Berbatov Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:38 2 minutes ago, Boidi said: Seine leistung war uns ins opo zu bringen Das geht aber auch zu 50% auf die Kappe von Beichler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 19:39 Is halt leider, und spätestens ab Montag, sehr zu hinterfragen. Was i ehrlich gesagt am Anfang ned geglaubt und gehofft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Freitag um 19:40 Ich weiß nicht warum man sich immer Ex Trainer zurückwünscht . Unter Klauß waren die der ersten 2,3 Monate gut , aber ab Herbst bis zur Entlassung war es ebenso ein Grottenkick. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:40 Es ist egal wen du bei uns auf die Bank setzt… da scheitert jeder. Der Verein ist toxisch durch und durch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben Freitag um 19:41 Das ist einfach nix. Gar nix. Da gibt's ja keine Idee die uns weiter bringt. Da sind nur Harakiri Aufstellungen die kein normaler Mensch versteht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:41 sobald Klauß bei rb oder linz unterschreiben sollte (er ist ja noch im Cosmos der Liga) setzt ich einen Fetzn auf Meister… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:41 Juli93scr schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht warum man sich immer Ex Trainer zurückwünscht . Unter Klauß waren die der ersten 2,3 Monate gut , aber ab Herbst bis zur Entlassung war es ebenso ein Grottenkick. Wir waren die ersten 2-3 Monate schon besch... unter RK. Kurz im August waren wir stark aber danach nur megr katastrophal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Freitag um 19:41 der_gangster schrieb vor 7 Minuten: Also man kann sagen was man will und man kann Robert Klaus vertäufeln, aber gegen das was wir unter Stöger, Coolowitz und Thorup sehen und gesehen haben, war das Champions League. Vertäufeln ist auch legendär 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:41 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Gib Klauss einen Kader. Dem hätte man nur die Unruhestifter Grgic, Seidl, Schaub... raushauen müssen (sportlich wärens sowieso zu verkraften gewesen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 19:41 baeckerbua schrieb Gerade eben: sobald Klauß bei rb oder linz unterschreiben sollte (er ist ja noch im Cosmos der Liga) setzt ich einen Fetzn auf Meister… 😆😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Freitag um 19:42 Quo vadis, Thorump? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Freitag um 19:42 Wenn die jetzt nicht Klauss oder kühbauer holen könnens mich kreuzweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:43 Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: 😆😆 der Kühbauer Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:46 Das glaubt ihr ja selber nicht. Wir holen Thorups dänischen Wunschstürmer und hauen ihn dann gleich raus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:47 Meiner Meinung ist es für diese Situation bzw Frühjahr zu komplex. Da muss man als Trainer sich auf die einfachen Basics fokussiern. Kommt mir vor, als würden viele Spieler zu überfordert sein mit den Vorgaben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts