Joga Bonito VIP Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Bisschen schade, dass JJ den Pokal nicht an den Israeli übergeben muss. der hätt sich entweder geweigert oder geheult dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, Gatrik said: Bisschen schade, dass JJ den Pokal nicht an den Israeli übergeben muss. Der Israeli wäre gar nicht auf die Bühne nach vorne gekommen, keine Sorge. bearbeitet vor 2 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 2 Stunden Blackie75 schrieb Gerade eben: man wolllte auf Nummer sicher gehen, dass das Ding nächstes Jahr nicht doch in Oberwart stattfinden muss. vermutlich ;-) aber trotzdem immer wieder sensationell, welche absoluten schüttis die österreicher bei publikumsvotings wählen... (... aber eh die piefkes auch....) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Und abschließend darf nochmals gefragt werden, welche nullinger Cosmo zum ESC geschickt haben. Die die sicher gehen wollten nicht zu gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Musik > Politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor 6 Minuten: Aber musikalisch war Israel nicht schlecht. Zwar sicher nicht so weit oben, aber oberes Mittelfeld war drin. Ja, hatte sie eh auch in meiner Liste. Aber halt nicht ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 2 Stunden Radio-Tifoso schrieb vor 3 Minuten: Insgesamt schwacher ESC mit einem durchschnittlichen ESC Song als Sieger. Ja kann man gut so zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 2 Stunden War jetzt nicht mein Favorit, aber ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten: In einer Welt, in der Belgien, GB und Griechenland 12 Punkte von Jurys bekommen, ist alles möglich Heute hat zum Glück der Publikumsvotingsieger auch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 15 Minuten: Weils Werbekampagnen vom israelischen Staat gibt In Ö gibt's aber schon auch 1 israelfreundliche Community die den Antisemiten z'Fleiß für Israel anruft, so isses dann auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Finde ich verdient. Die Bühnenshow hats am Ende ausgemacht, und das muss man zugeben, war schon wirklich Spitze und hat sich mehr wie ein Musikvideo als ein Eurovision-Auftritt angefühlt, von dem her, in meinen Augen absolut okayer Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Fezza schrieb vor 2 Minuten: vermutlich ;-) aber trotzdem immer wieder sensationell, welche absoluten schüttis die österreicher bei publikumsvotings wählen... (... aber eh die piefkes auch....) Ja. Wenn wir wen schicken wollen der definitiv chancenlos ist, dann einfach das Publikum entscheiden lassen und Wocke mid deim popo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Derni schrieb vor 1 Minute: Heute hat zum Glück der Publikumsvotingsieger auch gewonnen. Ja, wobei halt Bulgarien da eher an Vorteil hat als Australien und ja, im Publikumsvoting ist die Bunga Bunga natürlich eher vorn, es ist okay ich muss sagen ich bin da nicht objektiv weil mir halt Australien 2 Stufen besser gefallen hat, aber Bulgarien hat verdient gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ja. Wenn wir wen schicken wollen der definitiv chancenlos ist, dann einfach das Publikum entscheiden lassen und Wocke mid deim popo... das war damals der absolute tiefpunkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Fezza schrieb Gerade eben: das war damals der absolute tiefpunkt... Makemakes und Thomas Forstner nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts