Ognjen Zaric & Trainerteam

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
mountain31 schrieb vor 1 Stunde:

Gerade zuletzt habe ich mehrfach Kritik geäußert (Defensive, Stürmer, früher Wechseln...)

Kann man nachlesen.

Beim Verein arbeite ich nicht - auch früher nicht.

Kritik kann in verschiedener Form geäußert werden, zB gäbe es auch "konstruktive Kritik", sachliche Kritik etc....
--

Wenn so Schlagworte wie nie, immer, wir werden nur schlechter etc. kommen, versuche ich eben zu relativieren, da ich ein Fan von unserem Spielerteam bin, das sich zum großen Teil bemüht, auch im Herbst phasenweise schöne Spielzüge gezeigt hat.
Daß jetzt im Herbst auch phasenweise defensiv gepatzt wurde und Chancen vernebelt wurden (zB Greil in Graz), ist auch mir bekannt - darauf reiten aber genug andere im Forum herum und muß nicht extra von mir bestätigt werden.
--

Abstieg wäre sehr schade, unser Glück haben wir schon ziemlich aufgebraucht - wette aber sofort eine Kiste Bier mit Dir, daß wir 26/27 nicht absteigen.  :stoesschen:   Der derzeitige Teamstamm ist zu gut und wenn wir tatsächlich im Dezember am 12. Platz sind, dann wird sogar Herr Längle einer echten Stürmergranate zustimmen. Ein Abstieg kostet ja viel mehr....:)

Wieso spart man sich am Anfang der Saison immer zu tode... Wenn der Arsch auf Grundeis geht öffnet man die Geldbörse? Wieso investiert man nich von Anfang an etwas in die Mannschaft und hat eine ruhige Saison? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 52 Minuten:

Deinen optimismus möchte ich haben.

Weissmann konnte bw linz auch nicht vor dem abstieg retten. Und herr längle wird auch im winter keinen 2 mio. stürmer holen.

Für diese saison habe ich kein gutes gefühl.

Entweder ogi wird bald ersetzt oder nakano schlägt ein

Sonst sehe ich schwarz.

Ok, ich kann Dir 10 % von meinem Optimismus abgeben......:)

--
Gibt eh ein Datum, bis zu dem wir wissen, was es geschlagen hat:  der 31. Oktober 2026. 

Dann haben wir fast alle Heimspiele gegen alle unsere 7 "Mitkonkurrenten" hinter uns!
(Außer das Heimderby im Jänner 27).

Heißt: liegen wir dann tatsächlich am 12. Platz, sehe auch ich (fast) schwarz für den Grunddurchgang.
Und dann wäre es für Ogi so ziemlich das Ablaufdatum...Weil nur noch schwere Partien kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Altacher_6844 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube ein 4-3-3 wäre mit diesem Kader perfekt.

Naschberger - Zech - Milo - Böckle

Bähre - Demaku - Massombo

Greil - Diawara - Niehoff

Irgendwie macht das sogar Sinn. Massombo eine reihe zurück. Der kämpft eh wie Sau. Und Niehoff zieht gerne mal in die Mitte und sucht den Abschluss. 

Trotzdem kann Massombo mal den freien Raum suchen und durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Crowdy schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie macht das sogar Sinn. Massombo eine reihe zurück. Der kämpft eh wie Sau. Und Niehoff zieht gerne mal in die Mitte und sucht den Abschluss. Trotzdem kann Massombo mal den freien Raum suchen und durchziehen.

Greil und Massombo können dann unter dem Match mal tauschen wenn es sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ganz genau! Dann kann auch Böckle dahinter mal freigespielt werden weil er flanken kann. Böckle ist jetzt nicht der 1gg1 spieler aber wenn er mal von Greil oder Masso auf der Seite freigespielt wird kann er gute Flanken spielen.

bearbeitet von Crowdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mountain31 schrieb vor 4 Stunden:

[...] liegen wir dann tatsächlich am 12. Platz, sehe auch ich (fast) schwarz für den Grunddurchgang.

Und dann wäre es für Ogi so ziemlich das Ablaufdatum...Weil nur noch schwere Partien kommen.

Ogis Ablaufdatum sollte dieses Wochenende sein, vorausgesetzt, wir verlieren das Spiel im Senfdorf. Warum man darüber hinaus noch weitere Wochen warten sollte, ist mir ehrlich gesagt unklar. Zeit hatte er genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb Gerade eben:

Ogis Ablaufdatum sollte dieses Wochenende sein, vorausgesetzt, wir verlieren das Spiel im Senfdorf. Warum man darüber hinaus noch weitere Wochen warten sollte, ist mir ehrlich gesagt unklar. Zeit hatte er genug. 

Aus 7 Spielen 6 Niederlagen, das darf eigentlich kein Trainer überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten:

In einem kleinen Dorf ist das OK. Immerhin einen Sieg, hätte ja auch ein Unentschieden oder 7 Niederlagen sein können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
9 hours ago, Altacher_6844 said:

Da ist man auch für Altach Verhältnisse erstaunlich geduldig. Wird wohl mit dem 3 Jahres Vertrag zusammenhängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Frank Kopf schrieb vor 2 Stunden:

Da ist man auch für Altach Verhältnisse erstaunlich geduldig. Wird wohl mit dem 3 Jahres Vertrag zusammenhängen

Das große Gespräch kommt ja in der Länderspielpause. Nur dann ist wahrscheinlich eine weitere Niederlage auf dem Notizzettel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frank Kopf schrieb vor 4 Stunden:

Gab sowieso ein shift.  Nach Canadi eins hatte man eine zu kurze Reissleine. Da schickte man solide Trainer wie Schmidt, Scherb usw. Jetzt ist das Pendel ins andere extrem ausgeschlagen. Jetzt hat man wieder Angst selbst auf den Deckel zu bekommen wenn man zugeben muss zu oft den falschen Trainer zu verpflichten. Da hofft man einfach das es die Zeit richtet. Ingolitsch lieferte immer kurz vor knapp ein Egebnis das wieder reichte weitermachen zu dürfem. Glaube das Ogi dieses Glück nicht haben wird.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Gab sowieso ein shift.  Nach Canadi eins hatte man eine zu kurze Reissleine. Da schickte man solide Trainer wie Schmidt, Scherb usw. Jetzt ist das Pendel ins andere extrem ausgeschlagen. Jetzt hat man wieder Angst selbst auf den Deckel zu bekommen wenn man zugeben muss zu oft den falschen Trainer zu verpflichten. Da hofft man einfach das es die Zeit richtet. Ingolitsch lieferte immer kurz vor knapp ein Egebnis das wieder reichte weitermachen zu dürfem. Glaube das Ogi dieses Glück nicht haben wird.

Scherb war doch nicht solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929-1929 schrieb vor 7 Stunden:

Werner G. performt grad ziemlich passabel. Ich habe gehört er hat auch neue Updates auf dem Laptop, für alles. 

Nächstes Jahr Derby Altach - VfB? ;) (ja, ich weiß, dass Hohenems kein Interesse an einem Aufstieg hat)

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag