Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Rasko schrieb vor 1 Minute:

Auch mit dem wird es nichts, aber lasst ihn weiterwerkeln... eh scho wurscht. 

Und mit welchem Trainer würde es was werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man nicht ganz blind ist sieht man in jedem spiel fortschritte, wird schon.

Bin immernoch der meinung dass upo ist für uns grad gscheiter für mehr positive erfolge. Opo verlierst wieder 4 von 5

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Und mit welchem Trainer würde es was werden? 

Ehrliche Antwort: ich weiß es nicht. 

Bin komplett desillusioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berbatov schrieb vor 14 Minuten:

Thorups Wechsel waren bisher von allen Trainern, die wir zuletzt so hatten, am verrücktesten. Fast in jedem Spiel ein sehr komischer Wechsel. 

Letzte Woche haben die Wechsel den Sieg gebracht.

Heute waren sie logisch und absolut nachvollziehbar. Die Systemumstellung hingegen völliger bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

War heute wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Gibt der Schiri Elfer oder macht Bolla das 2:0, dann hat Thorup alles richtig gemacht.

Jetzt ist er mit seinen Defensiv-Wechseln für manche der Buhmann. Alles legitim, ich habe für diese Saison keine Energie mehr für Trainerdiskussionen.

Bei uns im Verein liegen die Verfehlungen tiefer. Das X heute macht mich echt fertig - das ist einfach eine richtig beschissene Saison und Rapid nervt als Ganzes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der dreierwechsel heute war oasch und hat das spiel kippen gelassen! Davor war das spiel gut bzw. besser als die wochen davor!

Meiner meinung nach hätte er die paar spiele vor der winterpause dringend gebraucht, dann hätte man wahrscheinlich jetzt die vielen probleme nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe das war sarkastisch gemeint.

Nein bin mittlerweile der meinung er ist der einzige (leistbare) trainer der hier was zusammenbekommen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Berbatov schrieb vor 20 Minuten:

Thorups Wechsel waren bisher von allen Trainern, die wir zuletzt so hatten, am verrücktesten. Fast in jedem Spiel ein sehr komischer Wechsel. 

Ich sehe mittlerweile mehr Struktur im Spiel, es wird von Partie zuPartie besser. So richtig scheint er die Mannschaft noch nicht zu kennen, denn Gulliksen mit Fix-Leiberl sehe ich nicht so und die Bank kann er offensichtlich auch noch nicht richtig einschätzen. Man muss aber dazu sagen dass wir aufgrund der Verletzten wieder mal auf dem letzten Zacken unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich hab so das Gefühl, der Trainer hat heute eine wichtige Erfahrung gemacht 

Welche denn? Dass er bei einem Chaosklub ohne sportlicher Linie, dafür mit einem großen Kader voller verletzter, halbfitter und überteuerter Mittelklassespieler gelandet ist, der vom Selbstverständnis her aber Serienmeister und eine große Nummer im europäischen Klubfußball ist?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag