Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaub Cosmo hat halt die Vorentscheidung gewonnen, weil sein Lied ziemlich Österreich-Style hat, ähnlich Wanda. Und was man schon auch miteinbeziehen muss ist, dass er den Song (laut ORF) auch selbst geschrieben hat. Das Siegerlied dagegen wurde offenbar von 7 internationalen Songwritern komponiert. Also ja, am Papier schaut's Scheiße aus, aber wenn man alles miteinbezieht, zB auch, dass er erst 19 ist, das Lied auf deutsch gesungen ist und er mMn deutlich authentischer als viele andere Acts heute war, kann man auch zufrieden sein. Meine Musik ist es nicht, ist mir zu fad, aber er hat seinen Stil, sein Lied und ist noch jung. Da finde ich Deutschland, trotz mehr Punkten und ohne "Vorjahressieg-Nachteil" mit ihrem nichtssagenden englischen Lied schon peinlicher... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Fezza schrieb vor 17 Minuten: das war damals der absolute tiefpunkt... Seh ich auch so. Und ich habe Wilfried mit Mona Lisa erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 1 Stunde Cosmo ist 19?????? rough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Fezza schrieb vor 10 Minuten: das war damals der absolute tiefpunkt... Wir hatten schon einige Tiefpunkte in den letzten Jahrzehnten. Interessanter Weise halt auch das eine oder andere Highlight. Wobei meine Lowlights vmtl. Andere als die von anderen sind. Wobei ma uns zB. bei Wocki mitn Popo, Venedig im Regen, Lisa, Mona Lisa oder We will Rave vermutlich ziemlich einig sein werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 1 Stunde Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Ich glaub Cosmo hat halt die Vorentscheidung gewonnen, weil sein Lied ziemlich Österreich-Style hat, ähnlich Wanda. Und was man schon auch miteinbeziehen muss ist, dass er den Song (laut ORF) auch selbst geschrieben hat. Das Siegerlied dagegen wurde offenbar von 7 internationalen Songwritern komponiert. Also ja, am Papier schaut's Scheiße aus, aber wenn man alles miteinbezieht, zB auch, dass er erst 19 ist, das Lied auf deutsch gesungen ist und er mMn deutlich authentischer als viele andere Acts heute war, kann man auch zufrieden sein. Meine Musik ist es nicht, ist mir zu fad, aber er hat seinen Stil, sein Lied und ist noch jung. Da finde ich Deutschland, trotz mehr Punkten und ohne "Vorjahressieg-Nachteil" mit ihrem nichtssagenden englischen Lied schon peinlicher... Er hat halt ein Problem: ER KANN NICHT SINGEN. Das mag auf CDs und auf Tour kein Problem sein, aber bei solchen Bewerben halt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Joga Bonito schrieb vor 15 Minuten: unpopuläre Meinung Heutzutage würd ma mit Woki mit dem Popo besser abschneiden (ned viel besser tho) Nö. Scheisse stinkt auch heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so. Und ich habe Wilfried mit Mona Lisa erlebt. ja, das war auch "speziell"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub Cosmo hat halt die Vorentscheidung gewonnen, weil sein Lied ziemlich Österreich-Style hat, ähnlich Wanda. Und was man schon auch miteinbeziehen muss ist, dass er den Song (laut ORF) auch selbst geschrieben hat. Das Siegerlied dagegen wurde offenbar von 7 internationalen Songwritern komponiert. Also ja, am Papier schaut's Scheiße aus, aber wenn man alles miteinbezieht, zB auch, dass er erst 19 ist, das Lied auf deutsch gesungen ist und er mMn deutlich authentischer als viele andere Acts heute war, kann man auch zufrieden sein. Meine Musik ist es nicht, ist mir zu fad, aber er hat seinen Stil, sein Lied und ist noch jung. Da finde ich Deutschland, trotz mehr Punkten und ohne "Vorjahressieg-Nachteil" mit ihrem nichtssagenden englischen Lied schon peinlicher... Alles richtig. Aber will ich in der ersten Hälfte abschneiden, dann darf ich den da nicht hinschicken. Er selbst hat nichts falsch gemacht. Zumindest dann, wenn er sich keinen Erfolg erwartet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub Cosmo hat halt die Vorentscheidung gewonnen, weil sein Lied ziemlich Österreich-Style hat, ähnlich Wanda. Ich hoff du willst Wanda qualitativ Ned auch nur im entferntesten mit Cosmo vergleichen... bearbeitet vor 1 Stunde von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 1 Stunde zahi schrieb vor 2 Minuten: Wir hatten schon einige Tiefpunkte in den letzten Jahrzehnten. Interessanter Weise halt auch das eine oder andere Highlight. Wobei meine Lowlights vmtl. Andere als die von anderen sind. Wobei ma uns zB. bei Wocki mitn Popo, Venedig im Regen, Lisa, Mona Lisa oder We will Rave vermutlich ziemlich einig sein werden... "we will rave" muss ich verdrängt haben. wann war das? mir würde da noch da trio mit den krawatten einfallen (war das tie break?) - das war auch grauenhaft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fezza schrieb vor 2 Minuten: "we will rave" muss ich verdrängt haben. wann war das? mir würde da noch da trio mit den krawatten einfallen (war das tie break?) - das war auch grauenhaft... Das war direkt vor 2 Jahren. Katastrophaler Song. Hab grad schauen müssen wie die Interpretin hieß, das hatte ich verdrängt: Kaleen hieß sie. bearbeitet vor 1 Stunde von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Fezza schrieb vor 4 Minuten: "we will rave" muss ich verdrängt haben. wann war das? mir würde da noch da trio mit den krawatten einfallen (war das tie break?) - das war auch grauenhaft... Gut war hingegen Cesar Sampson und auch Zoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 1 Stunde zahi schrieb vor 1 Minute: Das war direkt vor 2 Jahren. Katastrophaler Song. Hab grad schauen müssen wie die Interpretin hieß, das hatte ich verdrängt: Kaleen hieß sie. wtf... 2024... das hab ich komplett verdrängt.... und ich schau mir das spektakel eigentlich jedes jahr an... aber okay... ich bin sowas von anti-techno, da hat mich vermutlich schon der titel abgeschreckt... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb Gerade eben: Gut war hingegen Cesar Sampson und auch Zoe und Udo Jürgens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Joga Bonito schrieb Gerade eben: und Udo Jürgens Oder Alf Pojer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts