SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Warum glaubst du das? Wir haben ohne Wloda 6 Stürmer im Kader. Wie oft wollen wir das noch diskutieren? Unsere aktuellen Stürmer reichen nicht, egal obs zwei oder neun sind. Nicht quantitativ, sondern qualitativ. "Wir haben eh ein paar" darf keine Ausrede sein, wenn man ambitioniert ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Wie oft wollen wir das noch diskutieren? Unsere aktuellen Stürmer reichen nicht, egal obs zwei oder neun sind. Nicht quantitativ, sondern qualitativ. "Wir haben eh ein paar" darf keine Ausrede sein, wenn man ambitioniert ist. Da bin ich deiner Meinung, aber bevor man wen holt nur um wen zu holen(Malone, Mayulu, Wilson) ists gscheider man spart sich das. Es muss also wirklich ein Upgrade sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 56 Minuten Das wäre mal ein super talentierter Sechser und ich würde mir sofort ein Trikot mit Flock holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Das war jetzt wirklich eine reine TM Suche .. speed hab ich erst jetzt gelesen, ja das wird fix nix Joshua Quarshie reached a top sprint speed of 37.04 km/h (about 23 miles per hour), making him the fastest player in the 2. Bundesliga. Hatten den hier am Schirm, weil ich dachte er wird sich nicht gleich bei Frankfurt durchsetzen. https://www.transfermarkt.at/otavio/profil/spieler/1094885 Auch nicht mehr realistisch als Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Wie oft wollen wir das noch diskutieren? Unsere aktuellen Stürmer reichen nicht, egal obs zwei oder neun sind. Nicht quantitativ, sondern qualitativ. "Wir haben eh ein paar" darf keine Ausrede sein, wenn man ambitioniert ist. Ich seh du bist ambitioniert. Kaufst du uns bitte einen? Was du Ambition nennst, nenne ich träumen. Neu gleich besser ist halt reine Fiktion. Weiper ist gerade mal 1 Monat da. Einen besseren werden wir wohl am Markt nicht finden. Und trotzdem hat er noch nicht den Impakt, den man sich erhofft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 48 Minuten Wenn man Wlodarczyk und Jatta loswird, dann kann sich schon ein neuer Stürmer ausgehen Gleichzeitig auf 1-Stürmer-System umstellen und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 42 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Wie oft wollen wir das noch diskutieren? Unsere aktuellen Stürmer reichen nicht, egal obs zwei oder neun sind. Nicht quantitativ, sondern qualitativ. "Wir haben eh ein paar" darf keine Ausrede sein, wenn man ambitioniert ist. Wenn sich finanziell einer ausgeht werden sie auch einen holen, am Parensen wird's glaube ich nicht scheitern, es könnte ja auch ihm selbst auf den Kopf fallen.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Stammspieler Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Das war jetzt wirklich eine reine TM Suche .. speed hab ich erst jetzt gelesen, ja das wird fix nix Joshua Quarshie reached a top sprint speed of 37.04 km/h (about 23 miles per hour), making him the fastest player in the 2. Bundesliga. Chefscout bearbeitet vor 40 Minuten von sks.f003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 28 Minuten graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Ich seh du bist ambitioniert. Kaufst du uns bitte einen? Was du Ambition nennst, nenne ich träumen. Neu gleich besser ist halt reine Fiktion. Weiper ist gerade mal 1 Monat da. Einen besseren werden wir wohl am Markt nicht finden. Und trotzdem hat er noch nicht den Impakt, den man sich erhofft hat. Neu ist nicht immer besser, aber wenn du so denkst, darfst eigentlich niemanden holen, weil hamma eh einen Malic auch als RV und Koller macht das schon auf LIV. In vielen Fällen IST neu selbstredend besser. Besser als unsere aktuellen Stürmer zu sein, ist jetzt kein Kunststück. Wir haben wenig ausgegeben bisher und viele Kostenstellen gestrichen, darunter viele gute Verträge. Ich denke schon, dass da Budget frei ist, dazu kommen lässige 5-10 (?) Geld durch EC und 8 von Mitchell. Ist jetzt wie gesagt nicht oberste Prio. Der16er schrieb vor 8 Minuten: Wenn sich finanziell einer ausgeht werden sie auch einen holen, am Parensen wird's glaube ich nicht scheitern, es könnte ja auch ihm selbst auf den Kopf fallen.............. Ja das wäre aber auch nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 28 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten: Das wäre mal ein super talentierter Sechser und ich würde mir sofort ein Trikot mit Flock holen. Gut dass er deutscher ist. Als Österreicher müsst er jährlich 10 cent oder so Strafe zahlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Neu ist nicht immer besser, aber wenn du so denkst, darfst eigentlich niemanden holen, weil hamma eh einen Malic auch als RV und Koller macht das schon auf LIV. In vielen Fällen IST neu selbstredend besser. Besser als unsere aktuellen Stürmer zu sein, ist jetzt kein Kunststück. RV würde ich auch keinen mehr holen. Da genügt Malic und es gibt ja noch weitere Alternativen bei einer 3er Kette. Aber IV gibt es auch quantitativ zu wenige, daher ist der Vergleich zu Stürmern nicht angebracht. Und weil du meinst besser als unsere Stürmer zu sein, ist kein Kunststück. Nenne mir bitte 5 Stürmer in der Ö-Liga die auf der Bank sitzen und für dich eindeutig besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: RV würde ich auch keinen mehr holen. Da genügt Malic und es gibt ja noch weitere Alternativen bei einer 3er Kette. Aber IV gibt es auch quantitativ zu wenige, daher ist der Vergleich zu Stürmern nicht angebracht. Und weil du meinst besser als unsere Stürmer zu sein, ist kein Kunststück. Nenne mir bitte 5 Stürmer in der Ö-Liga die auf der Bank sitzen und für dich eindeutig besser sind. RV war nur ein Beispiel, ich brauche auch keinen neuen. Wieso auf der Bank sitzen? Wir sollten uns nicht mit Hartberg oder der WSG vergleichen. Stelle dir lieber die Frage, welcher unserer Stürmer besser ist, als der des Mitbewerbes. Kara ist ein derber Antikicker und der Lidl Lukaku eigentlich auch, trotzdem würden beide bei uns vermutlich vor Jatta, Wloda, Beganovic, Kayombo spielen. Tonni Adamsen ist bisher auch gut, fußballerisch sehr limitiert, macht aber seine Tore, und ein Usor ist vermutlich eh im Winter weg, aber halt ein top Stürmer. Stelle dir lieber die Frage, welcher unserer Stürmer beim LASK, Salzburg oder Rapid Licht sehen würden? bearbeitet vor 10 Minuten von SturmUndDrang Edit weil Humbug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Minuten Der16er schrieb vor 38 Minuten: Wenn sich finanziell einer ausgeht werden sie auch einen holen, am Parensen wird's glaube ich nicht scheitern, es könnte ja auch ihm selbst auf den Kopf fallen.............. Wenn Malone und Wloda beide für rund 1 Mio wechseln muss nach dem Mitchell Transfer nicht nur Bedarf vorhanden sein sondern auch genug Budget frei geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: RV war nur ein Beispiel, ich brauche auch keinen neuen. Wieso auf der Bank sitzen? Weil du meintest besser als unsere wäre kein Kunststück. Dann müssten auch unsere Konkurrenten bessere auf der Bank sitzen haben. Und deine Aufzählung finde ich etwas komisch. Adamsen hat noch kein Tor international gemacht und ist bisher nur für eine HZ meist zu gebrauchen. Kara trifft zwar und wäre wohl auch besser als Wloda, aber würdest den wirklich als Stammspieler sehen? Und Stammspieler mit Ersatzspieler vergleichen geht für mich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts