rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden rattlesnake schrieb vor 24 Minuten: Norwegen als Topf 3 Team drei mal so gute Chancen. Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden März-Testspiel vielleicht gegen Südkorea. https://www.football-asian.com/news/articleView.html?idxno=6059 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 12 Stunden andy69aut schrieb vor 5 Stunden: OK. Also noch kein offizielles WM Forum Wäre spitze, wenn es ein eigenes Unterforum für Fanaktivitäten gibt. Darunter z.B. Bereiche für: Organisatorisches: wird diesmal kein Honiglecken (Preise, Einreise, evtl. weitere internationale Flüge). Hier könnte man auch Infos zu Hotels oder Binnenreisemitteln teilen. Fan Feedback: Fotos und Meldungen von vor Ort. Könnte man auch nutzen um Fantreffen zu organisieren (habe live mitelerlebt den Zirkus der Al Ahly Fans bei der Club WM auf dem Times Square. War schon lustig .... ) Sammelthread für öffentlich verfügbare Fotos und Meldungen von Fanaktivitäten anderer Nationen Evtl. auch Stickes zu Stadioninformationen oder Ticketbörsen Solltest halt den @Dannyo oder zumindest @Dannyo testet zitieren, damit es der Cheffe auch liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 6 Stunden Werden die Spielorte auch in den Gruppen bei denen die Paarungen C1 - C2, … noch keinen Spielorten zugeteilt sind, heute auch gleich fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Flana schrieb vor 39 Minuten: Werden die Spielorte auch in den Gruppen bei denen die Paarungen C1 - C2, … noch keinen Spielorten zugeteilt sind, heute auch gleich fixiert? nein, erst morgen dann. da schaut man dann, wer gegen wen spielt. Und dann schaut man, dass die Anstoßzeiten für die jeweiligen TV Zuschauer halbwegs vernünftig passen. Finde es eh ganz gut, würde ja wenig Sinn machen, wenn dann 2 Europäer um 2 Uhr in der Nacht unserer Zeit spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden WM-Auslosungstag heute mit Österreich Ich kann gar nicht anders, als das so verspielt auszudrücken, aber bissl wie Weihnachten fühlt sich das schon jz an - riesen Vorfreude, egal, welche Gruppe es wird, es wird sich wie ein tolles Geschenk anfühlen. Von nett bis großartig zu überraschend ist da alles möglich. https://www.skysportaustria.at/die-lostoepfe-fuer-die-wm-auslosung-2026-im-ueberblick-2/ Egal in welcher Konstellation, man darf sich jetzt schon über Österreichs Rückkehr auf die große Bühne freuen und auch sportlich sollte zumindest auf dem Papier in eig jeder Konstellation das Weiterkommen möglich sein. Ich hoffe vor allem auf eine möglichst interkontinentale Gruppe mit neuen Gegnern und platziere nochmal meinen Wunsch mit Argentinien, Südafrika & Neuseeland (Arbeitstitel Rugby-Gruppe). Aber Hauptsache WM und ein ÖFB-Team, das bereit für die große Chance ist. Teams aus Europa oder Nordafrika wünsche ich mir vorab weniger, aber ein Kracher darf in der Gruppe dann eig doch dabei sein. Spielorte stehen zwar heute erst eingeschränkt fest, aber da ist wohl auch potenziell für alle was dabei... meine Tendenz geht Richtung Kanada, das ÖFB-Team in NY, LA oder Miami spielen zu sehen, wäre aber auch was ganz spezielles... lass mas auf uns zukommen & genießen, her mit den Kugeln 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Weihnachten 2025 ist für Fans des Nationalteams heuer definitiv am Krampus und Nikolotag! Positiv angespannt, fast wie als würde heute Abend ein Partie ausgetragen werden, jedoch kann man nur gewinnen! Diese Show wird sich leider endlos und die Länge ziehen und uns lange auf die Folter spannen. Ich nehme aber fast jeden Gegner, nur bitte nicht Norwegen! OK, mit Kanada in der Gruppe auch gekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Auch wenn ich denke, dass Norwegen etwas zu hochgejubelt wird und beim Turnier wieder andere Voraussetzungen gelten, würde ich sie gerne vermeiden..aus Topf 3 mit Sicherheit wohl der unangenehmste Gegner. Und aus Topf 4 bitte keinen UEFA Play-Off-Gegner. Ansonsten bin ich entspannt...die Chancen stehen sehr gut, dass wir eine richtig machbare aber attraktive Gruppe bekommen...die Chancen stehen sehr schlecht, dass wir eine "Todesgruppe" bekommen. Übrigens: Zitat Die Top-4 der Weltrangliste (Spanien, Argentinien, Frankreich und England) werden in vier verschiedene Viertel des Turnierbaumes der K.o.-Runde aufgeteilt. Das bedeutet, dass die Länder - sofern sie ihre Gruppen jeweils gewinnen - erst im Halbfinale gegeneinander spielen können. Das find ich ehrlich gesagt scheiße. bearbeitet vor 3 Stunden von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 29 Minuten Das ist witzig, mir ist die Auslosung komplett egal und ich werde sie auch nicht anschauen, es sei denn sie läuft irgendwo nebenher. Mir ist dieses ganze aufgeblasene Prozedere rund um Infantino einfach zuwider. Wenn ich ich dieses A..... schon sehe werd ich grantig. Was kommt, kommt und ich freu mich auf die Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 25 Minuten Ich möchte es live erleben, aber wenn Trump davor seinen "Friedenspreis" bekommt wirds mir das ordentlich vermiesen. Hat so oder so nichts auf einer Sportveranstaltung zu suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 20 Minuten revo schrieb vor 12 Stunden: Solltest halt den @Dannyo oder zumindest @Dannyo testet zitieren, damit es der Cheffe auch liest Oh, ok. Danke ! Schon alleine den Schötti vor dem Weissen Haus zu sehen ist surreal. Independence Day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Minuten skynet schrieb vor 15 Stunden: März-Testspiel vielleicht gegen Südkorea. https://www.football-asian.com/news/articleView.html?idxno=6059 Warst du nicht der, der meitne wir spielen gegen Japan? Oder war das wer anderer hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Minuten Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Warst du nicht der, der meitne wir spielen gegen Japan? Oder war das wer anderer hmmm Das war @Thierly 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts