Cyberpunk Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 13:41 1929-1929 schrieb am 21.9.2026 um 13:08 : na dann, Zeidler ist das erste Opfer der Länderspielpause in der Schweiz, mehr Erfahrung gibt es nicht mehr :...... Das ist genau die Erfahrung, die ich meine! Und Zeidler kennt sogar die österr. Liga (Liefering und Red Bull Salzburg)... den würde ich mit Handkuss nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 17:48 (bearbeitet) Cyberpunk schrieb vor 4 Stunden: Das ist genau die Erfahrung, die ich meine! Und Zeidler kennt sogar die österr. Liga (Liefering und Red Bull Salzburg)... den würde ich mit Handkuss nehmen! Ist wohl ein Regal zu hoch für uns und der hat ja jetzt noch eine gut dotierten Vertrag. Der will sich jetzt sicher nicht schlechter stellen für einen kleineren Klub. Vieleicht nach Auslaufen/Auflösen des Vertrags. Wäre aber betsimmt ein guter Trainer für uns. Aber mMn derzeit unrealistisch. bearbeitet Dienstag um 17:48 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 18:03 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 31 Minuten: Ist wohl ein Regal zu hoch für uns und der hat ja jetzt noch eine gut dotierten Vertrag. Der will sich jetzt sicher nicht schlechter stellen für einen kleineren Klub. Vieleicht nach Auslaufen/Auflösen des Vertrags. Wäre aber betsimmt ein guter Trainer für uns. Aber mMn derzeit unrealistisch. trainer rausschmeissen und 2 jahre bezahlen plus neuen Trainerstab holen. Da verbrennt man gleich min. 1 Mio. - da wüsste ich 3 sehr gute Stürmer … die ich im Wintertransfer günstig bekomme bearbeitet Dienstag um 18:21 von tomasini-tomaso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 18:53 tomasini-tomaso schrieb vor 49 Minuten: trainer rausschmeissen und 2 jahre bezahlen plus neuen Trainerstab holen. Da verbrennt man gleich min. 1 Mio. - da wüsste ich 3 sehr gute Stürmer … die ich im Wintertransfer günstig bekomme Mittlerweile helfen uns auch drei sehr gute Stürmer nicht weiter. Die würden am Ende nur auf der Bank versauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 06:53 floma schrieb vor 11 Stunden: Mittlerweile helfen uns auch drei sehr gute Stürmer nicht weiter. Die würden am Ende nur auf der Bank versauern. Wenn sie treffen versauern sie auch nicht auf der Bank. Was soll denn Ogi machen. Wen soll er bringen - er hat gar keine Wahl außer Diawara und Elongo. Die anderen kannst du aktuell rauchen. Ich würde versuchen Diawara ins Mittelfeld zu nehmen und Greil noch mehr vorne zu platzieren sowie Niehoff höher einzusetzen. Bell in die Verteidigung nehmen. Diawara kann Bälle festmachen und in die Tiefe spielen. Er hat nur das Problem vom Abschluss. Daher ihn etwas mehr zurücknehmen. Dies sind spielerische Versuche. Ob es klappt wissen wir nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 17:19 (bearbeitet) Ogi - hier meine Siegeraufstellung Stojanovic Naschberger - Milojevic - Zech - Böckle Jäger - Bähre Niehoff - Cosgun - Greil Massombo ist nicht so easy weil sie die abläufe 4 kette nicht so trainiert haben. jäger als 6er ist doch sein ideale Rolle und man hätte im zentrum mehr midfielder cosgun - der hat nicht zu viel Speck auf den Rippen ist ein kreativer torgefährlicher zentraler offensivspieler bei bähre / demaku und jäger weiss ich nicht welches die idealbesetzung im defensiven mittelfeld ist. bearbeitet Mittwoch um 17:28 von tomasini-tomaso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:31 tomasini-tomaso schrieb vor 12 Minuten: Ogi - hier meine Siegeraufstellung Stojanovic Naschberger - Milojevic - Zech - Böckle Jäger - Bähre Niehoff - Cosgun - Greil Massombo ist nicht so easy weil sie die abläufe 4 kette nicht so trainiert haben. jäger als 6er ist doch sein ideale Rolle und man hätte im zentrum mehr midfielder cosgun - der hat nicht zu viel Speck auf den Rippen ist ein kreativer torgefährlicher zentraler offensivspieler bei bähre / demaku und jäger weiss ich nicht welches die idealbesetzung im defensiven mittelfeld ist. Jäger sicher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Amateur Geschrieben Mittwoch um 17:33 tomasini-tomaso schrieb vor 14 Minuten: Ogi - hier meine Siegeraufstellung Stojanovic Naschberger - Milojevic - Zech - Böckle Jäger - Bähre Niehoff - Cosgun - Greil Massombo ist nicht so easy weil sie die abläufe 4 kette nicht so trainiert haben. jäger als 6er ist doch sein ideale Rolle und man hätte im zentrum mehr midfielder cosgun - der hat nicht zu viel Speck auf den Rippen ist ein kreativer torgefährlicher zentraler offensivspieler bei bähre / demaku und jäger weiss ich nicht welches die idealbesetzung im defensiven mittelfeld ist. Jäger statt Demaku im Jahr 2026??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 17:34 tomasini-tomaso schrieb vor 14 Minuten: Ogi - hier meine Siegeraufstellung Stojanovic Naschberger - Milojevic - Zech - Böckle Jäger - Bähre Niehoff - Cosgun - Greil Massombo ist nicht so easy weil sie die abläufe 4 kette nicht so trainiert haben. jäger als 6er ist doch sein ideale Rolle und man hätte im zentrum mehr midfielder cosgun - der hat nicht zu viel Speck auf den Rippen ist ein kreativer torgefährlicher zentraler offensivspieler bei bähre / demaku und jäger weiss ich nicht welches die idealbesetzung im defensiven mittelfeld ist. Greil auf die Zehn, Elongo auf Links und Demaku statt Jäger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:42 Altacher_6844 schrieb vor 9 Minuten: Jäger sicher nicht. Demaku war die letzten Spiele auch nicht gerade das gelbe vom Ei! tomasini-tomaso schrieb vor 23 Minuten: Ogi - hier meine Siegeraufstellung Stojanovic Naschberger - Milojevic - Zech - Böckle Jäger - Bähre Niehoff - Cosgun - Greil Massombo ist nicht so easy weil sie die abläufe 4 kette nicht so trainiert haben. jäger als 6er ist doch sein ideale Rolle und man hätte im zentrum mehr midfielder cosgun - der hat nicht zu viel Speck auf den Rippen ist ein kreativer torgefährlicher zentraler offensivspieler bei bähre / demaku und jäger weiss ich nicht welches die idealbesetzung im defensiven mittelfeld ist. Würde mir auch gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:54 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Demaku war die letzten Spiele auch nicht gerade das gelbe vom Ei! Würde mir auch gefallen! Dann lasse ich lieber Eisschill spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 03:49 Altacher_6844 schrieb vor 7 Stunden: Dann lasse ich lieber Eisschill spielen Was der verbrochen hat würde mich auch interessieren Sollten wir im Frühling immer noch unten drin stehen spielt er dann wieder nicht da man dann ja die Erfahrung braucht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:14 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: Was der verbrochen hat würde mich auch interessieren Sollten wir im Frühling immer noch unten drin stehen spielt er dann wieder nicht da man dann ja die Erfahrung braucht... Naja verbrochen hat keiner was. Aber sind trotzdem alles junge 2 Liga Spieler. Da kann man auch nicht davon ausgehen dass jeder sofort in der Bundelsiga Stammstopielerpotential hat. Wenn man das wollen hätte, hätte man andere Spieler holen müssen. Das ist ja unser Problem,. Man hat so Fälle doch schon zu genüge gehabt wo man solche Spieler holte, dass einen das nicht mehr wundern muss. Die Frage ist eher warum man heuer widder meinte man kann holen was man wil 2 Ligaspieler, rekonvaleszente Spieler, Spieler die man da hatte und nicht performenten und noch ein paar Exoten ohne Marktwert und dachte ernsthaft das wird alles aufgehen. Da schaut alles mehr nach Fußballmanagerspiel aus als nach echter realitätsnaher Arbeit. bearbeitet Donnerstag um 05:33 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 05:18 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Naja verbrochen hat keiner was. Aber sind trotzdem alles 2 Liga Spieler. D akann man auch nicht davon ausgehen dass jeder sofort in der Bundelsiga Stammstoüpielerpotential hat. Wenn man das wollen hätte hätte man andere Spieler holen müssen. Man hat so Fälle doch schon zu genüge gehabt wo man solche Spieler holte, das einen dass nicht mehr wundern muss. Hautsache bei den anderen spielen die glei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 05:56 1929einLebenLang schrieb vor 36 Minuten: Naja verbrochen hat keiner was. Aber sind trotzdem alles junge 2 Liga Spieler. Da kann man auch nicht davon ausgehen dass jeder sofort in der Bundelsiga Stammstopielerpotential hat. Wenn man das wollen hätte, hätte man andere Spieler holen müssen. Das ist ja unser Problem,. Man hat so Fälle doch schon zu genüge gehabt wo man solche Spieler holte, dass einen das nicht mehr wundern muss. Die Frage ist eher warum man heuer widder meinte man kann holen was man wil 2 Ligaspieler, rekonvaleszente Spieler, Spieler die man da hatte und nicht performenten und noch ein paar Exoten ohne Marktwert und dachte ernsthaft das wird alles aufgehen. Da schaut alles mehr nach Fußballmanagerspiel aus als nach echter realitätsnaher Arbeit. Naja, das stimmt schon auch. Nur, wenn es in 7 Spielen eh nicht funktioniert, dann muss ich doch als Trainer was anderes probieren. Und dann kommen doch so Spieler wie Eisschill usw. gerade recht. Als Trainer kann ich doch so jemanden mal von Anfang an spielen lassen und wenn´s nicht läuft, dann kann ich in der Pause wechseln. Sie würden so mehr wechseln, wie wenn die Mannschaft eh schon hinten ist. Achso, warte, euer Trainer wechselt ja nicht gerne. Das ist dann das nächste Problem. Mein Hausverstand sagt mir, wenn ich in 7 Spielen 6x verliere, dann muss ich was ändern. Und das kann ich aber nur in der Startelf. Und, dass man immer wieder gut mitgespielt hat, interessiert doch im Nachhinein eh auch keinen Menschen mehr. Niederlage ist Niederlage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts