Iw4n Wappler Geschrieben 27. August TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: trust the process 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 27. August Iw4n schrieb vor 2 Minuten: "Das ist ein Learning für uns. Da müssen wir uns verbessern." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. August FloRyan schrieb Gerade eben: "Das ist ein Learning für uns. Da müssen wir uns verbessern." https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-glaube-dass-der-weg-stimmt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August Iw4n schrieb vor 6 Minuten: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 27. August Denkt ihr gibt es jetzt mehr Samstagsspiele für uns? Wäre für mich und wsl. anderen auch sehr hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten: Denkt ihr gibt es jetzt mehr Samstagsspiele für uns? Wäre für mich und wsl. anderen auch sehr hilfreich Natürlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August orßit schrieb vor 28 Minuten: Natürlich nicht! Vor allem, weil wir ja noch zweimal gegen alle EC Starter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Stunde: Super Bild. Könnte von uns sein. Vorne steht der Mecki und hinten alle anderen in schwarz gekleidet wie auf einer Beerdigung. bearbeitet 27. August von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August TimetoShine1899 schrieb vor 59 Minuten: Denkt ihr gibt es jetzt mehr Samstagsspiele für uns? Wäre für mich und wsl. anderen auch sehr hilfreich Ab dem Frühjahr dann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August Nachdem der Europa Thread zu ist poste ich mal hier herinnen. Wenn wir so weiter machen haben wir ein massives Problem mit der Setzung: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 28. August Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem der Europa Thread zu ist poste ich mal hier herinnen. Wenn wir so weiter machen haben wir ein massives Problem mit der Setzung: Bist deppat, ich hatte gedacht wir haben außer dem 1/4-Finaljahr zumindest noch iwann Punkte geholt, aber nix da. 22/23: Vaduz (PO) 23/24: Fiorentina (PO) 24/25: 1/4-Finale ECL 25/26: Gruppe mit 1 Punkt - Da müssten wir aber 3 Punkte für die Qualifikation zur Ligaphase bekommen haben? Macht das Kraut aber auch überhaupt net fett. 26/27: Hearts (PO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 28. August TimetoShine1899 schrieb vor 16 Stunden: Denkt ihr gibt es jetzt mehr Samstagsspiele für uns? Wäre für mich und wsl. anderen auch sehr hilfreich Tippe eher sogar auf Freitagspiele für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August FloRyan schrieb vor 26 Minuten: Bist deppat, ich hatte gedacht wir haben außer dem 1/4-Finaljahr zumindest noch iwann Punkte geholt, aber nix da. 22/23: Vaduz (PO) 23/24: Fiorentina (PO) 24/25: 1/4-Finale ECL 25/26: Gruppe mit 1 Punkt - Da müssten wir aber 3 Punkte für die Qualifikation zur Ligaphase bekommen haben? Macht das Kraut aber auch überhaupt net fett. 26/27: Hearts (PO) Beim Erreichen einer Ligaphase verlierst für den Coeffizienten du alle Punkte aus der Quali, in dem Fall Zufall dass sich die selben 2.500 ergeben haben wie wenn du ausscheidest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 28. August FloRyan schrieb vor 27 Minuten: Bist deppat, ich hatte gedacht wir haben außer dem 1/4-Finaljahr zumindest noch iwann Punkte geholt, aber nix da. 22/23: Vaduz (PO) 23/24: Fiorentina (PO) 24/25: 1/4-Finale ECL 25/26: Gruppe mit 1 Punkt - Da müssten wir aber 3 Punkte für die Qualifikation zur Ligaphase bekommen haben? Macht das Kraut aber auch überhaupt net fett. 26/27: Hearts (PO) gegen Vaduz war icht nicht im Stadion -> out Fiorentina war ich zwar beim Heimspiel aber nicht beim Rückspiel in Florenz -> out gegen Hearts war ich nicht im Stadion -> out ich will mich hiermit bei allen Grünen entschuldigen und verspreche, dass in Zukunft die Prioritäten richtig gesetzt werden! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Superkicker Geschrieben 28. August MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: gegen Vaduz war icht nicht im Stadion -> out Fiorentina war ich zwar beim Heimspiel aber nicht beim Rückspiel in Florenz -> out gegen Hearts war ich nicht im Stadion -> out ich will mich hiermit bei allen Grünen entschuldigen und verspreche, dass in Zukunft die Prioritäten richtig gesetzt werden! Einmal Pizza auf dich und wir vergessen das! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts