dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 20:28 https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/rapid-soda-goes-scs/ Spoiler Der geplante Ablauf im Detail - Samstag, 22. August 2026: Änderungen vorbehalten! 10:00 Uhr Begrüßung und Start Entertainment-Bereich 11:00 Uhr Autogrammstunde mit Raimund Hedl und Florian Sturm 12:00 Uhr Autogrammstunde mit Sophia Johnston 13:00 Uhr Autogrammstunde mit Steffen Hofmann und Jürgen Patocka 14:00 Uhr Autogrammstunde mit Lana Khalaf 15:00 Uhr Autogrammstunde mit Furkan Demir und Ümit Korkmaz 16:00 Uhr Autogrammstunde mit Martin Ndzie 17:00 Uhr Autogrammstunde mit Moritz Oswald 18:00 Uhr Ende der Veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 11:08 Schwemmlandla3 schrieb am 19.8.2026 um 06:43 : @valderama : Schön langsam dürfte die Ursache für den biederen Bier-Durchschnitt im Weststadion geklärt sein. Da setzen einfach zu Viele auf den falschen Ausdauer-Sport „Alles für den Sport“ kann auch negative Auswirkungen haben … mclausky schrieb am 19.8.2026 um 09:22 : ... Woher seine Phobie? war der nicht auch mal Rapidler oder so? und hatte er nicht eine ASB Vergangenheit? Da liegen doch wohl Verletzungen zugrunde. … Eitelkeit ist schnell verletzt! Den Artikel selbst finde ich weitgehend zutreffend. Journalismus soll kritisch hinterfragen sonst braucht ihn niemand. Kompetenzüberschreitend wird er dort, wo er argumentationslos negative Zukunftsszenarien skizziert. Das macht er natürlich bei Rapid gern und häufig, Ist aber unglaubwürdig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Gestern um 14:41 Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: So, der QR Code führt hier hin https://www.hilfspackerl.at/ronaldo Ist einfach Spendenaufruf vom ÖRK Kurzer Repost wegen den Ronaldoplakaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:18 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Kurzer Repost wegen den Ronaldoplakaten Es war uns eine große Freude und heute auch richtig lustig bei Lektüre mancher Medienberichte Kurzum: Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer heutigen Presseaussendung dazu beitragen durften, die Plakatkampagne unserer Freunde vom Österreichischen Roten Kreuz für einen sehr guten Zweck so richtig bekannt werden zu lassen! Spenden gerne hier: https://www.hilfspackerl.at/ronaldo Und: Ein besonderer Dank meinerseits an Mecki Katzer, der mit seinem Zitat in der Aussendung perfekt "mitgespielt" hat! bearbeitet Gestern um 16:19 von pedro Link korrigiert 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:28 pedro schrieb vor 10 Minuten: Es war uns eine große Freude und heute auch richtig lustig bei Lektüre mancher Medienberichte Kurzum: Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer heutigen Presseaussendung dazu beitragen durften, die Plakatkampagne unserer Freunde vom Österreichischen Roten Kreuz für einen sehr guten Zweck so richtig bekannt werden zu lassen! Spenden gerne hier: https://www.hilfspackerl.at/ronaldo Und: Ein besonderer Dank meinerseits an Mecki Katzer, der mit seinem Zitat in der Aussendung perfekt "mitgespielt" hat! mich kriegt ihr nicht. Ich warte zur Sicherheit mit der Beflockung, bis der Ronaldo Transfer wirklich ausgeschlossen ist! leiwande Sache btw! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:29 bronaldo schrieb vor 1 Minute: mich kriegt ihr nicht. Ich warte zur Sicherheit mit der Beflockung, bis der Ronaldo Transfer wirklich ausgeschlossen ist! leiwande Sache btw! ;-) - man weiß ja nie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Gestern um 16:30 bronaldo schrieb vor 1 Minute: mich kriegt ihr nicht. Ich warte zur Sicherheit mit der Beflockung, bis der Ronaldo Transfer wirklich ausgeschlossen ist! leiwande Sache btw! Zuerst Arnautovic und jetzt Ronaldo beflockt. Wer hätte das gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:11 pedro schrieb vor 39 Minuten: ;-) - man weiß ja nie! Ronaldo will irgendwie auf seine 1000 Pflichtspiel Tore kommen. In unserer Bundesliga könnte sich das Ziel eventuell noch ausgehen, zwecks Argumente... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Gestern um 19:05 pedro schrieb vor 2 Stunden: Es war uns eine große Freude und heute auch richtig lustig bei Lektüre mancher Medienberichte Kurzum: Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer heutigen Presseaussendung dazu beitragen durften, die Plakatkampagne unserer Freunde vom Österreichischen Roten Kreuz für einen sehr guten Zweck so richtig bekannt werden zu lassen! Spenden gerne hier: https://www.hilfspackerl.at/ronaldo Und: Ein besonderer Dank meinerseits an Mecki Katzer, der mit seinem Zitat in der Aussendung perfekt "mitgespielt" hat! Ich hab ja den Braten recht bald gerochen, aber war super gemacht, dadurch viel Reichweite kreiert 😄👍🏻 Hab ja nur drauf gewartet ein Bild oder Video zu finden, wo ich den QR Code scannen konnte 😁 Alles Gute für morgen, freu mich schon sehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:39 XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: Zuerst Arnautovic und jetzt Ronaldo beflockt. Wer hätte das gedacht. Ronaultovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts