SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Fosso: heute 1:0 gegen shit. 3 punkte Clean Sheet Super sympathischer Typ unser Fossi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Unfossbar wie sympathisch Fosso ist und wie gut der deutsch kann Er ist Schweizer und dort sprechen 80% deutsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Unfossbar wie sympathisch Fosso ist und wie gut der deutsch kann Er ist Schweizer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Fosso auf allen Ebenen sehr positiven Eindruck hinterlassen, auch jetzt gerade im Interview. Das schaut nach einem sehr guten Transfer aus. Gizo hat auch sehr gute Ansätze gezeigt. Die Verteidigung über weite Strecken in der Konstellation auch sehr souverän. Das wichtige Erfolgserlebnis auch mitgenommen. Viel Luft nach oben, besonders offensiv. Aber viel auf dem man aufbauen kann! Weiter! bearbeitet vor 4 Stunden von schwarzweißblau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Jetzt können sich einige von euch (Namen spare ich mir) die Windeln wechseln gehen. Gebe dir recht wenn es jetzt dann einen positiven Trend gibt. Könnte in der Phase ja auch ein „gefährlicher“ Sieg sein. Sehe es aber auch positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden MrColl schrieb vor 1 Minute: Gut, schön war es nicht aber zumindest gewonnen und das zählt am Ende. Das ist das positivste Posting dass ich je von dir gelesen hab und ich hab keine likes mehr über 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Er ist Schweizer und dort sprechen 80% deutsch Wird stimmen Herr Kommunikationswissenschafter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Na die letzten 20-25 Minuten waren doch schon ganz ok. Das gibt Hoffnung. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Unfossbar wie sympathisch Fosso ist und wie gut der deutsch kann Erinnert mich ein bisschen an Steve Urkel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Gebe dir recht wenn es jetzt dann einen positiven Trend gibt. Könnte in der Phase ja auch ein „gefährlicher“ Sieg sein. Sehe es aber auch positiv Ich finds halt übertrieben und sehr weinerlich während des Matches die ganze Zeit rumzuheulen, und vor allem Trainer und Sportdirektor währenddessen kritisieren. Man sollte schon bis zum Ende schauen und das ist Österreichischer Fußball, nicht die Premier League. Und wir spielten gegen einen sehr starken Aufsteiger, der vor kurzem Rapid besiegt hat. Wir selber sind seit dem Herbst im Oasch. Da erwarte ich nicht gleich Wunderdinge. Abwehr zuerst stabilisieren, dann kommt das Selbstvertrauen und die Offensive auch wieder. bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Learning für mich heute: ich hasse lange Einwürfe, das hat mich heute fertig gemacht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Das ist das positivste Posting dass ich je von dir gelesen hab und ich hab keine likes mehr über Jo find ich auch. Bezeichnend wenn MrColl positiver ist als manch anderer hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Erkämpfer Sieg. Die Abwehr ist besser geworden - der Angriff leider nicht… Völlig normale Entwicklung, dass zuerst die Abwehr stabilisiert wird und man dann Schritt für Schritt die Offensive verbessert. Teilweise war es org, dass wir teilweise nicht mal mehr Otar ins Spiel bringen konnten, aber das braucht jetzt einfach Zeit und zum Glück haben wir auch fast ein perfektes Programm dafür. Ried ist heuer nicht irgendwer wie das 3:0 gegen Rapid gezeigt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Völlig normale Entwicklung, dass zuerst die Abwehr stabilisiert wird und man dann Schritt für Schritt die Offensive verbessert. Teilweise war es org, dass wir teilweise nicht mal mehr Otar ins Spiel bringen konnten, aber das braucht jetzt einfach Zeit und zum Glück haben wir auch fast ein perfektes Programm dafür. Ried ist heuer nicht irgendwer wie das 3:0 gegen Rapid gezeigt hat Dafür ist Rapid halt irgendwer tbh. Aber ja... Sonst 100% Zustimmung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Wenn Mitchell noch seine Schweinspässe im Aufbau abstellen kann, ist der auf jeden Fall ein Upgrade da hinten, der nimmt echt keine Gefangenen im Zweikampf und ist so eine richtige Krätzn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts