gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, Suni said: Ob ich eine Bandbreite diskutiere oder wirklich eine exakte Zahl (wenngleich ich glaub, dass sich da wieder wer wichtig machen will - sorry den ganzen Tag posten und wichtig sein irl ist eh a spannendes Unterfangen) diskutiere ist schon a Unterschied, die in die Rechte von Mitchell eingreifen würd... Stimmt schon, ich glaub auch dass es da jetzt nur darum ging sich selbst als Insider wichtig zu machen, wobei ich seine Insights sonst meistens gut gefunden hab, das war aber schon ein Schritt zu weit. Aber dass dann Interesse aufkommt in einem Forum das den Verein bis zum allerkleinsten Detail ausdiskutiert, ist doch logisch und weit weg von irgendeinem Tiefpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: Stimmt schon, ich glaub auch dass es da jetzt nur darum ging sich selbst als Insider wichtig zu machen, wobei ich seine Insights sonst meistens gut gefunden hab, das war aber schon ein Schritt zu weit. Aber dass dann Interesse aufkommt in einem Forum das den Verein bis zum allerkleinsten Detail ausdiskutiert, ist doch logisch und weit weg von irgendeinem Tiefpunkt. Ich glaub, dass die wenigsten die teilen wirklich insights haben, weil wenn sie sie teilen, dann irgendwann keine mehr bekommen. Es gibt aber wenige Ausnahmen wir zb der @black-ghost 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub, dass die wenigsten die teilen wirklich insights haben, weil wenn sie sie teilen, dann irgendwann keine mehr bekommen. Es gibt aber wenige Ausnahmen wir zb der @black-ghost Jup, das ist der springende Punkt. Deswegen nenne ich kaum mehr Namen, außer bei Weiper zb. als das Gerücht schon mal schwirrte. Manche haben halt Quellen die dafür auch in verrufung kommen könnten wenn man diese Infos teilt. Was ich zum Beispiel sagen kann ist, dass die News aus der Krone Recht gut sind und sich diese Woche noch was tun könnte. Auch Zugangsseitig wird vorne noch was passieren, wenn MM, AC und SW wirklich alle noch gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten: die News aus der Krone Recht gut sind Danke dafür @B.Andsinger () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten Filipdewüde schrieb vor 44 Minuten: Auch Zugangsseitig wird vorne noch was passieren I have a dream - aber das wäre gefühlt Kategorie Kalajdzic (vor der Explosion beim Lask) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten RasmusHojlund schrieb Gerade eben: I have a dream - aber das wäre gefühlt Kategorie Kalajdzic (vor der Explosion beim Lask) Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 45 Minuten MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wer? Der Sta'scheißer Koarl. Jetzt bist g'schossen und host verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 44 Minuten Ich glaub jeder kann die 2-3 User die wirklich Insights haben gut einschätzen und weiß worums dann geht, ich bin ihnen sehr dankbar dafür👍, die 2-3 dürfen sich gerne angesprochen fühlen😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Minuten Der16er schrieb vor 40 Minuten: Ich glaub jeder kann die 2-3 User die wirklich Insights haben gut einschätzen und weiß worums dann geht, ich bin ihnen sehr dankbar dafür👍, die 2-3 dürfen sich gerne angesprochen fühlen😉 Man teilte eigentlich Recht wenig wenn man gute Infos hat tbh. Meist ist recht eindeutig dann das zurückzuverfolgen (wenn ich hab Infos von TT hab). Und... Es gibt selten News, die man herausposaunen will, weil man die Leute eigentlich die Vorstellungsvideos und Geplappere gönnen will hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts