Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) swisspower schrieb vor 18 Minuten: Kroenke-Spielzeug würd mich sehr interessieren was du meinst erklär bitte ganz genau, lass keine Details aus, keine Zahlen und Bilanzen! ich hab das Gefühl wir werden da alle Business-technisch gleich extrem viel dazulernen wenn nach den Nuggets ( ) jetzt auch noch Arsenal ausscheidet, wär übrigens natürlich doppelt bitter bearbeitet vor 22 Stunden von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Von 4 Möglichkeiten wird doch Arsenal wenigsten 1 Pokal gewinnen, oder? PL oder CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 21 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden: mia san ausgschieden Finale Dahoam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 21 Stunden HannesRapid schrieb vor 43 Minuten: Von 4 Möglichkeiten wird doch Arsenal wenigsten 1 Pokal gewinnen, oder? PL oder CL Frag mal bei Leverkusen 2002 nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 20 Stunden Wenn ich noch einmal les, England hat keine größere Belastung verglichen mit anderen Top Ligen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden swisspower schrieb vor 2 Stunden: Jetzt muss man wohl oder übel dem Kroenke-Spielzeug Arsenal die Daumen drücken im Finale. Ein erneuter Titel für Katar (aka PSG) wäre natürlich der Super-GAU. besser kann man es nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 18 Stunden Zwara schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/handspiel-aerger--schiri-legende-sicher--das-ist-elfmeter--/ Manuel Gräfe: Wie kann man als Ex-Schiri in so wenigen Zeilen so viel Blödsinn sagen. Die Regel ist ja einfach, sie kommt nur selten zum Einsatz m, deswegen kennen sie viele nicht. Fingerspitzengefühl wäre es bei so einer Situation keinen Elfmeter zu geben und nicht umgekehrt und wieso sollte Neves da ein absichtliches Handspiel begehen. fingerspitzengefühl zu fordern, wenn dadurch eine ganz eindeutige regel untermauert wird hier gilt es ausschliesslich den schiri zu loben, der sich daran gehalten hat. dass es trainer nicht wissen (wollen) ist komplett powidl, denn kompany hätte im umgekehrten fall die regel selbstverständlich richtig ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich noch einmal les, England hat keine größere Belastung verglichen mit anderen Top Ligen Selber schuld und absolut kein Mitleid notwendig mit den englischen Mannschaften. In Frankreich hat man die Liga 2023/24 von 20 Mannschaften auf 18 reduziert und schon 2019 den zweiten Pokalwettbewerb abgeschafft und somit massiv der steigenden Belastung entgegen gewirkt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) fußboller schrieb vor 35 Minuten: Selber schuld und absolut kein Mitleid notwendig mit den englischen Mannschaften. witzige Antwort, ziemlich am Punkt vorbei. Und teilweise auch ein Blödsinn, weil inwiefern sollen die Betroffenen, die Spieler daran "selber Schuld" sein? die meisten Trainer in England fordern auch schon lang lautstark eine Entlastung. Schuld sind die die am meisten Kohle mit Fußball machen wollen, inklusive UEFA. Kein Fußball fan den ich kenn hat sich die Nations League gewünscht. ich wünsch mir jedenfalls seit langem dass der League Cup gestanzt wird. bearbeitet vor 17 Stunden von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Ich persönlich, da bin ich auch bei den Mannschaften stringent zu den ich halte, verstehe die Aufregung aber trotzdem nicht so ganz. Laimer hat gesagt, als Spieler merkt man oft gar nicht ob der Ball an der eigenen Hand/Arm war (weiß nicht, ob das nicht eh eine diplomatische Antwort war, dass er sehr wohl den Ball berührt hat) aber: Mendes macht zwar eine komische Hampelmann-Bewegung, bekommt aber den Ball irgendwo im Achselbereich/Oberarm "angeschossen/angelupft". Im Gegenzug hast einen Laimer, der eigentlich bei nahezu allen Zweikämpfen ein Foul macht, teils klar am Trikot zieht (aber durchaus intelligent/smart), aber ohne gelbe Karte gestern durchgekommen ist. Was wiegt schwerer? Lustigerweise war das gestern der Schiri, der uns das 1:1 gegen Bosnien durch Laimer weggenommen hat... wobei er es ja geben wollte, das war damals mehr der VAR...) However: Beim weiteren Handspiel von Neves gibt es nun mal die Regel und die halte ich im Sinne des Fußballs auch für vollkommen korrekt. Diese Elferflut für jedes gschissene Handspiel nervt mich... wie ich immer sage: Gebt für sowas einen indirekten Freistoß und man hat den fairsten Kompromiss. Aber insgeheim war das auch keine Szene, die sich Bayern auch nur irgendwie erarbeitet hätte, insofern wärs mir als Fan auch wurscht. Von Skandal, Verschwörung etc. wie gestern mancher deutscher Boulevard getitelt hat, sind wir weit weg... Genau Handspiel Neves, da bin ich voll Deiner Meinung, indirekter Freistoß wäre da gut, weil es natürlich niemals sein darf, dass eine Mannschaft nach so einer Szene einen freien Schuss aus 11 Metern aufs Tor bekommt, das ist komplett unverhältnismäßig. In dem Fall hat ja die Regel richtigerweise auch den Elfer verhindert. Und ansonsten finde ich, dass es im Fussball, wie in den meisten anderen Sportarten auch, eine oder zwei "Trainer-Challenges" geben sollte. Das hätte die Laimer-Szene lösen können. So ist das halt nichts für den VAR, kein Indikator da, dass der da eingreifen könnte, aber dann halt doch schon eine Szene, die sicher spielentscheidend sein kann. Sehr kontrovers die Szene auf jeden Fall, sagen wir mal so, während der Schiri bei Bayern - Real nicht mehr wusste, dass Camavinga schon Gelb hatte, wusste der gestern das ganz genau. Der war dann schon froh, dass er so aus der Szene raus kam. Selber gesehen hat der da gar nix, der vierte Offizielle hat ihm angezeigt, dass er da Handspiel von Laimer pfeifen soll, deswegen pfeift er da auch so spät und gibt dem vierten Offiziellen einen Daumen hoch. Ich hab Bilder gesehen, die nahelegen, dass es kein Handspiel von Laimer war und wenn das so war und da bin ich dann komplett anderer Meinung als Du, dann ist das eine absolut klare Gelbe für Mendes. Das hat auch nix damit zu tun, dass Laimer viele versteckte Fouls macht (wie jeder Spieler auf seiner Position auf dem Niveau), sowas ist Gelb, weil es einfach immer Gelb ist, der Ball ist am abgestreckten Oberarm und er verhindert damit, dass Laimer da durchkommt und ganz viel freie Wiese vor sich hat. Mit einer Trainer-Challenge hätte man zumindest klären können, obs ein Handspiel von Laimer war und wenn der VAR dann zum Schluss kommt, dass das Handspiel von Mendes nicht für eine Gelbe und somit Gelb-Rot reicht, gut, dann ist das halt so. Aber eh wurscht, alles in allem war Paris über die beiden Spiele, die bessere Mannschaft und ist absolut verdient aufgestiegen. War gestern einfach ein bisserl zu wenig von Bayern und dann kann man es sicher ned auf den Schiri schieben. Sag ich ungern, weil ich das Konstrukt PSG absolut nicht leiden kann, aber das ist gerade die beste Mannschaft der Welt und das sogar ziemlich deutlich. Im Hinspiel, als alle Taktik irgendwann über Bord geworfen wurde, haben sie gezeigt, wie gut sie offensiv sind und im Rückspiel, was für mich noch beeindruckender war, haben sie gezeigt, dass sie auch tiefer stehen und eine Weltklasse-Offensive, wie die der Bayern, einfach weg verteidigen können. Wird ein langweiliges Finale werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 13 Stunden wynton schrieb vor 2 Stunden: Mit einer Trainer-Challenge hätte man zumindest klären können, obs ein Handspiel von Laimer war und wenn der VAR dann zum Schluss kommt, dass das Handspiel von Mendes nicht für eine Gelbe und somit Gelb-Rot reicht, gut, dann ist das halt so. Ich hab auch keine Einstellung gesehen, dass ein Handspiel war, aber auch keine, wo man klar sieht dass der Ball definitiv nicht an der Hand war. Demnach wäre es wohl bei der Entscheidung geblieben, wie sie am Feld getroffen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 22 Stunden: Da gibt’s einfach nichts zu jammern über den Schiri. Gelbrot war nicht zu geben weil Laimer den Ball mit der Hand gespielt hat, der Kein Elfer ist genauso vom Regelwerk gedeckt. Was gibt’s sonst zum jammern? Länger nachspielen hat er auch lassen. Du bist mir so ein Fussball experte. es gab heute im laufe des tages kein einziges Video wo man sieht das laimer den ball mit der hand mitgenommen hat! er nahm ihn eindeutig mit der hüfte (bauch) mit! Punkt! Somit wäre psg ab der 29.min in unterzahl gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 30 Minuten: Du bist mir so ein Fussball experte. es gab heute im laufe des tages kein einziges Video wo man sieht das laimer den ball mit der hand mitgenommen hat! er nahm ihn eindeutig mit der hüfte (bauch) mit! Punkt! Somit wäre psg ab der 29.min in unterzahl gewesen. Vor 22 Stunden war noch kein Video in Zeitlupe aus anderen Perspektiven vorhanden, daher habe ich mich auf das Fernsehbild bezogen, da war in der schnellen Bewegung zu erkennen, dass er ihn mit der Hand gespielt hat, hat der Schiedsrichter wohl auch so gesehen, der sah das aus seiner Perspektive. Aber ja, war anscheinend nicht der Fall, somit hätte es Hands geben müssen, die Frage ist dann immer noch ob das sicher die zweite Gelbe gewesen wäre, muss ja nicht sein. Aufgrunddessen wäre ich aber nach wie vor für den VAR aber mit Challenge Möglichkeiten, eben in solchen Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 11 Stunden Jay Gooner schrieb vor 6 Stunden: ich wünsch mir jedenfalls seit langem dass der League Cup gestanzt wird. Den braucht wirklich niemand, teilweise sogar mit Retourmatch komplett irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden fußboller schrieb vor 14 Stunden: Selber schuld und absolut kein Mitleid notwendig mit den englischen Mannschaften. In Frankreich hat man die Liga 2023/24 von 20 Mannschaften auf 18 reduziert und schon 2019 den zweiten Pokalwettbewerb abgeschafft und somit massiv der steigenden Belastung entgegen gewirkt. Das werden sich die Clubs in England einfach nicht leisten wollen. Alleine 2 Ligaspiele weniger werden die Einnahmen ordentlich belasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts