xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 3 Stunden da gewinnt echt jeder Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Cowabungaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Hauptsache kein Israel Und wir nicht letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Israel mit dem besten Song, Bangaranga mit der besten Botschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Verdient, Gratulation an Bulgarien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Besser als Israel aber sorry so gut war Bulgarien halt auch nicht, dass war halt mehr fürs Auge ja dennoch Australien ist mMn besser gewesen Dann wäre dieses scheiss Event nächstes Jahr wenigstens zu einer Zeit wo ich nix davon mitbekommen würde. bearbeitet vor 3 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Finnland oder Bulgarien wäre völlig fein für mich gewesen. Hauptsache nicht Australien oder Israel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden zahi schrieb vor 1 Minute: Damit hatte wohl fast keiner gerechnet. Damit hat man Geld verdienen können... naja, in den top 3 war bulgarien heute schon bei den wettanbietern. finnland und australien waren halt weit vorne … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 3 Stunden Hahaha bravo Auch wenn die hohe Jurywertung überraschend war, am Ende war’s eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 3 Stunden schöner erster sieg für bulgarien. aber mir hätte ein sieg von israel auch gepasst. wäre ein schöner schlag ins gesicht für die ganzen latenten antisemiten gewesen. für österreich die erwartete klatsche. man sollte halt doch zumindest irgendwen hinschicken, der auch singen kann... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Besser als Israel aber sorry so gut war Bulgarien halt auch nicht, dass war halt mehr fürs Auge ja dennoch Australien ist mMn besser gewesen In einer Welt, in der Belgien, GB und Griechenland 12 Punkte von Jurys bekommen, ist alles möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Wäre nicht meine Wahl gewesen. Aber ich hab es aus gutem Grund in meine Liste genommen. Bieten eine tolle Show und einen eingängigen Sound. Das passt einfach toll zu diesem Wettbewerb. Eine Siegerin mit der ich sehr gut leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Um Finnland tuts mir Leid, rest ist okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden Bulgarien mit jedem Mal anhören schlimmer…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Und abschließend darf nochmals gefragt werden, welche nullinger Cosmo zum ESC geschickt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts