BARON Postinho Geschrieben vor 5 Stunden strandjunge schrieb vor 25 Minuten: Für meinen Geschmack etwas voreilig aber anscheinend ist genug Geld in der Kasse, mMn hätte man den Herbst noch abwarten können! Da sind wir uns wohl alle einig. Hoffentlich wurden die Kündigungstermine im Vertrag berücksichtigt wie schon bei standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.