pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden fidschi schrieb vor 4 Minuten: Das wäre direkt Rot. Nope, wenn er versucht den Ball zu spielen nicht, sonst wäre es Doppelbestrafung (Elfmeter und Rot) aber das haben sie geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Weil er den durchbrechenden Spieler von hinten nur in die Beine geht und das ist nunmal (zumindest aus meiner Sicht) eine gelbe Karte. Mir hat die Härte gefehlt. Die andere Begründung wäre Unsportlichkeit wegen taktischen Foul. Die könnte man geben, wird aber in klareren Situationen auch nicht gegeben. Finde es schon als passendes Fingerspitzengefühl, ihn nochmal davonkommen zu lassen. Ahndet sicher nicht jeder Schiri gleich, und kannst du natürlich anders sehen, aber klare Fehlentscheidung ist es sicher nicht. pinsa schrieb vor 3 Minuten: Nope, wenn er versucht den Ball zu spielen nicht, sonst wäre es Doppelbestrafung (Elfmeter und Rot) aber das haben sie geändert Ja wenn du der Ansicht bist, dass er eine Chance auf den Ball hatte. Die deppate Regeländerung verdräng ich gerne. Dann war die Entscheidung aber dann auch vollkommen korrekt, den dann gilt Bestrafung nur wegen der Härte des Fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 6 Stunden für einen Moment dachte ich, Upamecano spielt auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 5 Stunden Das ist mir bei Bacola schon öfter aufgefallen: schnell ist er, aber wo er gensu hinläuft sollte er noch üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Die Verlängerung ist mal wieder zum Einschlafen bearbeitet vor 5 Stunden von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden WM-Finale 2022 war natürlich eine super Verlängerung, aber ich hoffe man streicht die Verlängerung eher früher als späternaus dem Programm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Also dieser deppate Anlauf von Eze hat nur einen Fehlschuss verdient 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Selber schuld wenn man so deppert anlauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ein ungeschriebenes Gesetz besagt: deppat anlaufen = Fehlschuss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden scorponok schrieb vor 2 Minuten: Ein ungeschriebenes Gesetz besagt: deppat anlaufen = Fehlschuss. Versteh nicht weshalb das immer noch so oft gemacht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden Arselol. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Als englische Mannschaft aufs Elferschießen hin zu mauern, war halt auch eine optimistische Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Drecks PSG..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Am Ende verdient, auch wenn Arsenal nach dem Ausgleich gezeigt hat, dass sie mitspielen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 4 Stunden Weltbeste Mannschaft hat gewonnen, das muss man (leider) anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts