Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Minuten alexbender schrieb vor 8 Minuten: Unsere 11 beim 1:0 Sieg gegen die Glasgow Rangers Strebinger Auer Maxi Hofmann Barac Müldür Bolingoli Martic Schwab Murg Ivan Berisha Es kann doch nicht sein das wir mit den jetzigen Kader uns vor Rakow anscheissen müssen wo unsere Mannschaft auf 8 von 11 Positionen wesentlich besser als damals ist. Da dürfte ein Trainer mit Plan gewerkelt haben Interessanter Artikel über Raków Częstochowa auf laola. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir da einen Meter haben werdne morgen. Deren Marktwert ist ungefähr unserer. Klar, wir kennen die Spieler nicht, aber auch in Polen werdens von einem Ahousso, Grgic oder sonst wem auch noch nicht viel gehört haben. Gehe davon aus, dass wir bei aktueller Form und Auftreten wieder mit 2-3 Toren verlieren werden. Wäre schirch, denn dann kann man das letzte Heimspiel getrost als wirkliches Bonusspiel ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Minuten Kyrael schrieb vor 32 Minuten: Bitte alle schonen, die Meisterschaft ist wichtiger... ich würd die IV mit 2 Amateuren besetzen, das DM auch, und den Rest der Mannschaft sowieso... Wenn schon Bonusspiel, dann richtig... Nein im Ernst, Cvetkovic und Ahoussou muss man irgendwann schonen, und da würde sich die ECL, wenn sie Vereinsintern wirklich nur als Bonusspiele gesehen werden schon anbieten, nicht, dass das die nächsten Ausfälle in der IV sind... langsam wirds eng mit fitten IVs... Was willst du morgen schonen nachdem wir am Sonntag das erste spiel nach der Länderspielpause hatten. Natürlich muss die Einserpanier auflaufen, noch ist man nicht fix ausgeschieden. So wirklich dann glauben kann ich zwar nicht mehr, aber von der Mannschaft erwarte ich mir 100% Einsatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts