Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: ich hab keine Ahnung wer Ingrid Riegler ist, aber die war sicher rattenscharf in Schwarz-Weiß Oida 😬😂 Am Dam Des ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September Burschi schrieb vor 14 Minuten: Oida 😬😂 Am Dam Des ? bin Generation Konfetti…. und vor dem hatte ich mehr Angst als ich jetzt vor dem Verletzten Fredl habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. September Neocon schrieb am 1.9.2026 um 12:55 : Vielleicht liegt es daran, dass eine Mehrheit der Stadiongeher sich einen Kübel umhängen will, aber ich bin mir relativ sicher, dass Sonntagsspiele mit Abstand am unbeliebtesten sind. Ich glaube dem Fan ist es relativ egal. Jetzt hat man die Termine bis Ende des Jahres. Was soll dann großartig der Unterschied sein, ob es am Samstag 17:00 oder Sontag 17:00 ist. Davor genug Zeit, danach genug Zeit. Kleine ausreisser gibt es, wenn man sehr weit weg wohnt. Eventuell noch Kinder die um 19/20 Uhr ins Bett sollen, wenn man es streng nimmt. Bleiben wir bei der großen Menge ist kaum ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September -grünweiß- schrieb vor 31 Minuten: Ich glaube dem Fan ist es relativ egal. Jetzt hat man die Termine bis Ende des Jahres. Was soll dann großartig der Unterschied sein, ob es am Samstag 17:00 oder Sontag 17:00 ist. Davor genug Zeit, danach genug Zeit. Kleine ausreisser gibt es, wenn man sehr weit weg wohnt. Eventuell noch Kinder die um 19/20 Uhr ins Bett sollen, wenn man es streng nimmt. Bleiben wir bei der großen Menge ist kaum ein Unterschied. Naja Sonntag will ich ehrlich gesagt dann schnell heim. Freitag oder Samstag ist es mir wurscht wenns noch 3 Stunden in der Kantin werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. September szm11 schrieb vor 1 Minute: Naja Sonntag will ich ehrlich gesagt dann schnell heim. Freitag oder Samstag ist es mir wurscht wenns noch 3 Stunden in der Kantin werden Ja klar, aber es geht jetzt weniger um davor und danach sondern ob jemand das Spiel besucht oder nicht und da sehe ich recht wenig unterschied bei Samstag und Sonntag Nachmittag. Es ist eher ein nice to have, daß ich das dann noch machen kann auf der einen Seite. Auf der anderen Seite spart man mit deiner Aussage am Sonntag Geld. Aber ich bleibe dabei, viel Unterschied macht es nicht. Für die alt eingesessenen ist es natürlich der Samstag, wenn es dann noch 15:30 ist kippt uns der Valdi um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September landwiener schrieb am 1.9.2026 um 11:04 : das EC-Aus hat auch Vorteile. Viele geile Freitag/Samstagabend Partien. Bin ich eigentlich der Einzige, der es hochgradig lächerlich findet, dass wir es in einer offiziellen Aussendung nicht schaffen, den Vereinsnamen des Stadtrivalen zu schreiben? Bei uns als Fans ist das ja völlig legitim, aber von Vereinsseite? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September xileb0 schrieb vor 1 Minute: Bin ich eigentlich der Einzige, der es hochgradig lächerlich findet, dass wir es in einer offiziellen Aussendung nicht schaffen, den Vereinsnamen des Stadtrivalen zu schreiben? Bei uns als Fans ist das ja völlig legitim, aber von Vereinsseite? Das ist schon länger so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September xileb0 schrieb vor 2 Minuten: Bin ich eigentlich der Einzige, der es hochgradig lächerlich findet, dass wir es in einer offiziellen Aussendung nicht schaffen, den Vereinsnamen des Stadtrivalen zu schreiben? Bei uns als Fans ist das ja völlig legitim, aber von Vereinsseite? Nein, ich finde das auch kindisch und ein bisserl peinlich. so wichtig sind die nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 2. September (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 20 Stunden: bin Generation Konfetti…. und vor dem hatte ich mehr Angst als ich jetzt vor dem Verletzten Fredl habe. Ich hätte dich Generation Rolf Rüdiger eingeschätzt. Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Nein, ich finde das auch kindisch und ein bisserl peinlich. so wichtig sind die nicht! Wer ? Edit: Ahso die Unausprechlichen Ja mei. Offiziell kann man ruhig den richtigen Namen schreiben. Sehe ich genau so. bearbeitet 2. September von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Das ist schon länger so. Ich weiß, es stört mich auch schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 2. September xileb0 schrieb vor 7 Minuten: Bin ich eigentlich der Einzige, der es hochgradig lächerlich findet, dass wir es in einer offiziellen Aussendung nicht schaffen, den Vereinsnamen des Stadtrivalen zu schreiben? Bei uns als Fans ist das ja völlig legitim, aber von Vereinsseite? nein ist wirklich mehr als peinlich, sogar unsere FCs schaffen es auf deren Seiten den Namen korrekt und vollständig zu schreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. September xileb0 schrieb vor 3 Stunden: Bei uns als Fans ist das ja völlig legitim, aber von Vereinsseite? Und sogar die Fans schaffen es z.b. den heutigen Thread RB Salzburg zu nennen und Rapid bezeichnet den Gegner in ihren heutigen Aussendungen auf social media (whatsapp, instagram) als FC Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September rapidwien21 schrieb vor 8 Minuten: Und sogar die Fans schaffen es z.b. den heutigen Thread RB Salzburg zu nennen und Rapid bezeichnet den Gegner in ihren heutigen Aussendungen auf social media (whatsapp, instagram) als FC Salzburg. Vorgabe von Monster Energy. Keine Nennung von Red Bull mehr. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September rapidwien21 schrieb vor 19 Minuten: Und sogar die Fans schaffen es z.b. den heutigen Thread RB Salzburg zu nennen und Rapid bezeichnet den Gegner in ihren heutigen Aussendungen auf social media (whatsapp, instagram) als FC Salzburg. Wenn man grundsätzlich die Vereinsnamen ohne Sponsoren macht, halte ich das für nicht so tragisch. International wäre das auch der Fall, gerade bei diesem Gegner, also passiert es nicht im luftleeren Raum. Das andere ist aber natürlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. September rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Und sogar die Fans schaffen es z.b. den heutigen Thread RB Salzburg zu nennen und Rapid bezeichnet den Gegner in ihren heutigen Aussendungen auf social media (whatsapp, instagram) als FC Salzburg. Würde mich nicht stören, wenn der threadname so lauten würde: (Scheiß) RB Salzburg - SK Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts