Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Warum glaubst du das? Wir haben ohne Wloda 6 Stürmer im Kader.

Wie oft wollen wir das noch diskutieren? Unsere aktuellen Stürmer reichen nicht, egal obs zwei oder neun sind. Nicht quantitativ, sondern qualitativ. "Wir haben eh ein paar" darf keine Ausrede sein, wenn man ambitioniert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Wie oft wollen wir das noch diskutieren? Unsere aktuellen Stürmer reichen nicht, egal obs zwei oder neun sind. Nicht quantitativ, sondern qualitativ. "Wir haben eh ein paar" darf keine Ausrede sein, wenn man ambitioniert ist. 

Da bin ich deiner Meinung, aber bevor man wen holt nur um wen zu holen(Malone, Mayulu, Wilson) ists gscheider man spart sich das. Es muss also wirklich ein Upgrade sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mansch schrieb vor 2 Stunden:

I glaub schon nimmer, das sie wloda noch anbringen. Und auch von Camara hörst gar nix. 

Schwoaze Helfen Wette wegen Wloda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Das war jetzt wirklich eine reine TM Suche .. speed hab ich erst jetzt gelesen, ja das wird fix nix 

Joshua Quarshie reached a top sprint speed of 37.04 km/h (about 23 miles per hour), making him the fastest player in the 2. Bundesliga.

Hatten den hier am Schirm, weil ich dachte er wird sich nicht gleich bei Frankfurt durchsetzen.

https://www.transfermarkt.at/otavio/profil/spieler/1094885

Auch nicht mehr realistisch als Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Ich seh du bist ambitioniert. Kaufst du uns bitte einen? :davinci:

Was du Ambition nennst, nenne ich träumen. Neu gleich besser ist halt reine Fiktion. Weiper ist gerade mal 1 Monat da. Einen besseren werden wir wohl am Markt nicht finden. Und trotzdem hat er noch nicht den Impakt, den man sich erhofft hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

Wenn sich finanziell einer ausgeht werden sie auch einen holen, am Parensen wird's glaube ich nicht scheitern, es könnte ja auch ihm selbst auf den Kopf fallen..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Das war jetzt wirklich eine reine TM Suche .. speed hab ich erst jetzt gelesen, ja das wird fix nix 

Joshua Quarshie reached a top sprint speed of 37.04 km/h (about 23 miles per hour), making him the fastest player in the 2. Bundesliga.

Chancen gibt es immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag