blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 3 Minuten: solche Spiele muss man auf einer Metaebene betrachten und nicht nur bisherige Leistungen miteinbeziehen. Die ganze Euphorie, die Sicherheit, dass man zur WM fährt die manchmal schon an Arroganz gegrenzt hat, das Kleinreden eines Gegners der auf der absoluten Euphoriewelle daherschwimmt, das Gewinnspiel für WM-Tickets auf ServusTV obwohl man noch nicht einmal dafür qualifiziert ist etc. - das alles spielt zusammen und wirkt sich auf das Karma aus. Dazu kommt das chronische Versagen in den wichtigen Spielen das man mittlerweile in die österreichische Verfassung aufnehmen könnte. Wie oft ich mir heute schon Schwarzmalerei vorhalten lassen musste von Personen die außer ÖFB-Spiele kein einziges mal ein Stadion von innen gesehen haben. In solchen Spielen geht es nur um die mentale und sportliche Tagesverfassung und um einzelne Aktionen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren jedoch wirkt das Bild heute auszuscheiden für mich einfach zu stimmig. Du hast immer schon recht gehabt Stimmung im Stadion ist eine Frechheit bearbeitet 18. November 2025 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. November 2025 oidas das geht mir am oarsch, kassieren das tor bei der einzigen aktion bzw mit spielglück und wir wieder zdeppert IRGENDEINE chance zu kreieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. November 2025 puch maximus schrieb Gerade eben: War aber 97 oder? Stimmt, Oktober 97 für die WM98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2025 Na genau, der Seiwald wird treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 endlich mal ein abschluss... weiter burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 Wimmer bisher furchtbar, wird Zeit dass wir einen weiteren statischen ZM auf die Seite stellen, das belebt unser Spiel sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. November 2025 haggod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2025 Zumindest mal a guter torschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 Ball im Spiel und Arnautovic raunzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2025 Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten: Blutsch? Guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Mitte tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. November 2025 Schwacher Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 Viel zu zentral von seiwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Und nautl bleibt stehen und jammert Deshalb werd ich nie ein mega fan von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 1x berühren und dann kommt man schon zum Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts