Raków Częstochowa - SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho
Sbg_joker schrieb vor 6 Minuten:

bekommen werden wir: 
 
                              Gartler 
           Cvetkovic - Ahoussou - Horn 
Demir                                                 Dahl/Thilio (jeweils 45 Minuten) 

                        Amane - Seidl 

                              Antiste 

                    Kara - Wurmbrand

 

Nzdie wärmt dann 45 Min lang auf, um nicht eingewechselt zu werden ("ist nicht fit") 
Gulliksen kommt in der 89 Min für den völlig ausgelaugten Wurmbrand beim Stand von 0:2 für die Polen 
Antiste spielt durch, versucht 9 Fersler, wovon alle zum Gegner gehen 

Kara macht per Fallrückzieher aus 25 Meter das 1:2 in der 94 Minute (Magic Zlatan lässt grüßen) 

Genau 2 Torschüsse wirds geben - einen Antiste Edelroller mit 5 km/h und eben Kara sein Zaubertor. Dafür gesellen sich 20 Stoppfehler bei Kara dazu. 

oasch kalt wirds werden 

Und unser Peda wird nach dem Spiel sagen: "Jo de Burschn hobn ois eineghaut, mehr is ned gaunga bei den Bedingungen. Gestern woa des a ned optimal mit dem Abschlusstraining owa mehr is hoid ned drin. I was, an wöche Schrauben wir drehen müssen, wia kriegn des hin. Jetzt mias ma si amoi in die Winterpause retten und daun werd ma des Schiff in die richtige Richtung lenken. Wir sand imma no 2. in der Tabelle, im Cup dabei und aundare Wiener Vereine wären gern in der Conference Liga." 

 

Kurzum: Oasch Auftritt die 20. heuer 

Quote liegt bei 1,05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 27 Minuten:

Teamanalyse über Raków:

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-rakow-czestochowa/

Die Sache mit dem Trainer ist schon heftig! Da muss man hoffen, dass die Mannschaft das nur schwierig verkraftet...

Sind die die polnische Kopie von Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 33 Minuten:

Teamanalyse über Raków:

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-rakow-czestochowa/

Die Sache mit dem Trainer ist schon heftig! Da muss man hoffen, dass die Mannschaft das nur schwierig verkraftet...

Mit der Analyse machst mir tatsächlich Hoffnungen.

Mit Bällen hinter deren Flügelverteidigern (von Seidl, Amane oder auch Horn) auf Dahl und Wurmbrand, die dann ins 1:1 gegen unsichere IV gehen.

Dass die aus dem DM stark nach vorne verteidigen kann dafür böse ausgehen für uns.

Wenn wir unsere Chancen reinhauen 2:2, wenn wir im DM zur Abwechslung mal präsent sind 2:1-Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
4 minutes ago, Stehplatzschwein said:

Mit der Analyse machst mir tatsächlich Hoffnungen.

Mit Bällen hinter deren Flügelverteidigern (von Seidl, Amane oder auch Horn) auf Dahl und Wurmbrand, die dann ins 1:1 gegen unsichere IV gehen.

Dass die aus dem DM stark nach vorne verteidigen kann dafür böse ausgehen für uns.

Wenn wir unsere Chancen reinhauen 2:2, wenn wir im DM zur Abwechslung mal präsent sind 2:1-Sieg

So viel Optimismus von dir zu sehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich relativ klare Rechnung..Rakow hat ein funktionierendes Zentrum, wir nicht. Wenn wir über Dahl/Wurmbrand nicht stechen können, wirds eine Abfuhr mMn. Die Hoffnung ruht auf Individualaktionen, in der Gesamtheit werden wir keiner halbwegs eingespielten Mannschaft mit halbwegs Qualität ernsthaft gefährlich werden derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 22 Minuten:

Nein, die waren in letzter Zeit auch mal Meister.

 

Schabistyle schrieb vor 21 Minuten:

Wegen den Verletzten? :D

 

LVT1993 schrieb vor 20 Minuten:

Also so schlecht ist der Papszun auch nicht..

 

MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

nein die haben in den letzten Jahre Titel geholt :davinci:

 

Juli93scr schrieb vor 16 Minuten:

nein die haben einen erfolgreichen Trainer. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

So viel Optimismus von dir zu sehen... :D

Ich bin ja der Prototyp-Rapidler. Jedes einzelne Mal übernimmt der Rapidgeist in mir und lässt mich in naiven/grünen Optimismus verfallen je näher die Partie rückt - nur damit die emotionale Fallhöhe beim Eintreten des eigentlich eh Erwartbaren in ein schmerzhaftes Ausmaß gesteigert wird. Ich finde mich mit diesem Kreislauf schon seit Längerem einfach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.