havara Posting-Maschine Geschrieben 1. September -grünweiß- schrieb vor 42 Minuten: Sonntag 17:00 ist scheiße für Leute die sich eigentlich einen Kübel umhängen wollen und das Match nur nebenbei sehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September Und mit der NFL kollidiert man auch nimmer Weiß das wer: gibt es eine fixe Anzahl an Greenie Spielen? Habe gehofft, ich kann meine Buben heuer zum ersten Mal mitnehmen gg Hartberg oder Wattens. 19.30 Freitag ist für 3jährige halt doch etwas spät. Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. September -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Freitag passt gewissen Leuten ned, Samstag passt gewissen Leuten ned und Sonntag passt gewissen Leuten ned. Freitag 19:30 ist zu spät für Leute die weiter weg wohnen Samstag 15:30 ist zu früh für Leute die weiter weg wohnen aber noch zum Mittagessen geladen sind Sonntag 17:00 ist scheiße für Leute die sich eigentlich einen Kübel umhängen wollen und das Match nur nebenbei sehen wollen Beliebig austauschbar Vielleicht liegt es daran, dass eine Mehrheit der Stadiongeher sich einen Kübel umhängen will, aber ich bin mir relativ sicher, dass Sonntagsspiele mit Abstand am unbeliebtesten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September Freitag Abend und Samstag Abend. Danke danke danke!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September rudib schrieb vor 9 Minuten: Freitag Abend und Samstag Abend. Danke danke danke!!! Das kommt von ganzem “Heart” 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September landwiener schrieb vor 4 Stunden: das EC-Aus hat auch Vorteile. Viele geile Freitag/Samstagabend Partien. Top, die gösser brauerei sagt danke - der bierkonsum wird durch die decke gehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. September Also zumindest einen oder zwei Sa 17Uhr Termine hätten sie schon machen können. Das man einige Fr. Termine bekommt war irgendwie klar, vermute mal die Einschaltquoten waren bis jetzt unterirdisch am Fr. Zumindest hab ich mir kein einziges angeschaut. Die zwei 19:30 Termine im Dezember finde ich loco1899 schrieb vor 3 Stunden: freitag 19:30 is für einen wiener ein traum, tut mir jedoch für die minderheit leid! Bin mir garnicht sicher ob der nichtwiener wirklich die Minderheit im Stadion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. September Bei diesem restlichen Spielplan werde ich scharf wie damals bei Ingrid Riegler Es werden wahrscheinlich etwas weniger Leute als am Sonntag sein, aber die Stimmung wird sicher wilder, echter und rapidesker 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September GOOOOOOOOOOOOILLLLLL! Freitag Abendspiele valderama schrieb vor 2 Minuten: Bei diesem restlichen Spielplan werde ich scharf wie damals bei Ingrid Riegler Es werden wahrscheinlich etwas weniger Leute als am Sonntag sein, aber die Stimmung wird sicher wilder, echter und rapidesker ich hab keine Ahnung wer Ingrid Riegler ist, aber die war sicher rattenscharf in Schwarz-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: ich hab keine Ahnung wer Ingrid Riegler ist, aber die war sicher rattenscharf in Schwarz-Weiß Google es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Google es nicht hab ich doch längst. Kenn ich! Nur wohin mit dem Namen wusste ich nicht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 1. September Kann man schon Tickets für Venedig kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September Sektion LE schrieb Gerade eben: Kann man schon Tickets für Venedig kaufen? https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/ticketinfos-freundschaftsspiel-in-venedig/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September Ich glaub, er meint eigentlich die Mimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September valderama schrieb vor 2 Stunden: Bei diesem restlichen Spielplan werde ich scharf wie damals bei Ingrid Riegler Es werden wahrscheinlich etwas weniger Leute als am Sonntag sein, aber die Stimmung wird sicher wilder, echter und rapidesker Wir trinken auf Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts