baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Mai buffalo66 schrieb Gerade eben: Das glaubt ihr ja selber nicht. Wir holen Thorups dänischen Wunschstürmer und hauen ihn dann gleich raus? Der war einfach nur der Transferhebel den Katzer gebraucht hat. Das war alles seit Jahren geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai Bitte noch mehr von dem gschissenen 3-5-2 System - dem Dänen habens ja auch einbrochen. Ein Oaschloch Spiel folgt dem nächsten und jedes Mal im komplett hirnrverbranntesten System das keine Sau spielt. Ich halte das alles nicht mehr aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 22. Mai buffalo66 schrieb Gerade eben: Das glaubt ihr ja selber nicht. Wir holen Thorups dänischen Wunschstürmer und hauen ihn dann gleich raus? Ich schließe wenig bis gar nix aus. Falsch kann nix sein. Falsch ist seit 3 Jahren fast alles. Spielerisch im unterirdischen Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Mai Dieser Verein hat halt die größten Trottelfans der Welt. So viel Ahnung, 0 erreicht, alles weiß man besser und alle anderen sind unfähig. Obwohl die Meinungen von allen in 100 Richtungen gehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai thorup mag kein toller trainer sein, da gibts wirklich viele dinge die einen ratlos zurück lassen. besonders ärgert mich dass er offensiv gar nix auf die reihe bringt und uns wurmbrand zerstört. aber, das größere problem ist einfach katzer. im vergleich zu katzer ist thorup ja ein absoluter fachmann. daran erkennt man dann auch welche amateure bei uns arbeiten. bronaldo schrieb vor 1 Minute: Dieser Verein hat halt die größten Trottelfans der Welt. So viel Ahnung, 0 erreicht, alles weiß man besser und alle anderen sind unfähig. Obwohl die Meinungen von allen in 100 Richtungen gehen. ich garantiere dir dass die fans anderer vereine genauso drauf sind. wir reden von fußball, wir haben 9 mio teamchefs im land und das asb funktioniert deshalb so gut, weil fußball einfach bewegt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 22. Mai bronaldo schrieb Gerade eben: Dieser Verein hat halt die größten Trottelfans der Welt. So viel Ahnung, 0 erreicht, alles weiß man besser und alle anderen sind unfähig. Obwohl die Meinungen von allen in 100 Richtungen gehen. Als meine "Phase" als Rapid Fan begann, war Rapid was. Keine Ahnung wie alt du bist, aber als ich Rapid lieben gelernt habe, war Rapid was. Derzeit ist Rapid gar nix. Nichts!!! Eine Häusltruppe. Die froh ist wenn sie besser sind als Hartberg, Ried....sonst was. Das ist ein Wahnsinn für meinen Kopf und mein Verständnis. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Mai buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: Das glaubt ihr ja selber nicht. Wir holen Thorups dänischen Wunschstürmer und hauen ihn dann gleich raus? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Mai Mit diesem Punkte Schnitt und dem 2. teuersten Kader der Liga hat das Trainerteam zu gehen. Da gibt's nach dem Leistungsprinzip keine 2 Meinungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai Ich will nimmer, i wü afoch nimmer aber hilft ja nichts, nächster bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Mai Und wer soll dann als Nächstes zaubern? Egal wen du da reinsetzt es kommt das gleiche Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Mai grubi87 schrieb Gerade eben: Und wer soll dann als Nächstes zaubern? Egal wen du da reinsetzt es kommt das gleiche Ergebnis lassts doch den Herzerl probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) wurmbrand zerstört. klar. bin jetzt auch nicht begeistert von der entwicklung der mannschaft, aber regelmäßige pässe auf 3 meter (auch unter druck) darf schon jeder profi von alleine anbringen. edit: seit jahren unterbieten wir die saison davor. also würd ich ja vermuten, dass das problem etwas tiefliegender ist. bearbeitet 22. Mai von Ortelinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai Ernesto schrieb vor 20 Minuten: thorup mag kein toller trainer sein, da gibts wirklich viele dinge die einen ratlos zurück lassen. besonders ärgert mich dass er offensiv gar nix auf die reihe bringt und uns wurmbrand zerstört. aber, das größere problem ist einfach katzer. im vergleich zu katzer ist thorup ja ein absoluter fachmann. daran erkennt man dann auch welche amateure bei uns arbeiten. ich garantiere dir dass die fans anderer vereine genauso drauf sind. wir reden von fußball, wir haben 9 mio teamchefs im land und das asb funktioniert deshalb so gut, weil fußball einfach bewegt Katzers allgemeiner Ansatz und Plan gefällt mir eigentlich ganz gut, die Umsetzung ist halt unterirdisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. Mai Wer kann sich noch erinnern? Didn't age well. Ich geb ihm trotzdem noch diesen Transfersommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 22. Mai Mittlerweile versteh ich das Festhalten an der 3er Kette auch nicht mehr. Wir kassieren trotzdem pro Spiel 2 Tore und vorne fehlt uns ein weiterer Spieler wie ein Bissen Brot. Das ist relativ sinnlos mMn, diese 3 IV bringen uns 0. Da spiel ich doch lieber mit einer MF Staffelung Seidl - Gulliksen - Amane bevor ich weiterhin auf einen Offensivspieler verzichte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts