Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten:

Der grösste Fehler von Thorup ist es Woche für Woche auf Weimann zu setzen. Dass die österreichische Bundesliga mindestens eine Klasse zu hoch für ihn ist, ist seit 2 Monaten für jeden Laien klar ersichtlich 

Da muss ich mittlerweile zustimmen. Da war selbst Burgi an einem schlechten Tag noch zehnmal besser für unser Spiel. Weimann ist vorbei, eine Verlängerung darf keine Option sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es liegt halt an den trainern spieler besser zu machen. spieler fallen halt auch gerne in ein formtief wenn der trainer wenig mit ihnen anfangen kann oder sie falsch einsetzt oder den offensivspielern zu wenig freiheiten gibt. wie gesagt, man blicke zum lask und sehe sich an wie die spieler funktionieren und die waren bei kühbauers vorgänger durch die bank in einem formtief

Kühbauer ist auch meiner Meinung nach der bessere Trainer. Ich verstehe sowieso nicht wie man auf Thorup gekommen ist und wieso da so viele aus dem Häuschen waren. Den hat doch kaum einer wirklich gekannt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, der Trainer hatte mit der Entstehung des Spielerkaders bisher nichts zu tun. Ob es aber jemandem der allen ernstes denkt, dass Antiste und Weimann gute Stürmer sind die es oft und viel einzusetzen gilt oder die man überhaupt als „Stürmer“ bezeichnen sollten, gelingt, unser Offensivspiel nächstes Jahr zu forcieren, darf man bezweifeln. Im schlimmsten Fall suchen wir im Herbst wieder einen Trainer.

Tjo, sonst gibt der Kader nicht viel her, Kara stolpert auch die meiste Zeit nur herum und der Rest ist verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aniste statt Kara in der Startaufstellung muss mir irgendjewand erklären ...

Kara ist ein Kämpfer

Kara is der einäugige unter unseren Stürmern und hat die meisten Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Weil das rausspielen zumindest phasenweise gut klappt, aber Mut, Wille, Mentalität halt fehlt und im letzten Drittel sind wir harmlos dass einem die Worte fehlen... nedmal gegen hintertupfing trau ich unserer Mannschaft mehr als 2 Tore in 90 minuten zu und selbst die würden vmtl. nur aus Zufall reingestolpert werden.

Stückwerk haben alle Trainer bei uns zusammengebracht. Beim Großteil der Gegner in unserer Liga, kommst du so nicht weiter. Das müsste er erkennen. Das was er spielen möchte, dafür musst du schnell sein und präzise. Bei uns in der Liga wirst du aber so eine Mannschaft nie sehen. Red Bull in den besten Zeiten hätte das vielleicht spielen können von der Spielerqualität her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 47 Minuten:

Ich kann euch schon mal genau erklären wie es in Graz ablaufen wird, wer ist interessiert? Dann brauchts keiner sehen 

Wird gewonnen was sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Tjo, sonst gibt der Kader nicht viel her, Kara stolpert auch die meiste Zeit nur herum und der Rest ist verletzt.

Vor zwei Tagen wurde mir noch erklärt, dass die Stürmerposition gut geplant war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit heute hat hoff eine niederlage mehr in der liga seit seiner bestellung, als peter stöger in seiner rapid trainer zeit in der liga gehabt hat 

4 niederlagen bei stöger, heut die 5. von hoff

was ich deshalb fordere? Ich weiß es selber ned, bin absolut ratlos, aber der kick hat unter zoki2 ned funktioniert und funktioniert anscheinend jetzt auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Homegrower schrieb Gerade eben:

Tjo, sonst gibt der Kader nicht viel her, Kara stolpert auch die meiste Zeit nur herum und der Rest ist verletzt.

Kara ist zumindest ein echter Stürmer und trifft ab und zu. Auch Wurmbrand ist im 3-4-3 vorne besser aufgehoben als in der 5er-Kette. Demir spielt in der Regel auch stark wenn er reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb Gerade eben:

Vor zwei Tagen wurde mir noch erklärt, dass die Stürmerposition gut geplant war. 

Mbuyi hätte uns wohl schon gut getan, aber das halt sonst gar nichts da ist....

Aber es lässt sich dann eh nicht alleine auf die Stürmer reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Tjo, sonst gibt der Kader nicht viel her, Kara stolpert auch die meiste Zeit nur herum und der Rest ist verletzt.

trotzdem versprüht kara mehr torgefahr. ja, er ist kein begnadeter techniker - wissen wir alle. aber er ist von den verbliebenen stürmern noch am ehesten derjenige der es schafft tore zu erzielen oder aufzulegen. ich sehe ja auch keine linie. vor einigen wochen lobt thorup dass kara nun bereit ist für die stammelf. dann lässt er ihn gegen hartberg spielen um ihn im nächsten match wieder runterzunehmen. die spieler brauchen auch vertrauen. ich muss mich halt auch festlegen. okay, macht thorup ja irgendwie in dem er antiste und weimann durchgehend oder fast durchgehend den vorzug gibt, aber dann darf man halt auch kritisieren dass dieser weg wohl eher nicht erfolgsversprechend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.