FloRyan Postinho Geschrieben 18. August (bearbeitet) Infos zum Rapidlauf 2026 sind online! Rapidlauf 2026 · SK Rapid bearbeitet 18. August von FloRyan Schon gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben 18. August FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Infos zum Rapidlauf 2026 sind online! Rapidlauf 2026 · SK Rapid Guten Morgen :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August (bearbeitet) 2 Absätze reingelesen, schon der erste klare faktische Fehler: Zitat Steffen Hofmann, vom Fanblock ehrfürchtig Rapid-Fußballgott genannt [...] Niemand nennt ihn "Rapid-Fußballgott". Absolut niemand. Wie soll ich den Inhalt eines Artikels, der viel auf ungenannte Insider basiert, ernstnehmen, wenn so eine für jeden leicht zu überprüfende Information schlicht und ergreifend nur halbwahr ist? bearbeitet 18. August von Silva 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August Silva schrieb vor 1 Minute: 2 Absätze reingelesen, schon der erste klare faktische Fehler: Niemand nennen ihn "Rapid-Fußballgott". Absolut niemand. Wie soll ich den Inhalt eines Artikels, der viel auf ungenannte Insider basiert, ernstnehmen, wenn so eine für jeden leicht zu überprüfende Information schlicht und ergreifend nur halbwahr ist? Die "Insider" von ihm darf man denke ich bezweifeln ob die exiistieren. Ist nicht der erste hirnissige Artikel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August Hab den Rapidlauf zum Anlass genommen, einen Rapid Strava Club zu eröffnen. Wer beitreten und gemeinsam virtuell für den Lauf trainieren und sich austauschen möchte: https://strava.app.link/h7A1i17FH5b 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 18. August Verstehe leider nicht so ganz, warum die Nordic Walking Kategorie aufgelassen wurde - fand ich beim Happel wie die Veranstaltung war wirklich cool.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben 18. August SCR1978 schrieb vor 31 Minuten: Verstehe leider nicht so ganz, warum die Nordic Walking Kategorie aufgelassen wurde - fand ich beim Happel wie die Veranstaltung war wirklich cool.. Vielleicht weil es RapidLAUF heißt, nicht RapidGANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 18. August Flo1312 schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht weil es RapidLAUF heißt, nicht RapidGANG Zur Info --- beim letzten Mal wo es diese Kategorie gab, war ich um einiges schneller als so manche Läufer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. August Startet jemand von euch? Wenn man sich die Ergebnisliste vom Vorjahr ansieht, sieht man, dass es da durchaus zur Sache geht. Also mehr als nur ein gemütlicher Jux Lauf, wenn man da halbwegs vorne dran bleiben will. Hab die Woche drauf einen Halbmarathon und hab etwas Angst, dass da doch der Ehrgeiz zu sehr mit mir durchgehen würde, wenn ich mich da an den Start stelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 18. August chefk0ch schrieb vor 5 Stunden: hat wer den code schon bekommen? bei mir noch nix angekomen Hab das Mail um 12:02 Uhr erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August Woody schrieb vor 2 Stunden: Startet jemand von euch? Wenn man sich die Ergebnisliste vom Vorjahr ansieht, sieht man, dass es da durchaus zur Sache geht. Also mehr als nur ein gemütlicher Jux Lauf, wenn man da halbwegs vorne dran bleiben will. Hab die Woche drauf einen Halbmarathon und hab etwas Angst, dass da doch der Ehrgeiz zu sehr mit mir durchgehen würde, wenn ich mich da an den Start stelle... Ich bin schon angemeldet und mein Sohn startet beim U5 Lauf Mein personliches Ziel is es unter die Top 100 zu kommen (gemessen an den Zeiten vom Vorjahr. So um die 27:45). Aber eigentlich is es eh nur ein Jux Lauf mit leiwandem Drumherum und das Laufen im Stadion is sicher auch eine Erfahrung. Für den Halbmarathon sollten die 5K eine Woche davor eh kein Hindernis sein. Sieh es als Tapering Lauf für den Halbmarathon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. August Bin ebenfalls wieder mit der Familie mit dabei. War im letzten Jahr eine extrem leiwande Veranstaltung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. August Wäre jemand so nett und würde mir erklären, was es mit der Gossmann Geschichte auf sich hat? Warum hat er hier so viele "Fans"? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August mclausky schrieb vor 7 Minuten: Wäre jemand so nett und würde mir erklären, was es mit der Gossmann Geschichte auf sich hat? Warum hat er hier so viele "Fans"? Danke im Voraus! Weil der einfach eine extreme Rapid-Phobie hat. Zudem hat er einfach überhaupt keine Ahnung. Was ich sonst noch von ihm denke, erspare ich mir lieber. Gibt ja bestimmte Schreiberlinge bei denen weiß man nie ob sie dir dann nicht gleich den Anwalt schicken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August viel zu viele AMSler die zu viel Zeit fürs Joggen habn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts