wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die 80er und 90iger haben angerufen, die wollen ihren Act wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wird den ESC genausowenig gewinnen wie Italien die WM. Aber er ist wenigstens dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Sehr springfreudig die Italiener. Und da gibt's ein Schmusi fürs G'spusi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Meine Favorits sind Bulgarien, Kroatien und Norwegen. Und der Italiener heute stimmlich auch nicht top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 3 Stunden Blackie75 schrieb vor 1 Minute: Erinnert an die italienischen Schlager der 70er und 80er Ja, das könnte auf der Italo-Hits 1985 drauf sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Heuer Caorle, mein Freund. Ja. Freitag bis Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Mh - Maneskin, Gabbani, aber des... ich weiß net ich weiß net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden Wenns da ein bisschen höher wird, wirds zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Also an Australien führt mMn kein Weg vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 3 Stunden Hutz schrieb Gerade eben: Ja, das könnte auf der Italo-Hits 1985 drauf sein Das Hits musst halt weg lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 3 Stunden Italien leider stimmlich nicht auf der Höhe. Schade,find das Lied hat was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden what happened in san remo should have stayed in san remo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden also werbung fürs land bzw. wien machen die ganzen einspieler NULL. ziemlich schwach vom schorf. oder erlaubt das die ebu nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Die 80er und 90iger haben angerufen, die wollen ihren Act wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 13 Stunden: Nachdem gestern anscheinend Italien bei der Juryprobe gewonnen hat, geh ich jetzt ins Wettbüro! Ernsthaft? Dann hat er aber die Töne bedeutend besset getroffen als heute. wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Also an Australien führt mMn kein Weg vorbei Wie Laureen 2023. Performance und Bühnenshow top aber halt 0815 Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts