Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb vor 6 Stunden:

Soglo ist für mich nach seinen gezeigten Leistungen auch ein heißer Kandidat 

Von der gestrigen Startelf kannst bei sieben damit rechnen, dass wir für jeden einzelnen davon ein paar oder auch sehr viele Mio erlösen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 18 Stunden:

Von der gestrigen Startelf kannst bei sieben damit rechnen, dass wir für jeden einzelnen davon ein paar oder auch sehr viele Mio erlösen werden. 

millionen schön und gut... nur wennst die besten 7 (oder sollens 4 sein) hergibst, kannst gleich offiziell verkünden, dass der sportliche erfolg von sturm zweitrangig ist und man den abstand zum lask, rapid und den bullen widerstandslos größer werden lässt 

die EL muss einfach mit dem bestmöglichen kader gespielt werden, um dort millionen von euros durch siege zu erwirtschaften und um durch top leistungen interesss an unseren spielern zu erwecken von teams, wo das geld locker(er) sitzt und man bei 1 mille für fosso oder 3 mille für hödl/weinhandl nur müde lachen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soglo denke ich nicht, dass da was reinkommt. Der war vor einem Jahr noch nicht mal in der Zweier ein Thema, in Waregem auch nicht wirklich. Der macht eine top Entwicklung, aber denke nicht, dass nach ein paar guten Spielen jemand eine Summe bietet, die es wert wäre, unseren besten LV seit prime Dante gleich wieder abzugeben. Das müssten schon 4-5 Geld sein oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Soglo denke ich nicht, dass da was reinkommt. Der war vor einem Jahr noch nicht mal in der Zweier ein Thema, in Waregem auch nicht wirklich. Der macht eine top Entwicklung, aber denke nicht, dass nach ein paar guten Spielen jemand eine Summe bietet, die es wert wäre, unseren besten LV seit prime Dante gleich wieder abzugeben. Das müssten schon 4-5 Geld sein oder? 

Das mit der 2er versteh ich nicht was du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Das mit der 2er versteh ich nicht was du meinst

hatte der nicht vor seinem Wechsel in der 2er gespielt und selbst unter Wurm oft nur auf der Bank gesessen oder irre ich mich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

hatte der nicht vor seinem Wechsel in der 2er gespielt und selbst unter Wurm oft nur auf der Bank gesessen oder irre ich mich? 

War immer Stammspieler, aber eigentlich nie Teil der 2er. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Der kam eigentlich nur für Spielpraxis und Eingewöhnung zur 2er aber zu schlecht für dort war er sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 33 Minuten:

War immer Stammspieler, aber eigentlich nie Teil der 2er. 

Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten:

Der kam eigentlich nur für Spielpraxis und Eingewöhnung zur 2er aber zu schlecht für dort war er sicher nicht

hab ich gerade geprüft. völlig richtig, hat eig immer 90min gemacht wenn er bei der 2er war. 

Trotzdem sind wir da in einer ganz angenehmen Situation. Wir können ihn sicher verkaufen, wenns Angebot passt, müssen aber nicht. Mit Balbo haben wir bereits geeigneten Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 40 Minuten:

Da hab ich zufällig ein 4:4 gegen Stripfing gesehen, da hatte er und Geyr null Bock und waren bei jedem Gegentreffer beteiligt, aber alles Schnee von Gestern, wenn so spielt wie er aktuell spielt👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Du hast echt wenig Ahnung wie das Geschäft heutzutage läuft wenn du glaubst das hat irgendeinen Einfluss wo der vor einem Jahr gekickt oder nicht gekickt hat. LVs sind heiß begehrt und jeder Blinde kann sehen was der drauf hat. Soglo hat bisher in jedem einzelnen Pflichtspiel überzeugt und in den meisten war er der beste. Würde mich stark wundern wenn da nicht bald Angebote reinkommen bei denen man vll. sogar schwach wird. Persönlich würd ich mir sehr wünschen mit ihm in die EL Phase zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 7 Minuten:

Persönlich würd ich mir sehr wünschen mit ihm in die EL Phase zu gehen.

ich wüsste stand jz auch keinen ersatz, der auf seiner position so abliefern würde 

ein balbo ist noch lange nicht so weit... gegen hartberg war er noch wie ein fremdkörper... das geht in der liga gut, aber in der EL hast damit eine große schwachstelle, die gute gegner ausnutzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 11 Minuten:

Du hast echt wenig Ahnung wie das Geschäft heutzutage läuft wenn du glaubst das hat irgendeinen Einfluss wo der vor einem Jahr gekickt oder nicht gekickt hat. LVs sind heiß begehrt und jeder Blinde kann sehen was der drauf hat. Soglo hat bisher in jedem einzelnen Pflichtspiel überzeugt und in den meisten war er der beste. Würde mich stark wundern wenn da nicht bald Angebote reinkommen bei denen man vll. sogar schwach wird. Persönlich würd ich mir sehr wünschen mit ihm in die EL Phase zu gehen.

Der hat jetzt in 3-4 Spielen gut performt und davor in 30+ Spielen in diversen Bewerben nicht. 

Deine Rhetorik ist auch ziemlich schwach muss ich sagen. Du kannst mir ja widersprechen, so wie es viele andere tun, und wie es auch ich bei anderen Themen tue, aber du bist echt der einzige, der anderen so schamlos regelmäßig "du hast keine Ahnung" unterstellt. Das erinnert mich an die Diskussionskultur der Streithansln in der Volkschule meines Sohnes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag