themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 05:48 mansch schrieb vor 7 Stunden: Glaubt ihr wirklich, das da gar nix mehr kommt.? Würd mich nach dem satten Transfer von Mitchell und der Leihe vom Ersatz wirklich enttäuschen! Die Leihe ist nicht der Ersatz von Mitchell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 06:01 11mousa schrieb vor 19 Minuten: Es geht darum, dass an 17jährigen ohne nennenswerten Leistungen a la Messi oder Damals in dem Alter schon die größten Clubs dran sind und über unseren Verhältnissen bezahlen. Da bleibt für uns nur mehr resterampe. 1. Woher weißt du, das der in Nachwuchs(national)teams bisher keine nennenswerten Leistungen gebracht hat? 2. Transfers von Nachwuchsspielern zu großen Klubs gab es schon immer. 3. Um es auf unser Niveau runterzubrechen: Ich bin mir sicher, das andere Klubs auch gerne Spieler wie Lazarre, Maierhofer oder Roche verpflichtet hätten. Bleibt für die auch nur die „Resterampe“? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 06:10 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: 1. Woher weißt du, das der in Nachwuchs(national)teams bisher keine nennenswerten Leistungen gebracht hat? 2. Transfers von Nachwuchsspielern zu großen Klubs gab es schon immer. 3. Um es auf unser Niveau runterzubrechen: Ich bin mir sicher, das andere Klubs auch gerne Spieler wie Lazarre, Maierhofer oder Roche verpflichtet hätten. Bleibt für die auch nur die „Resterampe“? 1. Mit "nennenswerten Leistungen" für die man früher in dem Maße für die ganz großen interessant war, hat man früher mal als 17jähriger schon etablierter Stammspieler in einer größeren Liga als der georgischen sein müssen. 2. Ja, in großem maße von 15jährigen Top Talenten, und in kleinerem Maße von 17-18jährigen, die de facto schon fertig waren. 3. Ich kenn die Leistungen der 3 zu wenig um beurteilen zu können, ob sie derart interessant sind, dass jemand 5 Mio für sie zahlt. Aber eher nicht, sonst wären sie nicht mehr bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 06:16 11mousa schrieb vor 1 Minute: 3. Ich kenn die Leistungen der 3 zu wenig um beurteilen zu können, ob sie derart interessant sind, dass jemand 5 Mio für sie zahlt. Aber eher nicht, sonst wären sie nicht mehr bei uns Ich sagte auf unseren Maßstab runterbrechen. Maierhofer wäre sicher auch für andere Liga2-Teams interessant gewesen. Fans von Lazarres Stammklub haben ihm bei seinem Transfer nachgeweint. Und Roche wäre sicher auch für andere, schwächere, Teams interessant gewesen. Ich wollte damit sagen, dass das der normale Kreislauf im Fußball ist. Spieler werden von größeren Vereinen geholt, die auch für kleinere Vereine interessant wären. Idealerweise im Talente-Alter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 06:34 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Ich sagte auf unseren Maßstab runterbrechen. Maierhofer wäre sicher auch für andere Liga2-Teams interessant gewesen. Fans von Lazarres Stammklub haben ihm bei seinem Transfer nachgeweint. Und Roche wäre sicher auch für andere, schwächere, Teams interessant gewesen. Ich wollte damit sagen, dass das der normale Kreislauf im Fußball ist. Spieler werden von größeren Vereinen geholt, die auch für kleinere Vereine interessant wären. Idealerweise im Talente-Alter. Das Problem ist halt, dass die großen mit Monopolygeld spielen und teilweise extrem viele Talente um gutes Geld holen und damit für alle anderen nur mehr ein Regal tiefer bleibt und die Kluft dadurch größer wird. Klassischer Weg im Kapitalismus, die Reichen werden reicher, alle anderen müssen schauen wo sie auf der anderen Seite der Kluft bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 06:51 Schiri99 schrieb vor 15 Minuten: Das Problem ist halt, dass die großen mit Monopolygeld spielen und teilweise extrem viele Talente um gutes Geld holen und damit für alle anderen nur mehr ein Regal tiefer bleibt und die Kluft dadurch größer wird. Wie gesagt, das ist doch bei unserem Maßstab das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 06:56 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt, das ist doch bei unserem Maßstab das Gleiche. Wir sind nicht die größten Verlierer aber Gewinner sind wir auch keine. Ich bin nämlich relativ überzeugt davon, dass unsere Probleme damit eine neue Cash Cow im Sturm zu finden nicht nur mit dem Fähigkeiten unseres Sportdirektors zu tun haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:04 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Wir sind nicht die größten Verlierer aber Gewinner sind wir auch keine. Ich bin nämlich relativ überzeugt davon, dass unsere Probleme damit eine neue Cash Cow im Sturm zu finden nicht nur mit dem Fähigkeiten unseres Sportdirektors zu tun haben Ja und nein. Viele dieser Spieler werden sich dort nie durchsetzen und später wieder günstiger auf dem Markt zu haben sein. Unser Problem ist eher, dass wir als Zwischenschritt immer uninteressanter werden. Aus Norwegen oder Dänemark wechseln die meisten inzwischen gleich in eine Top 5 Liga. Also braucht es jetzt neue Ideen. Wir suchen anscheinend inzwischen vermehrt im NW-Bereich der Top 5-Ligen. Finde ich nicht schlecht, allerdings wirst dort nur selten ein Schnäppchen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 07:06 graz_fan schrieb Gerade eben: Ja und nein. Viele dieser Spieler werden sich dort nie durchsetzen und später wieder günstiger auf dem Markt zu haben sein. Unser Problem ist eher, dass wir als Zwischenschritt immer uninteressanter werden. Aus Norwegen oder Dänemark wechseln die meisten inzwischen gleich in eine Top 5 Liga. Also braucht es jetzt neue Ideen. Wir suchen anscheinend inzwischen vermehrt im NW-Bereich der Top 5-Ligen. Finde ich nicht schlecht, allerdings wirst dort nur selten ein Schnäppchen machen. Wenn sie später günstig zu haben sind werden sie halt eher keine Cash Cows mehr weil schon a bissl Alter und auch schonmal in den Top5 Ligen gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:20 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Wenn sie später günstig zu haben sind werden sie halt eher keine Cash Cows mehr weil schon a bissl Alter und auch schonmal in den Top5 Ligen gescheitert Keiner ist gescheitert wenn er mit 20-21 noch kein Stammspieler dort ist. Die PL-Vereine geben diesen Talenten ja zumeist auch gar keine Chance, weil es einfach keinen Platz in deren riesigen Kadern gibt. Kannst dich noch an diesen Spieler erinnern? https://www.transfermarkt.at/chido-obi/profil/spieler/1042886 Ras ist komplett ausgeflippt, weil der mit 16 die U18 zerschossen hat. Arsenal hat nicht mit ihm verlängert und inzwischen spielt er bei Manchester im NW. Ich bin mir sicher, wenn er rein hypothetisch mit 20 zu uns wechselt für Spielzeit, wirst ihn sogar besser als Biereth (sofern er ähnliche Leistungen bringt) verkaufen können. Klar ist ein extremes Beispiel, aber solche Spieler gibt es überall in der 2. oder 3. Liga, Frage ist halt, ob leistbar bzw. ob der Spieler einen solchen Schritt überhaupt machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 08:06 Frage an die „ Insider „ wird transfertechnisch noch was passieren oder ist jetzt schon alles fix abgeschlossen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:15 grilli12 schrieb vor 7 Minuten: Frage an die „ Insider „ wird transfertechnisch noch was passieren oder ist jetzt schon alles fix abgeschlossen!? Laut Parensen war es das. Zitat: "Grundsätzlich ist es aber nicht geplant, dass wir noch große Transferbewegungen haben werden. Wir wissen aber auch, dass in den letzten Tagen eines Transferfensters immer noch was Verrücktes passieren kann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 08:30 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Laut Parensen war es das. Zitat: "Grundsätzlich ist es aber nicht geplant, dass wir noch große Transferbewegungen haben werden. Wir wissen aber auch, dass in den letzten Tagen eines Transferfensters immer noch was Verrücktes passieren kann." Naja , wenn man das so liest ist es nix ausgeschlossen!! Ich denke es kommt noch ein Stürmer 💪🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Hoden Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 08:54 grilli12 schrieb vor 23 Minuten: Naja , wenn man das so liest ist es nix ausgeschlossen!! Ich denke es kommt noch ein Stürmer 💪🏼 Ich denke Ingolitsch telefoniert gerade mit Kara. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Superkicker Geschrieben Sonntag um 09:07 grilli12 schrieb vor 35 Minuten: Naja , wenn man das so liest ist es nix ausgeschlossen!! Ich denke es kommt noch ein Stürmer 💪🏼 denke nicht, da grgic im oktober wieder zurückkommen wird und man für wloda und camara wohl keine abnehmer findet damit hat man genug stürmer im kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts