Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Class of 92 schrieb Gerade eben: können ja eh kicken Die Frage ist eher, was Arsenal da grad macht. Die haben 0 Zugriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) berührt er ihn da überhaupt? Also ich habs jetzt in 3 Einstellungen nicht gesehen /e ok dachte mir schon wo da der Kontakt ist. Eze springt da nach vorne als würd ihn ein Auto anfahren bearbeitet vor 1 Stunde von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Finds gut, dass er ihn nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 6 Minuten: berührt er ihn da überhaupt? ja. muss man schon blind sein das nicht zu sehn wobei ich nicht sag dass das unbedingt ein foul is aber auch kein clear and obvious error bearbeitet vor 1 Stunde von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde He du lebst eh noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 1 Stunde Class of 92 schrieb vor 10 Minuten: He du lebst eh noch dabei denk i mir i kann das alles nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Ich hätte ja kein Problem damit gehabt, wenn er den 1. nicht gibt, aber den wieder zurückzunehmen ist einfach absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 22 Minuten Fands richtig so. Ergebnis geht in Ordnung, Atletico eher sogar stärker gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts