Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:30 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Sollte das am Montag schief gehen, bin ich mittlerweile für einen kompletten Umbruch. Auch wenn es ein ungünstiger Moment wäre, aber so geht's nicht weiter. Die Taktik, die Wechsel, die Positionen und die Spielerentwicklung. Ich bleibe mit einem großen warum zurück. Durch die längere Pause wegen der WM hätte man sogar Zeit… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:31 Am Montag würde dann die 5. Niederlage in Folge kommen. Dann würde man schon in eine Lage kommen, wo ein Schnitt wohl das Beste wäre. Funktioniert halt nicht. Wechsel sind halt sehr fragwürdig. Statt Borke kannst auch einen Szladits eine Chance geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:31 GRAP schrieb Gerade eben: Denkt ihr echt es liegt am trainer? Denke nicht. Das sind keine Charaktere in der Mannschaft… Bin bei dir. Da fehlt es komplett an Spielern mit taktischen Verständnis wie Guido oder (auch wenn ich kein riesen Fan war) Schwab. Dann ist das am Feld halt ein Hühnerhaufen. Du brauchst jemanden der das MF dirigiert und vorne jemanden, der das anpressen drauf hat. So ist das halt ein Hühnerhaufen, bis dem die linke Hand nicht weiß, was die rechte aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:32 Wieder ein Blender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:32 Hätte nicht geglaubt dass ich das schreibe, aber auch ich wünsche mir Klauss zurück. Katzer, Thorup, Hofmann und 90% der Spieler würden mir nicht abgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 19:33 Also man kann sagen was man will und man kann Robert Klaus vertäufeln, aber gegen das was wir unter Stöger, Coolowitz und Thorup sehen und gesehen haben, war das Champions League. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:34 Ich halte ja noch immer nicht viel von Trainern die selber nicht gekickt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 19:34 Punkteschnitt 1.11, die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:34 baeckerbua schrieb Gerade eben: Wieder ein Blender? Gute Frage. Schlussendlich ist es ihm dann doch entglitten. Taktisch wars in Summe dann schon zuwenig, so ehrlich muss man sein. Mehr als Ansätze sind es nicht gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:35 derfalke35 schrieb Gerade eben: Punkteschnitt 1.11, die Hoffnung stirbt zuletzt. Seine leistung war uns ins opo zu bringen Im upo wären wir abgestiegen mit der mentalität der mannschafr Aber jetzt darf er gerne mit latzer gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Freitag um 19:37 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Klauß war bei all seinen Problemen ein Gott gegen diesen Dänen. Gib Klauss einen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:37 Sorry aber der ist bodenlos, hab null Bock mit dem in die nächste Saison zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:37 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:37 Ergebnisse schlecht, Leistungen unterirdisch, Entwicklung nicht vorhanden. Hatte gehofft Thorup passt. Aber es spricht nicht viel für ihn. Die oft komischen, nicht nachvollziehbaren Aufstellungen machen ihn zusätzlich angreifbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Freitag um 19:37 Schicken Schöller zum interview eierlose Söldner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts