Dzekson Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin jetzt schon auf die Interviews aus dem kalten und verschneiten Mostar gespannt. 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden TI1899 schrieb vor 38 Minuten: "Andere wären froh 0 Punkte in der ECL zu haben" finanziell gesehen zu 100% werden schon noch 9 punkte werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Erwartungslage 0,0. Wird eine Grindpartie bei widrigen Bedingungen, etliche Ausfälle, wieder einmal, und die Mannschaft vollkommen am Boden nach mehreren gut genutzten LSP und guten Besprechungen. Wer sich mehr als vielleicht ein paar gute Einzelaktionen erwartet, naja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Nitro7 schrieb vor 34 Minuten: Mir geht es genauso. Macht es mir auch leichter, nicht noch irgendein Abo zu nehmen, weil mich die Spiele nicht mehr interessieren. Finde die Liga Variante, hat schon einen gewissen Reiz, aber das System vorher war mir lieber. Jetzt kann man bis zur vorletzten oder letzten Runde sowieso nicht sagen ob das Ergebnis gut oder schlecht ist und ob man weiter kommt oder nicht. Championsleague interessiert mich erst wieder ab den KO Spielen. Ähnlich in der Europaleague und auch in der Conference League. Für mich ist das mittlerweile zu sehr ausgeschlachtet. Mittlerweile gibt es jeden Tag irgendwo Spiele in zig Bewerben. Der Reiz ist leicht verloren gegangen. mich hats auch wieder mehr zu rapid drückt, früher gern CL geschaut, war was besonderes, heut eig nur wenn sonst wirklich nichts anders ztun is zwei mal die woche meine grünen reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Erwartungslage 0,0. Wird eine Grindpartie bei widrigen Bedingungen, etliche Ausfälle, wieder einmal, und die Mannschaft vollkommen am Boden nach mehreren gut genutzten LSP und guten Besprechungen. Wer sich mehr als vielleicht ein paar gute Einzelaktionen erwartet, naja. ähnliche Erwartungshaltung, bezüglich den Verletzten, die waren die letzten Wochen auch keine großartige Verstärkung, hoffe trotzdem, dass sich die Mannschaft mal den Arsch aufreißt und eine Leistung zeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden heute wirds ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden TI1899 schrieb vor 49 Minuten: "Andere wären froh 0 Punkte in der ECL zu haben" Mir würde da allein in Wien schon ein Verein einfallen, der seit Jahren versucht zumindest mal in eine europäische Gruppenphase zu kommen um mit dem Startgeld finanzielle Löcher zu stopfen. Abgesehen davon, sind noch 9 Punkte zu holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Heute müssen irgendwie Punkte her, der Glaube fehlt mif zwar dafür, die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Verliert man ist es jedenfalls fix, das wir ausgeschieden sind. Mit einem Punkt besteht mMn weiterhin die Chance, denke heuer können sogar 6 Punkte reichen fürs weiterkommen, dafür haben wir aber eine zu schlechte Td, daher braucht es minimum 7 Punkte. Am Abend sind wir schlauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 5 Stunden Irgendwie drei Punkte....und wenns wie gegen Djurgaarden ein Eigentor oder sonst wie in der 97. einegwurschtl wird. Absolut Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden sehe heute positiv entgegen.. bei allen 3 startern! 3 siege und gemma meinen wettschein gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Heute feiert Rapid die Auferstehung - ihr werdet es sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Überraschend attraktives 2:2, Tore Wurmbrand und Antiste, Assists Dahl und Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden wenn unser antitistetete mal trifft heute gehen 10€ ans st. anna kinderspital 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Wunschaufstellung: Hedl Demir - Cvetkovic - Ahoussou - Horn Ndzie Amane - Gulliksen Wurmbrand - Kara - Dahl Erwarte allerdings sowas wie: Gartler Cvetkovic - Ahoussou - Horn Demir - Gulliksen - Seidl - Dahl Antiste Kara - Wurmbrand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab in die Glaskugel gschaut: eine der beiden Mannschaften liefert heute eine souveräne Leistung ab und gewinnt relativ klar. Das andere Team wird zumindest Erfahrungen sammeln und für die kommenden Partien eine Leistungssteigerung erfahren. Es werden mehrere Tore fallen und die Fans eines Teams werden ausgiebig jubeln. ajo, und kalt wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts