ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 14 Stunden feldhofer mit der trottelaussage der saison. wie kann man so aus der rolle fallen ? das hätte in einer richtigen fussball liga mit sicherheit konsequenzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Grottenkick hoch 3, aber Hauptsache 3 Punkte. Mittelfeld praktisch nicht vorhanden - besonders unterirdisch heute Barry. Dass bei so einem kick & rush dann aus einem Standard ein Tor fällt ist typisch. Die Zuschauer waren selbst da mit dem Jubel verhalten - "ist der denn wirklich drinnen ?". Davor haben wir uns in einer Szene schon wieder redlich um einen Rückstand bemüht. Szene des Tages nach der Pause: Lechner wartet, BIS die Rauchschwaden aufs Spielfeld ziehen und lässt dann weiterspielen. Danach dachte ich an ein ähnlich dreckiges 1:0 wie gegen Altach, als wir uns dann zu Hause mit Vorsprung auskontern lassen. Zum Schluß netzt Raguz noch ein, obwohl niemand mehr damit gerechnet hat, da wir eigentlich kaum etwas Brauchbares zustande gebracht haben. Alles in allem finde ich, dass wir gegen Keli Linz und Dosendorf wesentlich besser gespielt, aber verloren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Drago ist zu dick, 5 kg zu schwer, nicht austrainiert. Hat eine Figur wie ein Ringer. Darum kommt er auch nicht hinterher. Kann ja aktuell nur mehr ausputzen. Das müsste man ihm mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Hat eine Figur wie ein Ringer. Darum agiert dann ja auch in den Zweikämpfen wie einer. In der einen Szene mit Cipot (?) in der zweiten Halbzeit hätte man auch einen Elfer geben können, der vom VAR sicher nicht beeinsprucht worden wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Sehr geiler Kick. Man muss eben das spielen was man kann. Nicht zaubern. Gulasch halt. As ASB wished for. Was für ein oaschkick. Positivum: wennst beim FAK während dem Spiels brunzen musst, musst wenigstens keine Angst haben was zu versäumen. Is auch was schönes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Es reicht, Spiele wie gg Hberg 2x, BW , auch gg Gak werden nicht einmal mehr unserer Sissy-Ranglerliga gerecht. Immer das Gleiche mit untauglichen Mittel zu versuchen, grenzt schon an Grenzdebilität vom Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Falls es im Fußball tatsächlich so etwas wie einen "Mordanschlag" gibt, dann ist das das Unterlaufen und Checken eines Gegners, der einen dreiviertel Meter hoch in der Luft steht, um einen Kopfball zu spielen, denn da kann man sich mit viel Pech tatsächlich beim Aufkommen das Genick brechen. Und das hat Maderner so ungefähr 5 Mal gemacht Da gebe ich dir recht, das ärgert mich sehr, dass müssen gelbe Karten werden, weil man sich da richtig wehtun kann. Wenn überhaupt wird es als Foul gewertet, aber oft nichtmal das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: Jetzt hab ich die Szene gesehen. "Mordanschlag" ist natürlich Unsinn, aber eine klare Rote ist es trotzdem. genau das - die Aussage ist selbst in der Emotion lächerlich! Aber rot wars halt trotzdem definitiv - wozu es da einen VAR gibt, ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden ozzy schrieb vor 13 Minuten: feldhofer mit der trottelaussage der saison. wie kann man so aus der rolle fallen ? das hätte in einer richtigen fussball liga mit sicherheit konsequenzen. Nach diesem Spiel mehr als nur verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Heuer wohl die schlechteste Partie die ich bei uns zu Hause gesehen habe. Da hätte sich keine der zwei Mannschaften einen Sieg verdient gehabt. So gesehen bin ich dann wirder froh, dass wir es wurden. Drago ein Schatten seiner selbst (was hat ihn beim Übersteiger in HZ1 vor unserem Tor geritten Barry für mich heute auch ganz, ganz schwach (da habe ich inzwischen schon eine gewisse Erwartungshaltung) - dazu 2 Ballverluste durch unnötige Dribblings, die schwer ins Auge gehen hätten können. Die besseren heute waren für mich Plavotic, Lee und Lee. Mit Raguz war dann auch wieder mehr körperliche Präsenz im Sturm (Botic hätte uns heute extrem gut getan). Das Tor hat Raguz dann auch sehr, sehr fein gemacht - er war dann wohl unser Matchwinnner.... bearbeitet vor 14 Stunden von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Also... + Drei Punkte und das großartige Black IPA von Vogelsang zu Hause (Nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung @HMF, @Gatrik...) Sonst hab ich spielerisch in der ersten Klasse heute bei meinem Sohn 45 Minuten (danach musste ich weg Richtung Stadion) mehr gesehen als in 90 Minuten im Horr. Drago Tackling ach 3 Minuten warum? Da war nie a Not! Wenn er den nach außen drängt is alles erledigt. Drago generell. Also von Turm @fis hätt ich da nix gesehen. Eher, dass der GAK bewusst Drago als "Zielspieler" für die weiten Bälle gewählt hat. Ich hätte ehrlich Drago heute statt Tin für Dejan ausgetauscht. Und das in der Halbzeit. Barry heute nicht auf Barry Niveau - wobei solche "Kampf"-Spiele sicher nicht seins sind. Manfred Sarkaric ... Ragusch macht Ragusch-Sachen Boateng bitte mal früher. Ned wenn sich der Gegner nur mehr einigelt. Eggestein bemüht, detto die 2 Lees. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Zu raguz - ich hab ordentlich geschimpft bei seiner einwechslung aber der hat eine dringend gebrauchte robustheit und körperlichkeit in unser Spiel gebracht - ich war überrascht zu sehen was der körperlich zugelegt hat. 2-3 jahre zu spät das ganze aber wenn wir diesen Raguz verpflichtet hätten hätte ich potential gesehen in der verpflichtung. Ich würde niemals sagen man müsste Raguz früher bringen, aber, dass er Sarkaria-Fischer-Eggestein als Sturm aufstellt finde ich so dermaßen seltsam. Eggestein ist, laut Aussage von Helm, ein Spieler für den Halbraum (und das ist er auch). Währenddessen flößt die Kombination Fischer-Sarkaria in der Offensive wirklich niemandem Angst ein (zumal Fischer Mal wieder seine Rolle gespielt hat beim 1:1). Die späten bzw. ausbleibenden Wechsel sind nicht nachvollziehbar. Ich glaube wir sind mit dem Kader nicht so weit davon weg, wo wir tabellarisch stehen müssten. Letzte Saison hatten wir halt noch die letzte Konsequenz im Zweikampfverhalten und generell in die Defensive, sowie einen Dominik Fitz der uns mit Geniestreichen (und Elfmetern) aus der Bredouille gebracht aus. Die Art wie wir spielen, die Spieler die aufgestellt werden usw. sind aber absolut nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden hier gibt es nichts zu sehen. alles eitel wonne sonnenschein helmi hatte wieder einmal recht, heroisch gewonnen. überall Bestwerte, konnte nur so kommen. bitte 30 jahre verlängern, wir haben soeben den Meister 2004 unter Schoko Schachner, welcher dann auswärts in Liverpool gewonnen hat, geschlagen. wenn das kein Beweis is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Für mich passt die Gelbe. Ja, gut, für dich passt ja auch der Gelbe Die Wortwahl von Feldhofer ist, wie andere schon kommentiert haben, ein Schwachsinn, aber soll sein, er wollte wohl aus der Emotion heraus unterstreichen, wie gefährlich die Aktion von Dragovic war. Aber eine rote Karte hätten wir in der Situation nicht auf unser immerwährendes Pech schieben können, so ehrlich müssen wir schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Nennen wir es positives Omen: Letztes Jahr im Herbst haben wir auch mit einem Grottenkick den GAK daheim 2:1 geschlagen, danach war auch nicht vorstellbar, dass wir im Frühjahr um den Titel spielen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts