lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 36 Minuten: natürlich hätte katzer das viel früher sehen müssen, sehe ich genauso Dem Vernehmen nach wollte Katzer Stöger schon nach dem eierlosen Auftritt im ersten Derby stanzen. Aber alleine kann er es nicht entscheiden. Sein Fehler liegt aber nicht in der zu späten Entlassung, sondern dass er den Wahnsinn überhaupt erst initiiert hat. bearbeitet vor 12 Stunden von lengmandx 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Dem Vernehmen nach wollte Katzer Stöger schon nach dem eierlosen Auftritt im ersten Derby stanzen. Aber alleine kann er es nicht entscheiden. Sein Fehler liegt aber nicht in der zu späten Entlassung, sondern dass er den Wahnsinn überhaupt erst initiiert hat. True. Und da würde es mich immer noch brennend interessieren wie das ursprünglich von den beiden ausgemacht wurde. Was haben die zwei ausgetüftelt. Und wo isses dann schief gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: doch - unter klauß gab es das vermehrt, unter stöger dann wieder nimma. aber so wie thorup und sein team (im positiven gemeint) jeden am orsch geht mit jeder kleinigkeit die verbessert gehört - das hatten wir bis dato so nicht - leider allein diese aussage zeigt wie der verein dilettantisch geführt wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Geb ich dir recht. Man holt einfach viel zu wenig raus. Wie ein Unternehmen das sich kulturell nicht verändern will. Das wird ausser durch zufälle so schnell nix. Da bin ich mir sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Stunden: 100% wenn man den tatsächlichen Zustand der Mannschaft bei Thorups übernahme kommunizieren würde fühlt sich das OPO fast wie der gewinn von irgendetwas an Wir waren die schlechteste mannschaft der liga. Das haben wir wochenlang bewiesen. Bitte erinnert euch alle zurück, da war kein pech, wir hatten nicht mal den Hauch einer chance. Niemals hätte ich zu träumen gewagt bis 2 spieltage vor dem ende eine Chance auf den titel zu haben. Thorup hat alles erfüllt und übertroffen, was ich mir erwartet habe. Jetzt heißts die nächsten schritte machen. Wenn katzer nicht wieder sowas abliefert wie im sommer u winter, wird das ein gutes nächstes jahr. bearbeitet vor 11 Stunden von AbZock3r 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe Thorup ist Katzers Sparringpartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 11 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 49 Minuten: True. Und da würde es mich immer noch brennend interessieren wie das ursprünglich von den beiden ausgemacht wurde. Was haben die zwei ausgetüftelt. Und wo isses dann schief gegangen. Das ist für mich das größte Rätsel des Rapid-Jahrhunderts. Die entscheidenden Gespräche zwischen Katzer und Stöger (oder sonst noch wem), was da so fernab der Realität geredet wurde. Ich hab normal viel Fantasie wenn ich mich bemüh aber da komm ich auf keine Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Stunde: Dem Vernehmen nach wollte Katzer Stöger schon nach dem eierlosen Auftritt im ersten Derby stanzen. Aber alleine kann er es nicht entscheiden. Sein Fehler liegt aber nicht in der zu späten Entlassung, sondern dass er den Wahnsinn überhaupt erst initiiert hat. Kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen. Das war ja das erste wirklich schlechte Spiel, davor haben ja die Ergebnisse nicht nur gepasst, sondern wir haben da ja jegliche Erwartungen übertroffen (auch wenn die Leistungen trotzdem nicht gut waren.) Kein Sportdirektor der Welt hätte zu dem Zeitpunkt den Trainer gewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 8 Stunden: Kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen. Das war ja das erste wirklich schlechte Spiel, davor haben ja die Ergebnisse nicht nur gepasst, sondern wir haben da ja jegliche Erwartungen übertroffen (auch wenn die Leistungen trotzdem nicht gut waren.) Kein Sportdirektor der Welt hätte zu dem Zeitpunkt den Trainer gewechselt. ich weiß nicht ob mehr ob es nur im ASB war , aber ich bilde mir ein es auch mal in einem Artikel gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden: Kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen. Das war ja das erste wirklich schlechte Spiel, davor haben ja die Ergebnisse nicht nur gepasst, sondern wir haben da ja jegliche Erwartungen übertroffen (auch wenn die Leistungen trotzdem nicht gut waren.) Kein Sportdirektor der Welt hätte zu dem Zeitpunkt den Trainer gewechselt. Naja mit dem Wissen was da im Hintergrund alles nicht funktioniert und wozu das führen wird, nach außen wäre das wohl nicht so gut angekommen und deshalb hat man es sich verkniffen. Wenn es aber so stimmt hätte er halt absolut Recht gehabt. Fehler machen, Fehler schnellstmöglich erkennen und korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb Gerade eben: Fehler machen, Fehler schnellstmöglich erkennen und korrigieren. Kann ich zu 100% unterschreiben. Nur warum entlassen wir Katzer nicht? Sollte ja mittlerweile für alle ersichtlich sein, dass die Bestellung ein gewaltiger Fehler war. In einer normalen Welt hätte Katzer mit RK gleichzeitg gehen müssen. Man hält aber an ihm Fest und der engagiert daraufhin einen der schwächsten Trainerkonstellationen aller Zeiten und macht einen der schlechtesten Transferfenster aller Zeiten. Also schnellstmöglich ist nicht mehr möglich aber zumindest sollte man den Fehler jetzt sehen und korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten mido456 schrieb vor 9 Minuten: Kann ich zu 100% unterschreiben. Nur warum entlassen wir Katzer nicht? Sollte ja mittlerweile für alle ersichtlich sein, dass die Bestellung ein gewaltiger Fehler war. In einer normalen Welt hätte Katzer mit RK gleichzeitg gehen müssen. Man hält aber an ihm Fest und der engagiert daraufhin einen der schwächsten Trainerkonstellationen aller Zeiten und macht einen der schlechtesten Transferfenster aller Zeiten. Also schnellstmöglich ist nicht mehr möglich aber zumindest sollte man den Fehler jetzt sehen und korrigieren. Schwer zu sagen, im Grunde bin ich bei dir. Er hätte dann allerdings auch keinen neuen Trainer mehr nominieren dürfen, kommt jetzt ein neuer SD hat der wieder eigene Vorstellungen usw. und wir fangen wieder von vorne an. Wir müssen uns mal wieder dem Prinzip Hoffnung hingeben, dass erstens Katzer aus dem letzten Transferfenster lernt und gelernt hat und Hoff Thorup tatsächlich eine richtig gute Trainerwahl war. ich schätze diese Chance werden wir dem ganzen noch geben müssen, wenn auch mitunter mit einem flauen Gefühl im Magen. Hoff Thorup bringt für mich vieles mit was ein Trainer braucht (soweit man das von außen beurteilen kann), ob die Spielweise Erfolg bringen kann muss sich zeigen. Katzer ist intelligent, hoffentlich intelligent genug dazu zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten mido456 schrieb vor 19 Minuten: Kann ich zu 100% unterschreiben. Nur warum entlassen wir Katzer nicht? Sollte ja mittlerweile für alle ersichtlich sein, dass die Bestellung ein gewaltiger Fehler war. In einer normalen Welt hätte Katzer mit RK gleichzeitg gehen müssen. Man hält aber an ihm Fest und der engagiert daraufhin einen der schwächsten Trainerkonstellationen aller Zeiten und macht einen der schlechtesten Transferfenster aller Zeiten. Also schnellstmöglich ist nicht mehr möglich aber zumindest sollte man den Fehler jetzt sehen und korrigieren. In einer/deiner realen Welt kann man sich den SD ja eh komplett sparen. Wenn ein SD sofort gehen muss mit dem ersten Trainer den er bestellt hat, dann hat diese Funktion absolut null Sinn. Btw gibt es nicht noch ein paar Punkte die mit "schlechtester aller Zeiten" untermauert werden können, nur damit es dann auch wahrer wird... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten AbZock3r schrieb vor 11 Stunden: Wir waren die schlechteste mannschaft der liga. Das haben wir wochenlang bewiesen. Der LASK auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RundfunkKaiser Tribünenzierde Geschrieben vor 34 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Btw gibt es nicht noch ein paar Punkte die mit "schlechtester aller Zeiten" untermauert werden können, nur damit es dann auch wahrer wird... Schlechtester aller Zeiten kann schnell jeder sein, wenn man die Daten so legt, wie man sie möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts