Ognjen Zaric & Trainerteam

Recommended Posts

Weltklassecoach
strandjunge schrieb vor 50 Minuten:

Netzer sagt durch die Blume, das Trainerteam schafft es unter der Woche nicht das Team so vorzubereiten dass es performt, im gleichen Atemzug sagt er wir lassen keinen Keil zwischen uns treiben, er schafft es in seinen Interviews sich im ein und dem selben Satz zu widersprechen! Am besten sind immer die Trainergarantien, mag ja schön und gut sein aber in Deutschland oder eigentlich Resteuropa heißt das, der Trainer ist demnächst Geschichte aber bei uns eher nicht!

Ja wir haben uns selber in diese scheiss Situation gebracht! Unsere 2 SD haben dem ogi einen langfristigen vertrag gegeben und jetzt krieselt es und man kann ihn nicht so einfach raus schmeissen da wir ihn dann ja noch sehr lange bezahlen müssen…?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 minute ago, SCHICKERIAMÜNCHEN said:

Ja wir haben uns selber in diese scheiss Situation gebracht! Unsere 2 SD haben dem ogi einen langfristigen vertrag gegeben und jetzt krieselt es und man kann ihn nicht so einfach raus schmeissen da wir ihn dann ja noch sehr lange bezahlen müssen…?!

Ogis Co Trainer sieht man auch mehr rumsitzen. Keine Energie im Trainer Team wie früher. Pastors Geschrei hat man bis zur Süd gehört wenn mal was ned passt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Pastoor > Zaric

Aber weil zaric keine Idee oder Plan hat. Pastoor hatte zumindest ein Ideal vom Fußball, zaric noch mal eine Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich sage es ungern, aber Ogi profitierte überwiegend von FI (Menschlich sicher schwierig, aber bei ihm sah man zumindest einen Spielplan und die Mannschaft funktionierte)!

Mittlerweile sieht man dass es nur noch abwärts geht.

Hatte bei den letzten Spielen keine Fortschritte weder noch eine Taktik gesehen!

Und seine Aussagen passen auch nicht zusammen - einerseits sagt er dass er mit Diawara zufrieden ist und ihn permanent aufstellt, aber auf der anderen Seite fordert er immer Stürmer.

Sollte sich nicht schleunigst was ändern könnte es heuer schnell eng werden!

Aufwachen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Wir dürfen einfach nicht mehr Fussball spielen

Wartet ab, verteidigt, setzt Nadelstiche und du bist Trainer der Saison .

Hartberg , GAK und jetzt auch die Luschis. In der Liga mitspielen ist tödlich 

Mit nur hohen Bällen nach vorne wirds wohl nix. Hatten wir doch schon alles und ging in die Windeln…

Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sage es ungern, aber Ogi profitierte überwiegend von FI (Menschlich sicher schwierig, aber bei ihm sah man zumindest einen Spielplan und die Mannschaft funktionierte)!

Mittlerweile sieht man dass es nur noch abwärts geht.

Hatte bei den letzten Spielen keine Fortschritte weder noch eine Taktik gesehen!

Und seine Aussagen passen auch nicht zusammen - einerseits sagt er dass er mit Diawara zufrieden ist und ihn permanent aufstellt, aber auf der anderen Seite fordert er immer Stürmer.

Sollte sich nicht schleunigst was ändern könnte es heuer schnell eng werden!

Aufwachen!!!

Wen soll er aufstellen? Ich würde das Selbe machen. Ohne Finger keine Faust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Denkfabrik schrieb vor 15 Minuten:

Mit nur hohen Bällen nach vorne wirds wohl nix. Hatten wir doch schon alles und ging in die Windeln…

Wen soll er aufstellen? Ich würde das Selbe machen. Ohne Finger keine Faust. 

Klar hat er nicht viel bessere Optionen aber wenns nach X Spielen nicht läuft kann man auch mal andere starten lassen oder zumindest früher wechseln

Sturm war ab der 50. kaputt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sportsfreund00 schrieb vor 20 Minuten:

Klar hat er nicht viel bessere Optionen aber wenns nach X Spielen nicht läuft kann man auch mal andere starten lassen oder zumindest früher wechseln

Sturm war ab der 50. kaputt 

Frage mich sowieso wieso ein Diawara durchspielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde:

Gibt es eigentlich einen zwist zwischen ogi und cosgun das er nicht eingewechselt wird?

wir haben gestern unglaubliche 3x gewechselt…

Da gibt es nicht nur einen Zwist. Ogi gegen Netzer, Ogi gegen seine Wechselspieler welche er wahrscheinlich nicht wollte, Netzer gegen sich selber, denn so viel Selbstlüge gibt es doch gar nicht. Twist gegen die Transparenz. Twist gegenüber den Fans. Ist doch aktuell verarsche. Und warum hören wir seit Wochen nichts zum aktuellen Stand bzw. Zwist von Längle, Gunz und Pfanner. Dabei möchte ich betonen, dass ich große Hochachtung gegenüber Gunz und Pfanner habe was rund ums Stadion auf die Beine gestellt wurde. Aber sportlich müssen dringend Veränderungen her. Und hier müssen sich die Herren einmal klar definieren. Ich warte darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Da gibt es nicht nur einen Zwist. Ogi gegen Netzer, Ogi gegen seine Wechselspieler welche er wahrscheinlich nicht wollte, Netzer gegen sich selber, denn so viel Selbstlüge gibt es doch gar nicht. Twist gegen die Transparenz. Twist gegenüber den Fans. Ist doch aktuell verarsche. Und warum hören wir seit Wochen nichts zum aktuellen Stand bzw. Zwist von Längle, Gunz und Pfanner. Dabei möchte ich betonen, dass ich große Hochachtung gegenüber Gunz und Pfanner habe was rund ums Stadion auf die Beine gestellt wurde. Aber sportlich müssen dringend Veränderungen her. Und hier müssen sich die Herren einmal klar definieren. Ich warte darauf. 

Nicht nur du wartest hier drauf sondern wir alle. Aber es wird wie immer alles totgeschwiegen und nichts kommt vom verein.

ich würde gerne mäuschen spielen seit gestern 18:45 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es eigentlich einen zwist zwischen ogi und cosgun das er nicht eingewechselt wird?

wir haben gestern unglaubliche 3x gewechselt…

Zur Verteidigung von Ogi, Cosgun hat das ein oder andere Pfund Zuviel auf den Rippen! Da würde ich eher den Fitnesstrainer an den Pranger stellen, der braucht gefühlt noch länger um die Spieler in Form zu bringen wie der Trainer Sie in die Mannschaft einzugliedern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wies aussieht wird das erste Spiel nach der Ligapause gleich ein ganz ganz wichtiges. WAC als jetzt vorletzer könnte sich dann auch mit 5 Punkten Vorsprung freischwimmen. Zeigt wie drastisch die Situation bereits ist. Kein Wunder mit 5 Niederlagen in Folge. Wird dann wohl so kommen das man die Pause und Zeit bis dahin nicht nützt dann verliert und wieder blöd aus der Wäsche schaut. Wobei man nicht dabon ausgehen kann das der WAC oder Austria Wien dann überhaupt noch eingeholt werden können. Bei denen wird das Werkel irgendwann wieder anspringen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nach 6 niederlagen in 7 spielen kann man folgendes festhalten:

- ja, wir spielen oft schön, aber offensiv sind wir völlig harmlos und ineffizient; hristic darf meiner meinung nach froh sein, wenn er bei den amateuren die letzten 15 min bekommt. die argumentation des schönen spieles und großen pechs zählt am ende des spieltages nicht; auch die argumentation, was wir für schwierige spiele am anfang hatten, sind schutzbehauptungen, die anderen müssen auch gegen jeden ran.

- wie schon von einem vorschreiber erwähnt, bin ich auch davon überzeugt, dass ingolitsch zwar ein überheblicher und arroganter mensch ist, aber vermutlich ist er ein nicht ganz so schlechter trainer. viel von dem, was an spielqualität zaric angedichtet wurde, ist noch das erbe von ingolitsch; schön langsam kommt jetzt die aktuelle spielanlage zum vorschein, und die heisst: 5 niederlagen in folge. 

- jetzt schützen sich ein unerfahrener trainer und ein noch unerfahrenerer sportdirektor gegenseitig; inzwischen erkennt jeder amateur, dass die einkaufspolitik insbesondere im angriff heuer desaströs war - kein eliteligatrainer würde so einkaufen.

in summe würde ich konstatieren, dass wir aufgrund der gezeigten leistungen verdient dort stehen, wo wir stehen. schön langsam glaube ich, dass selbst ein jetzt sofortiger starker stürmer, der ohnehin nicht in sicht ist, das ruder nicht so schnell herumreissen würde. einige mannschaften sind schon früh relativ weit vorne und für uns schwer einholbar (z.b. ried), austria wien sehe ich am ende der saison deutlich weiter vorn, als sie jetzt sind; unsere direkten konkurrenten sind somit handgezählt, und so daneben und amateurhaft ist mir die vereinsführung in den vergangenen 15 a noch nie vorgekommen, auch nicht unter möckel und co; von einem pastoor usw kann ich ja nur träumen. zumindest in der aussendarstellung sind sd und trainer offenbar noch nicht angezählt.

ich lass mich gern positiv überraschen, aber für heuer sehe ich (leider jetzt schon) schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag