rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten gsd 1:1 wollt vorm match auf psg sieg setzen i hätt mas gfeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 50 Minuten Da gibt’s einfach nichts zu jammern über den Schiri. Gelbrot war nicht zu geben weil Laimer den Ball mit der Hand gespielt hat, der Kein Elfer ist genauso vom Regelwerk gedeckt. Was gibt’s sonst zum jammern? Länger nachspielen hat er auch lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 48 Minuten naja jetzt hoff ich aber wirklich dass das Arsenal irgendwie macht. Bayern hätt ich den Pokal noch halbwegs vergönnt aber bei diesem drecksclub psg kommt mir das kotzen wenn ich denk die könnten den 2mal hintereinander holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 14 Minuten Jay Gooner schrieb vor 33 Minuten: naja jetzt hoff ich aber wirklich dass das Arsenal irgendwie macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts