McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 18:07 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub viehle sehen in Seidl einen Angriff auf ihre Männlichkeit. A kleines Bier? Mit mir sicher nicht! viehle? Meinst du die Tiere der Bauern? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 21:03 (bearbeitet) 2 hours ago, McKenzie1983 said: viehle? Meinst du die Tiere der Bauern? Ein Ball – viele Bälle, ein Vieh – Viehle Eh klar bearbeitet Donnerstag um 21:07 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben Donnerstag um 22:07 Ich würde gerne seidl neben gulli auf der 8 sehen und einem wirklichen 6er ala Gorenc-Stankovic dahinter. So leids mir um Amane tut aber so funktioniert das momentan nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 23:12 SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub viele sehen in Seidl einen Angriff auf ihre Männlichkeit. A kleines Bier? Mit mir sicher nicht! Ein Seidl ist für den bewussten Geniesser, a Hoiwe für den kulturlosen Trankler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 02:37 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Ein Seidl ist für den bewussten Geniesser, a Hoiwe für den kulturlosen Trankler. Oder für den Tag danach... des Reparatur-Seidl. Der/des machts wieder gut wenns schlecht aussieht... hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 03:02 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Ein Seidl ist für den bewussten Geniesser, a Hoiwe für den kulturlosen Trankler. völlig lächerlich bei einem Seidl hast ja nichtmal den vollen geschmack drinnen, des is maximal ein verdampfungsschluck 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:42 Hon schrieb vor 7 Stunden: Ich würde gerne seidl neben gulli auf der 8 sehen und einem wirklichen 6er ala Gorenc-Stankovic dahinter. So leids mir um Amane tut aber so funktioniert das momentan nicht Amane ist der mit Abstand beste und auch konstanteste Spieler im Zentrum. Wäre natürlich schlau genau den rauszunehmen 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:43 Hon schrieb vor 9 Stunden: Ich würde gerne seidl neben gulli auf der 8 sehen und einem wirklichen 6er ala Gorenc-Stankovic dahinter. So leids mir um Amane tut aber so funktioniert das momentan nicht Sicher eine spannende Idee,aber wir haben den entsprechenden 6er nicht und Amane würde auf der Strecke bleiben, sieht nicht nach einer potentiellen Verbesserung aus. Gulli und Seidl müssen da liefern, wo der Trainer sie hinstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben Gestern um 15:33 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Amane ist der mit Abstand beste und auch konstanteste Spieler im Zentrum. Wäre natürlich schlau genau den rauszunehmen Nicht momentan. Aber in Zukunft Homegrower schrieb vor 7 Stunden: Sicher eine spannende Idee,aber wir haben den entsprechenden 6er nicht und Amane würde auf der Strecke bleiben, sieht nicht nach einer potentiellen Verbesserung aus. Gulli und Seidl müssen da liefern, wo der Trainer sie hinstellt. Leider sind die beiden Spieler mMn für die position 8 oder 10 am besten geeignet. Leider kann er sie aufgrund der balance in der Mannschaft nicht spielen lassen Da liegt das problem. Die aussenpositon spielt seidl ja auch nur einrückend auf die 10. besser wäre da ein echter Außenspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts