2026: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

2 Absätze reingelesen, schon der erste klare faktische Fehler:

Zitat

Steffen Hofmann, vom Fanblock ehrfürchtig Rapid-Fußballgott genannt [...]

Niemand nennt ihn "Rapid-Fußballgott". Absolut niemand. Wie soll ich den Inhalt eines Artikels, der viel auf ungenannte Insider basiert, ernstnehmen, wenn so eine für jeden leicht zu überprüfende Information schlicht und ergreifend nur halbwahr ist?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 1 Minute:

2 Absätze reingelesen, schon der erste klare faktische Fehler:

Niemand nennen ihn "Rapid-Fußballgott". Absolut niemand. Wie soll ich den Inhalt eines Artikels, der viel auf ungenannte Insider basiert, ernstnehmen, wenn so eine für jeden leicht zu überprüfende Information schlicht und ergreifend nur halbwahr ist?

Die "Insider" von ihm darf man denke ich bezweifeln ob die exiistieren. Ist nicht der erste hirnissige Artikel von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Verstehe leider nicht so ganz, warum die Nordic Walking Kategorie aufgelassen wurde - fand ich beim Happel wie die Veranstaltung war wirklich cool..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SCR1978 schrieb vor 31 Minuten:

Verstehe leider nicht so ganz, warum die Nordic Walking Kategorie aufgelassen wurde - fand ich beim Happel wie die Veranstaltung war wirklich cool..

Vielleicht weil es RapidLAUF heißt, nicht RapidGANG :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Flo1312 schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht weil es RapidLAUF heißt, nicht RapidGANG :D 

Zur Info --- beim letzten Mal wo es diese Kategorie gab, war ich um einiges schneller als so manche Läufer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Startet jemand von euch?

Wenn man sich die Ergebnisliste vom Vorjahr ansieht, sieht man, dass es da durchaus zur Sache geht. Also mehr als nur ein gemütlicher Jux Lauf, wenn man da halbwegs vorne dran bleiben will.

Hab die Woche drauf einen Halbmarathon und hab etwas Angst, dass da doch der Ehrgeiz zu sehr mit mir durchgehen würde, wenn ich mich da an den Start stelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Startet jemand von euch?

Wenn man sich die Ergebnisliste vom Vorjahr ansieht, sieht man, dass es da durchaus zur Sache geht. Also mehr als nur ein gemütlicher Jux Lauf, wenn man da halbwegs vorne dran bleiben will.

Hab die Woche drauf einen Halbmarathon und hab etwas Angst, dass da doch der Ehrgeiz zu sehr mit mir durchgehen würde, wenn ich mich da an den Start stelle...

Ich bin schon angemeldet und mein Sohn startet beim U5 Lauf :)

Mein personliches Ziel is es unter die Top 100 zu kommen (gemessen an den Zeiten vom Vorjahr. So um die 27:45). Aber eigentlich is es eh nur ein Jux Lauf mit leiwandem Drumherum und das Laufen im Stadion is sicher auch eine Erfahrung.

Für den Halbmarathon sollten die 5K eine Woche davor eh kein Hindernis sein. Sieh es als Tapering Lauf für den Halbmarathon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Wäre jemand so nett und würde mir erklären, was es mit der Gossmann Geschichte auf sich hat? Warum hat er hier so viele "Fans"? Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mclausky schrieb vor 7 Minuten:

Wäre jemand so nett und würde mir erklären, was es mit der Gossmann Geschichte auf sich hat? Warum hat er hier so viele "Fans"? Danke im Voraus!

Weil der einfach eine extreme Rapid-Phobie hat. Zudem hat er einfach überhaupt keine Ahnung.

Was ich sonst noch von ihm denke, erspare ich mir lieber. Gibt ja bestimmte Schreiberlinge bei denen weiß man nie ob sie dir dann nicht gleich den Anwalt schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag