Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Wieso? Gibt doch keine einzige offizielle Meldung, dass man auf der Suche wäre. Und dazu müsste uns mehr als nur 1 Stürmer verlassen. Auch dazu gibt es kein Gerücht. Ich denke, dass es ohne Abgänge, die wohl nicht bis Dienstag passieren werden, auch keine Zugänge mehr geben wird.

Ich glaube dass es zu Ab- und Zugängen noch kommen wird. Wissen tu ich es natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

warum bis Dienstag? Da haben die Top Ligen zu ... wir können noch bis 3.9. verpflichten und von uns verpflichten können Ligen, in denen unsere Spieler die wir unbedingt loswerden wollen wohl eher gefragt sind als Top LIgen, teilweise sogar noch um einiges länger.

Für die Europa League kannst neue Spieler aber nur bis zum 2.9. melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden:

Wenn man Wlodarczyk und Jatta loswird, dann kann sich schon ein neuer Stürmer ausgehen

Ohne Jatta sind wir derzeit offensiv sowas von abgemeldet und es wird sich wohl niemand finden der leistbar ist und ihn einfach so ersetzt. Also keinesfalls abgeben. Wird schwer genug ihn noch zu verlängern (also um dann noch eine anständige Ablöse zu bekommen)

Glaube aber Malic wäre einer derjenigen, der noch eine Veränderung braucht. Entweder Leihe mit mehr Spielzeit oder Verkauf im hohen sechsstelligen Bereich plus WVB sollten doch drinnen sein?

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gfrastkommentar schrieb vor 10 Minuten:

Glaube aber Malic wäre einer derjenigen, der noch eine Veränderung braucht. Entweder Leihe mit mehr Spielzeit oder Verkauf im hohen sechsstelligen Bereich plus WVB sollten doch drinnen sein?

dann hätten wir gar kein Backup für Heil in der 4er Kette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gfrastkommentar schrieb vor 36 Minuten:

Wegen Malic mach ich mir weniger Sorgen. Der wird durch die Mehrfachbelastung recht viel Spielzeit bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
faj schrieb vor einer Stunde:

hol ma noch wen? ich wäre für kevin filling :winke:

ich glaub das wars, für wloda und camara wird man wohl keine abnehmer finden. evtl. wird noch im winter nachgeschärft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Wie soll man da bitte noch mithalten 

kein stadion, keine investoren, lokale sponsoren

mithalten kann man nicht mehr, man kann nur das beste aus den derzeitigen gegebenheiten machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Wie soll man da bitte noch mithalten 

Also der Vergleich mit einem Premier League-Klub ist halt auch spannend. 

Solange wir mit der derzeitigen Vereinsstruktur operieren, solange wir kein eigenes Stadion haben und solange wir keinen größeren Sponsor finden, sind wir so ziemlich am Plafond des Machbaren angekommen. 

Das ist wohl ein Talent, das 1-2 Kategorien über uns anzusiedeln ist. Man kann nur weiterhin versuchen, sich als Ausbildungsverein bzw. Karriereplattform zu positionieren. Deshalb finde ich persönlich Leihen ohne KO als problematisch, weil man sich von einer wichtigen Einnahmequelle abschottet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Also der Vergleich mit einem Premier League-Klub ist halt auch spannend. 

Solange wir mit der derzeitigen Vereinsstruktur operieren, solange wir kein eigenes Stadion haben und solange wir keinen größeren Sponsor finden, sind wir so ziemlich am Plafond des Machbaren angekommen. 

Das ist wohl ein Talent, das 1-2 Kategorien über uns anzusiedeln ist. Man kann nur weiterhin versuchen, sich als Ausbildungsverein bzw. Karriereplattform zu positionieren. Deshalb finde ich persönlich Leihen ohne KO als problematisch, weil man sich von einer wichtigen Einnahmequelle abschottet. 

Es geht darum, dass an 17jährigen ohne nennenswerten Leistungen a la Messi oder Damals in dem Alter schon die größten Clubs dran sind und über unseren Verhältnissen bezahlen. Da bleibt für uns nur mehr resterampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag