Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ah Cascada tritt für Schweden auf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Horrorkandidat der Schwurbler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden hausverstand schrieb Gerade eben: Mit Schweden kommt jetzt meine Musikrichtung 90er Eurodance? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Schweden - ich habe Cascada im Ohr.... Das kann auch vorne sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Hat die denn HantaVirus? Warum halbes Gesicht verhüllt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Singt die mit einer FFP2 Maske? Corona-Flashback bearbeitet vor 4 Stunden von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Hat die gerade die erste Note verschissen? Stimmlich war sie, glaub ich, sowieso nie so sicher, aber habe gelesen, dass sie seit dem Semifinale ihre Stimme verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden schweden wieder mal top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Swarovski gefällt die Covid-Maske. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden der esc is aber a ka disko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Social Anxiety, geht nur mit Maske unter Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 4 Stunden Schweden is so wie Bulgarien sehr clubtauglich, aber ob das gewinnen wird? Is ja auch recht gehypt worden. Kann mich nicht zwischen Australien und Finnland entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 4 Stunden Das Thema hatten wir schon vor nem Monat….aber k.a wo ihr Cascada hört die war Dance das hier ist Swedish House Mafia oder sowas wie W&W bin aber kein Experte in dem Genre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Just now, hausverstand said: Stimmlich war sie, glaub ich, sowieso nie so sicher, aber habe gelesen, dass sie seit dem Semifinale ihre Stimme verloren hat Hat sie anscheinend schon im NF gehabt. Keine Ahnung, sehr Dubios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hat 90er Vibes. Meine Frau hat auch sofort Cascada gesagt (ich hab keine Ahnung wer das/die sind haha) bearbeitet vor 4 Stunden von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts