Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 18 Stunden: er könnte nur die transfers abwickeln die katzer vorbereitet har Wenn der neue schon heute präsentiert wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass er bis Ende August einen kleinen Unterschied machen kann, selbst wenn von der Vorabeit von Katzer abhängig wäre. Man wird ja auch jetzt mehrere Spieler pro Position auf einer Liste stehen haben, die, selbst wenn sie aufgrund der gleichen Parameter ähnlich sind, gewisse Unterschiede haben werden. Realistischer wäre halt, dass der Neue eher Mitte Juni beginnt und man somit nicht mal die vorbereiteten Transfers frühzeitig umsetzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 53 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-stellt-sich-vor-dem-playoff-die-charakterfrage-/ Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, da müsste man nur den Namen des Trainers ändern... „I was gaunz genau wos braucht und des werma augeh. I find des a spaunend und cool!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 13 Minuten: Wenn der neue schon heute präsentiert wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass er bis Ende August einen kleinen Unterschied machen kann, selbst wenn von der Vorabeit von Katzer abhängig wäre. Man wird ja auch jetzt mehrere Spieler pro Position auf einer Liste stehen haben, die, selbst wenn sie aufgrund der gleichen Parameter ähnlich sind, gewisse Unterschiede haben werden. Realistischer wäre halt, dass der Neue eher Mitte Juni beginnt und man somit nicht mal die vorbereiteten Transfers frühzeitig umsetzen würde. also stand heute, bleibt fürs erste alles wie es ist. ich würd den ganzen gerüchten nicht zu viel glauben schenken. ;-) paniert uns Ried allerdings so richtig, kann natürlich alles passieren, denn glücklich ist im moment wohl niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb vor 16 Stunden: kulovits hat von anfang an gegen stöger intrigiert und vor der mannschaft seine autorität untergraben. was glaubst du wie das auf eure spieler gewirkt haben muss? statt stöger den rücken zu stärken, hat katzer anfangs tatenlos zugesehen und später diesem wichtigtuerischen fünftklassigen co-trainer sogar geholfen ihn abzuservieren. hätte man stöger alle freiheiten gegeben wie zb der kadergestaltung, würdet ihr heute wahrscheinlich über kommende champions league gegner diskutieren und nicht über das ec play-off 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 42 Minuten: also stand heute, bleibt fürs erste alles wie es ist. ich würd den ganzen gerüchten nicht zu viel glauben schenken. ;-) paniert uns Ried allerdings so richtig, kann natürlich alles passieren, denn glücklich ist im moment wohl niemand. Die Tatenlosigkeit lässt anderes vermuten. Eigentlich müsste es spätestens seit Winter bereits Alternativen (ganz konkrete) geben bzw. Ideen und Ansätze wie man dem Verein helfen kann (externe Hilfe, Neustrukturierung - da hätten wir ja sogar jemanden, der sich auskennen sollt damit - im Gegensatz zum Sportlichen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 56 Minuten: also stand heute, bleibt fürs erste alles wie es ist. ich würd den ganzen gerüchten nicht zu viel glauben schenken. ;-) paniert uns Ried allerdings so richtig, kann natürlich alles passieren, denn glücklich ist im moment wohl niemand. die gute Zusammenarbeit zwischen Thorup und Katzer wird aber gelobt, ich bezweifle, dass sich irgendwas ändern würde, wenn wir den EC verpassen. Aber ich hoffe auch, dass sich die Spieler in den letzten zwei Partien noch einmal aufbäumen und wir dieses EC Ticket lösen. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass unter den aktuellen Vorzeichen die kommende Saison eine wesentlich bessere wird, man möge mir bitte das Gegenteil beweisen. Da müsste dann wirklich jeder Transfer von Beginn weg sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 13 Minuten: Die Tatenlosigkeit lässt anderes vermuten. Eigentlich müsste es spätestens seit Winter bereits Alternativen (ganz konkrete) geben bzw. Ideen und Ansätze wie man dem Verein helfen kann (externe Hilfe, Neustrukturierung - da hätten wir ja sogar jemanden, der sich auskennen sollt damit - im Gegensatz zum Sportlichen) Korrekt, aber man muss ja wieder abwarten. Aber wenn uns Ried wetzt, na dann .... Wenn ich an das Hartberg Doppel denke kommt der Brechreiz, aber warum sollte man spätestens ein paar Überlegungen anstellen, war ja theoretisch noch alles möglich Ca. 1 Monat und meine Rübe würde rollen bei dieser tatenlosigkeit.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Na bitte - die verstehen sich gut, wir machen weiter wie bisher, Mecky darf in die 5. Saison gehen (vielleicht meinte er ja auch eigentlich das nach 3 Jahrzehnten sein Kader funktioniert), vielleicht kann man noch die ein oder andere Mille für irgendwelche talentierten Perspektivspieler aufbringen und im Oktober geh ma dann wieder auf Trainersuche bis Ende Januar nach der Transferzeit doch den SD stanzen und mit einem neuen Konzept beginnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Stunde: also stand heute, bleibt fürs erste alles wie es ist. ich würd den ganzen gerüchten nicht zu viel glauben schenken. ;-) Ich weiß von keinen Gerüchten, wollte nur theoretisch den möglichen Einfluss eines neuen GF Sport einschätzen. Der ist wie immer natürlich kurzfristig gering, aber sicher nicht 0. Siehe LASK: Die stehen mit dem tollen Co-Trainer von Mourinho am Ende der Tabelle und mit Kühbauer geht sich dann doch ein Titel aus. Das ist quasi eine (zugegeben große) Entscheidung gewesen. Positiven sofortigen Einfluss gibt es sicher auch bei kleineren Entscheidungen. Aber du kannst mir ja die Gerüchte per PN schicken. Edit: Es ist für mich so wie bei Trainern und Spielern. Sollte man eine Etage drüber nicht mehr glauben, dass es etwas wird, dann muss unabhängig vom Zeitpunkt etwas geändert werden. Weiterwurschteln ist mittelfristig meistens schlechter als kurzfristig etwas mehr Probleme zu haben. bearbeitet vor 1 Stunde von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Ist das auch nur irgendwo relevant außerhalb der Gager/Schinkels/Krankl bubble? Vor allem spricht er mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar besseres Deutsch als die 3 bearbeitet vor 1 Stunde von ScottiePippen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb Gerade eben: Ich weiß von keinen Gerüchten, wollte nur theoretisch den möglichen Einfluss eines neuen GF Sport einschätzen. Der ist wie immer natürlich kurzfristig gering, aber sicher nicht 0. Siehe LASK: Die stehen mit dem tollen Co-Trainer von Mourinho am Ende der Tabelle und mit Kühbauer geht sich dann doch ein Titel aus. Das ist quasi eine (zugegeben große) Entscheidung gewesen. Positiven sofortigen Einfluss gibt es sicher auch bei kleineren Entscheidungen. Aber du kannst mir ja die Gerüchte per PN schicken. Das Ärgerliche an der Geschichte ist, dass das Rapid sein hätte können. Kühbauer wäre garantiert zu uns gekommen. Aber nein. Wir holen uns den violetten Dampfplauderer, bei dem sie schon in Ungarn froh waren loszuwerden. Wahrscheinlich waren wir sogar zu faul dort mal mit den Verantwortlichen zu reden, wieso sie denn so gar nicht zufrieden waren mit dem Peter und seiner unendlichen Weisheit. Von der Austria wusste man auch sehr gut, dass das viel Jammerei und wenig Leistung war am Ende als Trainer. Da war der Tenor ebenfalls schon "ohne Schmid ist Stöger unbrauchbar". Und schlechter wurde die Austria nach seinem Abgang auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb Gerade eben: Das Ärgerliche an der Geschichte ist, dass das Rapid sein hätte können. Kühbauer wäre garantiert zu uns gekommen. Ich glaube nicht, dass das bei uns genauso funktioniert hätte. Ich sehe bei unserem Kader doch einige Probleme, die wohl mehr an die Endzeit von Kühbauer bei uns erinnert hätte, als er trotz der gleichen Spieler wie im Vorjahr gescheitert ist. schleicha schrieb vor 1 Minute: Aber nein. Wir holen uns den violetten Dampfplauderer, bei dem sie schon in Ungarn froh waren loszuwerden. Wahrscheinlich waren wir sogar zu faul dort mal mit den Verantwortlichen zu reden, wieso sie denn so gar nicht zufrieden waren mit dem Peter und seiner unendlichen Weisheit. Die Idee, dass Stöger als "Manager" agiert und die Co-Trainer die Spielidee umsetzen, ist ja auch nur am Papier nachvollziehbar. Spätestens wenn man nämlich weiß, dass keiner der drei jemals mit einem anderen gearbeitet hat, war das schon tendenziell zum Scheitern verurteilt. Hättiwari bringt aber nicht viel. Das Trainerteam (auch Stögedervits) ist bei uns nicht das einzige Problem. Da gibt es ja auch im Kader genug Probleme, an denen letztendlich die meisten Trainer gescheitert wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten schleicha schrieb vor einer Stunde: Die Tatenlosigkeit lässt anderes vermuten. Eigentlich müsste es spätestens seit Winter bereits Alternativen (ganz konkrete) geben bzw. Ideen und Ansätze wie man dem Verein helfen kann (externe Hilfe, Neustrukturierung - da hätten wir ja sogar jemanden, der sich auskennen sollt damit - im Gegensatz zum Sportlichen) derfalke35 schrieb vor 47 Minuten: die gute Zusammenarbeit zwischen Thorup und Katzer wird aber gelobt, ich bezweifle, dass sich irgendwas ändern würde, wenn wir den EC verpassen. Aber ich hoffe auch, dass sich die Spieler in den letzten zwei Partien noch einmal aufbäumen und wir dieses EC Ticket lösen. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass unter den aktuellen Vorzeichen die kommende Saison eine wesentlich bessere wird, man möge mir bitte das Gegenteil beweisen. Da müsste dann wirklich jeder Transfer von Beginn weg sitzen. gw1100 schrieb vor 24 Minuten: Na bitte - die verstehen sich gut, wir machen weiter wie bisher, Mecky darf in die 5. Saison gehen (vielleicht meinte er ja auch eigentlich das nach 3 Jahrzehnten sein Kader funktioniert), vielleicht kann man noch die ein oder andere Mille für irgendwelche talentierten Perspektivspieler aufbringen und im Oktober geh ma dann wieder auf Trainersuche bis Ende Januar nach der Transferzeit doch den SD stanzen und mit einem neuen Konzept beginnen werden ich hoffe es wurde zumindest der Markt sondiert, auch wenn die Stimmung cool ist sollte man irgendwann reagieren und die Romanze crashen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 45 Minuten ob wir mit Kühbauer Meister geworden wären - mit diesen Kader ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten seit gestern versteh und vertraue ich auf oft kritisierte Trainer die meinen "trust the process" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts