2026: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/rapid-soda-goes-scs/

Spoiler

Der geplante Ablauf im Detail - Samstag, 22. August 2026:

Änderungen vorbehalten!

10:00 Uhr Begrüßung und Start Entertainment-Bereich

11:00 Uhr Autogrammstunde mit Raimund Hedl und Florian Sturm

12:00 Uhr Autogrammstunde mit Sophia Johnston

13:00 Uhr Autogrammstunde mit Steffen Hofmann und Jürgen Patocka

14:00 Uhr Autogrammstunde mit Lana Khalaf

15:00 Uhr Autogrammstunde mit Furkan Demir und Ümit Korkmaz

16:00 Uhr Autogrammstunde mit Martin Ndzie

17:00 Uhr Autogrammstunde mit Moritz Oswald

18:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb am 19.8.2026 um 06:43 :

@valderama : Schön langsam dürfte die Ursache für den biederen Bier-Durchschnitt im Weststadion geklärt sein. Da setzen einfach zu Viele auf den falschen Ausdauer-Sport :betrunken:

„Alles für den Sport“ kann auch negative Auswirkungen haben …

mclausky schrieb am 19.8.2026 um 09:22 :

... Woher seine Phobie? war der nicht auch mal Rapidler oder so? und hatte er nicht eine ASB Vergangenheit? Da liegen doch wohl Verletzungen zugrunde. …

Eitelkeit ist schnell verletzt!

Den Artikel selbst finde ich weitgehend zutreffend. Journalismus soll kritisch hinterfragen sonst braucht ihn niemand.

Kompetenzüberschreitend wird er dort, wo er argumentationslos negative Zukunftsszenarien skizziert. Das macht er natürlich bei Rapid gern und häufig, Ist aber unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Kurzer Repost wegen den Ronaldoplakaten

Es war uns eine große Freude und heute auch richtig lustig bei Lektüre mancher Medienberichte :laugh:

Kurzum: Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer heutigen Presseaussendung dazu beitragen durften, die Plakatkampagne unserer Freunde vom Österreichischen Roten Kreuz für einen sehr guten Zweck so richtig bekannt werden zu lassen!  Spenden gerne hier: https://www.hilfspackerl.at/ronaldo

Und: Ein besonderer Dank meinerseits an Mecki Katzer, der mit seinem Zitat in der Aussendung perfekt "mitgespielt" hat!

bearbeitet von pedro
Link korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pedro schrieb vor 10 Minuten:

Es war uns eine große Freude und heute auch richtig lustig bei Lektüre mancher Medienberichte :laugh:

Kurzum: Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer heutigen Presseaussendung dazu beitragen durften, die Plakatkampagne unserer Freunde vom Österreichischen Roten Kreuz für einen sehr guten Zweck so richtig bekannt werden zu lassen!  Spenden gerne hier: https://www.hilfspackerl.at/ronaldo

Und: Ein besonderer Dank meinerseits an Mecki Katzer, der mit seinem Zitat in der Aussendung perfekt "mitgespielt" hat!

mich kriegt ihr nicht. Ich warte zur Sicherheit mit der Beflockung, bis der Ronaldo Transfer wirklich ausgeschlossen ist!

leiwande Sache btw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

mich kriegt ihr nicht. Ich warte zur Sicherheit mit der Beflockung, bis der Ronaldo Transfer wirklich ausgeschlossen ist!

leiwande Sache btw!

;-) - man weiß ja nie! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

leiwande Sache btw!

Zuerst Arnautovic und jetzt Ronaldo beflockt. Wer hätte das gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pedro schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab ja den Braten recht bald gerochen, aber war super gemacht, dadurch viel Reichweite kreiert 😄👍🏻 Hab ja nur drauf gewartet ein Bild oder Video zu finden, wo ich den QR Code scannen konnte 😁

Alles Gute für morgen, freu mich schon sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag