Frank Kopf Superkicker Geschrieben 19. September Selbes Spiel und Aufstellung wie noch unter Ingolitsch. Was machen die eigentlich die ganze Woche? Daumen drehen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 19. September Frank Kopf schrieb vor 2 Minuten: Selbes Spiel und Aufstellung wie noch unter Ingolitsch. Was machen die eigentlich die ganze Woche? Daumen drehen? habt ihr da net besser perfomed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben 19. September 4 minutes ago, MegamanX said: habt ihr da net besser perfomed? Ja hätte nicht gedacht das ich mal Ingo nachtrauere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September Das gute an der Niederlage wäre das wir den Trainingsleiter, Trainer wäre geschmeichelt, hoffentlich los werden. Keine Entwicklung, oder nur Rückschritte, keine taktische Variante aber immer der selbe Stiefel mit Spielern die zwar stürmen sollten aber nicht treffen. zaric raus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. September (bearbeitet) Frank Kopf schrieb vor 8 Minuten: Ja hätte nicht gedacht das ich mal Ingo nachtrauere Beide sind schlecht. Nachtrauern tue ich dem sicher nicht. Aber das Ogi das alles was so schon nicht so prächtig war noch vercshlechtert hat ist auch die Wahrheit. Eher würde ich mir einfach mal eine seriöse Lösung mit Erfahrung wünschen auf allen Positionen. Keinen neuen Bubitrainer. Das hatten wir jetzt genug. bearbeitet 19. September von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. September (bearbeitet) Wie man den Trainer vor dem das ein Saisonspiel gespielt wurde verlängern konnte ist an Dilettantentum nicht zu überbieten. bearbeitet 19. September von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 1929einLebenLang schrieb vor 53 Minuten: Beide sind schlecht. Nachtrauern tue ich dem sicher nicht. Aber das Ogi das alles was so schon nicht so prächtig war noch vercshlechtert hat ist auch die Wahrheit. Eher würde ich mir einfach mal eine seriöse Lösung mit Erfahrung wünschen auf allen Positionen. Keinen neuen Bubitrainer. Das hatten wir jetzt genug. Unter Längle und Netzer wird es keine anderen Trainer geben. Falls er überhaupt einen findet, bei der Kaderplanung war er auch eher ungenau was manch Position betrifft 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Wie man den Trainer vor dem das ein Saisonspiel gespielt wurde verlängern konnte ist an Dilettantentum nicht zu überbieten. Ja, ein Highlight. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September Holt Nutschi!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 19. September Ogi wirkt im Interview auch schon ratlos. Da muss echt was passieren, und zwar schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. September (bearbeitet) LOL Ogi sagt er hatte im Sommer 2 Möglichkeiten und er hat langfristig verlängert . Da klingt gar nichts nach Klausel für einen günstigen Ausstieg. Gut verhandelt und geblufft. Attacke auf Netzer bezüglich Transfers. Auweiauwei da wurde ja ein Mist fabriziert sondergleichen. Eigentlich muss einer von beiden zwangsläufig gehen in dieser Länderpsielpause. Netzer giebt Kontra an Trainer. Irgndwas wird passieren müssen. Aber am Schluss wieder sagen Ogi bleibt fix Trainer. Logisch er hat ihn ja langfrsitig verlängert bearbeitet 19. September von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September https://www.skysportaustria.at/mediathek/netzer-gibt-jobgarantie-zaric-bleibt-definitiv-altach-trainer/ Super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. September Wir dürfen einfach nicht mehr Fussball spielen Wartet ab, verteidigt, setzt Nadelstiche und du bist Trainer der Saison . Hartberg , GAK und jetzt auch die Luschis. In der Liga mitspielen ist tödlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: LOL Ogi sagt er hatte im Sommer 2 Möglichkeiten und er hat langfristig verlängert . Da klingt gar nichts nach Klausel für einen günstigen Ausstieg. Gut verhandelt und geblufft. Attacke auf Netzer bezüglich Transfers. Auweiauwei da wurde ja ein Mist fabriziert sondergleichen. Eigentlich muss einer von beiden zwangsläufig gehen in dieser Länderpsielpause. Netzer giebt Kontra an Trainer. Irgndwas wird passieren müssen. Aber am Schluss wieder sagen Ogi bleibt fix Trainer. Logisch er hat ihn ja langfrsitig verlängert Ogi, der Geschäftsmann, hat offenbar gut von FI gelernt. HAU AB!!! RAUS!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/netzer-gibt-jobgarantie-zaric-bleibt-definitiv-altach-trainer/ Super Netzer sagt durch die Blume, das Trainerteam schafft es unter der Woche nicht das Team so vorzubereiten dass es performt, im gleichen Atemzug sagt er wir lassen keinen Keil zwischen uns treiben, er schafft es in seinen Interviews sich im ein und dem selben Satz zu widersprechen! Am besten sind immer die Trainergarantien, mag ja schön und gut sein aber in Deutschland oder eigentlich Resteuropa heißt das, der Trainer ist demnächst Geschichte aber bei uns eher nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Netzer sagt durch die Blume, das Trainerteam schafft es unter der Woche nicht das Team so vorzubereiten dass es performt, im gleichen Atemzug sagt er wir lassen keinen Keil zwischen uns treiben, er schafft es in seinen Interviews sich im ein und dem selben Satz zu widersprechen! (...) Ich hatte eher das Gefühl, dass Netzer mehr gesagt hat als er wollte und dann versucht hat zurückzurudern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts