Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ich ziehe bereits jetzt alle meine Hüte und Kapperl vor unserem neuen Boss. Einfach eine unglaubliche fußballerische Entwicklung. (Und das mit so einem miserablen Kader ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ich ziehe bereits jetzt alle meine Hüte und Kapperl vor unserem neuen Boss. Einfach eine unglaubliche fußballerische Entwicklung. (Und das mit so einem miserablen Kader ) Die hab ich schon im februar gezogen. Immerhin kann er tote zum leben erwecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Ich ziehe bereits jetzt alle meine Hüte und Kapperl vor unserem neuen Boss. Einfach eine unglaubliche fußballerische Entwicklung. (Und das mit so einem miserablen Kader ) vergleich das mit Dundee Auswärts. Hoffentlich geht HZ2 so weiter wie die HZ1 bis zur 37min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 9 Minuten: vergleich das mit Dundee Auswärts. Hoffentlich geht HZ2 so weiter wie die HZ1 bis zur 37min Nicht dieselbe Sportart. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 29 Minuten: Ich ziehe bereits jetzt alle meine Hüte und Kapperl vor unserem neuen Boss. Einfach eine unglaubliche fußballerische Entwicklung. (Und das mit so einem miserablen Kader ) Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Bitte in Zukunft früher wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das muss man schon sagen: Die Entwicklung der Mannschaft ist sehr deutlich zu sehen, es hat sich unfassbar viel getan. Dazu der Umstand, dass der Abfall von der Startelf zu den Ersatzspielern nicht vorhanden ist, im Gegenteil, der Trainer kann das Team mit Wechseln verstärken. Und das bei einem Kader, der doch grosso modo in der vergangenen Saison von vielen verteufelt wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts