LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Soooooooooo gut, ich liebs. Wenn das nicht gewinnt, bin ich wirklich enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Und warum genau sind die Finnen Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Da waren die Fake Finnen letztes Jahr besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Sind ihr da mindestens 3 Saiten grissn oder gehört das zur Show? Der Bogen ist ausgefranst, völlig normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 3 Stunden Bangaranga ist meine Nr. 1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden War nicht schlecht, hab mir da jetzt aber mehr erwartet, nachdem das hier so angepriesen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Der Bogen ist ausgefranst, völlig normal. Bin aus einer Hacklerfamilie, sowas kenn i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden also polen hat ich auch schon mal anders in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 3 Stunden Kostümpartnerin von Cosmo :D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Polen hat sich zumindest einen Teil des Outfits von den Balkanländern zurückgefladert. RnB zu tief, aber nix besonderes. Reiht sich bei Deutschland ein. Eh lieb, danke weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden Polen fad, könnt a x-beliebiges vergessbares 0815 Lied sein von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Den Engländer als Beispiel zu nehmen, für Künstler in der Landessprache... Eins - zwei - drei... Ostrowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 1 Minute: also polen hat ich auch schon mal anders in erinnerung https://www.eurovision.de/videos/2020/Polen-Donatan-Cleo-My-Sowianie-We-Are-Slavic,polen257.html bearbeitet vor 3 Stunden von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Also bei mir hat es bei Finnland auch 1-2 Tage gedauert bis der Funke komplett übergesprungen ist. Und Stimme hin oder her.. das Lied von Australien fand ich nicht gut. Bulgarien als Überraschungssieg würde ich aber feiern. Und am Ende wirds Israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Polen Gospel passt vorne von hinten nicht mit Arrangement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts