Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es Petrovic wäre, wieso hat man ihn dann überhaupt geholt bzw. wollte unbedingt noch einen Mitchell-ähnlichen Spielertypen? Natürlich ist er auch der Ersatz für Mitchell.

Ich glaube Parensen hat es etwas anders formuliert. Mehr in Richtung: Petrovic wurde geholt, um in Zukunft in die Rolle hineinzuwachsen. Dass er ein ähnlicher Spielertyp wie Mitchell ist, wurde nie behauptet. Ich nehme an, man hat gemerkt, dass er noch nicht soweit ist und hat deswegen einen weiteren IV geholt. Wobei es den sowieso gebraucht hat, nachdem man im Sommer 2 IV abgab und einen dritten aussortiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
No.11 schrieb vor 7 Stunden:

Hab aus dem Umfeld (Sponsor der engen Kontakt pflegt) gehört, dass FI und MP schon noch gerne nachrüsten würden, es aber noch kein OK vom Vorstand / Jauk gibt.

Im Winter hätte es vor Wilson auch die Möglichkeit gegeben eine „Rakete“ zu holen, was am Veto Vorstand gescheitert wäre, weil doch einigermaßen teuer gewesen wäre.

Ja die Info mit dem statt Wilson hatte ich auch.. der Vorstand blockt generell sehr viel ab … aber will da nicht weiter ausführen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
21 minutes ago, RasmusHojlund said:

Ja die Info mit dem statt Wilson hatte ich auch.. der Vorstand blockt generell sehr viel ab … aber will da nicht weiter ausführen 

Das ist doch ned normal, oder? Gibts da tiefergehende Gründe oder will MP einfach hin und wieder ein bissl mehr finanzielles Risiko gehen und darf dann ned? Er wird wohl einen Rahmen haben in dem er sich bewegen darf/soll. 

Dieses Argument mit "MP muss sich das Vertrauen vom Jauk erst erarbeiten" geht mir nämlich wirklich schon am Nerv, MP ist der SD und der muss das Vertrauen haben. Wem willstn sonst vertrauen in dem Bereich? Beim nächsten gehts dann gleich weiter? 

bearbeitet von gemmaschwoaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

War aber angeblich "nur" Jessic Ngankam.....sicher besser als Wilson wär aber, vermutlich, auch net der Reisser gwesen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt gefährliches Halbwissen, das dann in 6 Monaten als Fakt hingestellt wird und im ASB herumgeistert. Ich habe gänzlich andere Dinge gehört, aber die kommentiere ich nicht öffentlich, weils halt auch nur "die Schwester des Labradors eines Sponsors" Gerede ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 6 Stunden:

War aber angeblich "nur" Jessic Ngankam.....sicher besser als Wilson wär aber, vermutlich, auch net der Reisser gwesen.....

Wäre auch ein Fail mit Ansage gewesen, da der nicht fit/verletzt war.

Aber ja Betonung auf angeblich.

RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Der Name ist mir nie untergekommen ..

Same.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

sollte nach Abgängen tatsächlich noch ein Stürmer kommen hätte ich auch nichts gegen eine ~30 jährige abgebrühte „Drecksau“ als Soforthilfe. Es muss nicht immer ein 18jähriger sein der noch 3,5 Jahre Eingewöhnung braucht, nachdem man ja keine Hojlunds und Biereths mehr bekommt. Und Aktien die wir in den nächsten 24 Monaten bei entsprechender Entwicklung teuer weiterverkaufen können haben wir genug im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Black-White1909 schrieb vor 40 Minuten:

sollte nach Abgängen tatsächlich noch ein Stürmer kommen hätte ich auch nichts gegen eine ~30 jährige abgebrühte „Drecksau“ als Soforthilfe. Es muss nicht immer ein 18jähriger sein der noch 3,5 Jahre Eingewöhnung braucht, nachdem man ja keine Hojlunds und Biereths mehr bekommt. Und Aktien die wir in den nächsten 24 Monaten bei entsprechender Entwicklung teuer weiterverkaufen können haben wir genug im Kader.

Onisiwo? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Das ist halt gefährliches Halbwissen, das dann in 6 Monaten als Fakt hingestellt wird und im ASB herumgeistert. Ich habe gänzlich andere Dinge gehört, aber die kommentiere ich nicht öffentlich, weils halt auch nur "die Schwester des Labradors eines Sponsors" Gerede ist. 

Hab es nicht als "Fakt" hingestellt sondern "mit angeblich" tituliert, kann ja auch Blödsinn sein, vielleicht wurde er nur angeboten ...........hilft e nix mehr jetzt drüber zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 15 Minuten:

Hab es nicht als "Fakt" hingestellt sondern "mit angeblich" tituliert, kann ja auch Blödsinn sein, vielleicht wurde er nur angeboten ...........hilft e nix mehr jetzt drüber zu diskutieren

Ja, das ASB merkt sich sowas halt, und es ist eine Frage der Zeit, bis es dann als "Fakt" allgemein gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe genau was du meinst und gehe da mit dir mit- wir brauchen einen älteren Spieler mit Erfahrung der einfach da voran geht.... unsere derzeitigen Stürmer spielen leider wie im Jugendfussball und gleichzeitig auch noch das Pech dass sie wenig bis gar nichts an Toren erzielen- auch wenn wir bisher mit Stürmertoren gesegnet wurden (sind halt zu wenig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag