Raków Częstochowa - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.

Erwartungslage 0,0.

Wird eine Grindpartie bei widrigen Bedingungen, etliche Ausfälle, wieder einmal, und die Mannschaft vollkommen am Boden nach mehreren gut genutzten LSP und guten Besprechungen.

Wer sich mehr als vielleicht ein paar gute Einzelaktionen erwartet, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 34 Minuten:

Mir geht es genauso. Macht es mir auch leichter, nicht noch irgendein Abo zu nehmen, weil mich die Spiele nicht mehr interessieren. Finde die Liga Variante, hat schon einen gewissen Reiz, aber das System vorher war mir lieber. Jetzt kann man bis zur vorletzten oder letzten Runde sowieso nicht sagen ob das Ergebnis gut oder schlecht ist und ob man weiter kommt oder nicht. Championsleague interessiert mich erst wieder ab den KO Spielen. Ähnlich in der Europaleague und auch in der Conference League. Für mich ist das mittlerweile zu sehr ausgeschlachtet. Mittlerweile gibt es jeden Tag irgendwo Spiele in zig Bewerben. Der Reiz ist leicht verloren gegangen. 

mich hats auch wieder mehr zu rapid drückt, früher gern CL geschaut, war was besonderes, heut eig nur wenn sonst wirklich nichts anders ztun is 

zwei mal die woche meine grünen reichen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Erwartungslage 0,0.

Wird eine Grindpartie bei widrigen Bedingungen, etliche Ausfälle, wieder einmal, und die Mannschaft vollkommen am Boden nach mehreren gut genutzten LSP und guten Besprechungen.

Wer sich mehr als vielleicht ein paar gute Einzelaktionen erwartet, naja.

ähnliche Erwartungshaltung, bezüglich den Verletzten, die waren die letzten Wochen auch keine großartige Verstärkung, hoffe trotzdem, dass sich die Mannschaft mal den Arsch aufreißt und eine Leistung zeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TI1899 schrieb vor 49 Minuten:

"Andere wären froh 0 Punkte in der ECL zu haben"

Mir würde da allein in Wien schon ein Verein einfallen, der seit Jahren versucht zumindest mal in eine europäische Gruppenphase zu kommen um mit dem Startgeld finanzielle Löcher zu stopfen. 

Abgesehen davon, sind noch 9 Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute müssen irgendwie Punkte her, der Glaube fehlt mif zwar dafür, die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Verliert man ist es jedenfalls fix, das wir ausgeschieden sind. Mit einem Punkt besteht mMn weiterhin die Chance, denke heuer können sogar 6 Punkte reichen fürs weiterkommen, dafür haben wir aber eine zu schlechte Td, daher braucht es minimum 7 Punkte.

Am Abend sind wir schlauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wunschaufstellung:

Hedl
Demir - Cvetkovic - Ahoussou - Horn
Ndzie
Amane - Gulliksen
Wurmbrand - Kara - Dahl

Erwarte allerdings sowas wie:

Gartler
Cvetkovic - Ahoussou - Horn
Demir - Gulliksen - Seidl - Dahl
Antiste
Kara - Wurmbrand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hab in die Glaskugel gschaut: eine der beiden Mannschaften liefert heute eine souveräne Leistung ab und gewinnt relativ klar. Das andere Team wird zumindest Erfahrungen sammeln und für die kommenden Partien eine Leistungssteigerung erfahren. Es werden mehrere Tore fallen und die Fans eines Teams werden ausgiebig jubeln. 

ajo, und kalt wirds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag