onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:33 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Weilst nicht alle auf einmal raushauen kannst. Natürlich und wie du das kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 21:35 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Natürlich und wie du das kannst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:37 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Wenn sogar Snus_Rapid gehyped ist, wirds funktionieren! 😂😂 immer gehyped, selbst bei Gruselkick unter Canadi, Feldhofer, Klauß und Stöger das is des Problem, aber auch das magische an Rapid 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Amateur Geschrieben Mittwoch um 21:38 onaiir22 schrieb vor 9 Minuten: Wieso bleibt Macho? Weil wir uns eh nur mehr in der gegnerischen Hälfte aufhalten werden 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 22:11 (bearbeitet) Freu mich aufs erste Testmatch wenn die ersten wieder jammern wofür man jetzt die ganzen Leute eingestellt hat Na Spaß beiseite, auf mich wirkt er sehr souverän und auch die Art wie er spielen lassen will, würde mir gefallen. Wenns jetzt klappt auch noch bin ich mega happy. Dann lassen wir sie mal werken und den Rohdiamant formen. Gegen Ried wird schon sehr schnell eine ziemliche Bewährungsprobe kommen, die gilt es zu meistern und sich gleich ein gutes Gefühl zu holen. Ich drück ihm und uns kräftig die Daumen. bearbeitet Mittwoch um 22:17 von Gargamel_1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 02:16 Ich erwart mir keine Wunderdinge. Wenn ma schon mal die Basics wieder aufs Feld bekommen, bin ich glücklich. Laufbereitschaft,Zweikampfverhalten, a solides Passspiel und a bisser Spielintelligenz entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben Donnerstag um 05:46 Lagonikakis11 schrieb vor 19 Stunden: Natürlich versteh ich was du meinst. Es hilft mir nur nicht weiter wenn wir dann am Platz verlieren. Es kann einfach für einen Fußballfan nicht „vielversprechend“ sein wenn einer leiwande Sachen erzählt. Wenn ers auf den Platz mit unseren Spielern bringen kann, dann ist es „vielversprechend“, weil dann kann man Hoffnung schöpfen. Aber nach der ersten PK? Deshalb sind wir nach einer Niederlage schon gebrochen, weil eine PK schon Hoffnung erzeugen kann. Ich seh halt nicht nur niederlage oder sieg sondern auch wie gespielt wird. Und wenn man so spielen wird wie er uns das verspricht und dann mit pech verliert is mir das lieber als der Stöger-Kick. Können auch nur leere versprechungen sein aber ich denke und hoffe das es funktioniert. Und ich glaube auch das das die spieler lieber spielen wollen als den horror kick davor. Und daraus schliesse ich schon aus der ersten PK das das vielversprechend ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 06:49 der große und für mich sehr positive unterschied vor allem zu Stöger, war das akzeptieren der hohen erwartungshaltung bei einem großstadtverein wie rapid, als das normalste auf der welt. was sonst als die top 3 bzw. das ganz oben mitspielen soll unser ziel denn sein? wird nicht immer gelingen, aber wenn ich dort nicht mitmischen will, kann ich auch gleich den profibetrieb einstellen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:20 Elwood schrieb vor 30 Minuten: der große und für mich sehr positive unterschied vor allem zu Stöger, war das akzeptieren der hohen erwartungshaltung bei einem großstadtverein wie rapid, als das normalste auf der welt. was sonst als die top 3 bzw. das ganz oben mitspielen soll unser ziel denn sein? wird nicht immer gelingen, aber wenn ich dort nicht mitmischen will, kann ich auch gleich den profibetrieb einstellen. Ich hoffe das sieht er auch nach den ersten Trainingseinheiten unserer Filigran Techniker noch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:25 Elwood schrieb vor 34 Minuten: der große und für mich sehr positive unterschied vor allem zu Stöger, war das akzeptieren der hohen erwartungshaltung bei einem großstadtverein wie rapid, als das normalste auf der welt. was sonst als die top 3 bzw. das ganz oben mitspielen soll unser ziel denn sein? wird nicht immer gelingen, aber wenn ich dort nicht mitmischen will, kann ich auch gleich den profibetrieb einstellen. Sehe ich genauso, Stöger und Zoki hatten da mMn den falschen Ansatz, nämlich Erwartungen so gut es irgendwie möglich wäre runterschrauben um dann teilerfolge größer wirken zu lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:30 Bissl seltsam, dass fast alle Medien The Hoff in den Mund legen, er hätte den Ligamodus "strange" genannt. Hat er eigentlich genau nicht, das hat der fragende Journalist gesagt, und JHT hat gemeint er kenne das schon aus Dänemark und findet es teils spannend. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:30 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich genauso, Stöger und Zoki hatten da mMn den falschen Ansatz, nämlich Erwartungen so gut es irgendwie möglich wäre runterschrauben um dann teilerfolge größer wirken zu lassen ZB musste sich für die 2ten Plätze rechtfertigen, Teilerfolge über die wir immer wieder sehr froh wären. Das war wohl kein runterschrauben um irgendwas größer wirken zu lassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 08:01 miffy23 schrieb vor 29 Minuten: Bissl seltsam, dass fast alle Medien The Hoff in den Mund legen, er hätte den Ligamodus "strange" genannt. Hat er eigentlich genau nicht, das hat der fragende Journalist gesagt, und JHT hat gemeint er kenne das schon aus Dänemark und findet es teils spannend. weil viele unserer medien einfach nur noch verloren sind (will das neumodische "lost" vermeiden). auch das teilweise schlechte englisch von journalisten führender medienhäuser ist peinlich. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:07 35 minutes ago, Homegrower said: ZB musste sich für die 2ten Plätze rechtfertigen, Teilerfolge über die wir immer wieder sehr froh wären. Das war wohl kein runterschrauben um irgendwas größer wirken zu lassen in seiner ersten Zeit als Trainer war unser letzter Meistertitel noch nicht so lange her und deswegen war auch ein 2ter Platz enttäuschend. Mittlerweile sind wir schon mit Top 3 zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 08:07 1899fm schrieb vor 3 Minuten: weil viele unserer medien einfach nur noch verloren sind (will das neumodische "lost" vermeiden). auch das teilweise schlechte englisch von journalisten führender medienhäuser ist peinlich. Beim Englisch bin ich als jemand, der bei der Aussprache Probleme hat, obwohl mein Medienkonsum überwiegend Englisch ist, weniger kritisch. Wenn man das nicht in der Schule gelernt hat und dann im täglichen Alltag nicht braucht, dann kann das schon schwer sein. Am Ende des Tages geht es da aber selten um perfekte Aussprache, sondern um erfolgreiche Kommunikation. Habe nur teilweise reingehört, aber hätte da nicht das Gefühl gehabt, dass man da daran gescheitert ist. Dass man Worte aus der Fragestellung dann dem Antworter in den Mund legt, ist ja üblich. Wie oft wurde bei Rapid ein Trainer auf die Doppelbelastung angesprochen und dann trotz Relativierung dieses Problems so getan, als hätte man sich von selbst darauf ausgeredet. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts