SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 45 Minuten: Wie wär es eigentlich mit Eggestein... Eggestein ist ein wirklich abgezockter Stürmer. Für unsere Liga ein richtig guter. Ist zwar schon 28 Jahre alt, aber bei Heil sieht man ja auch das das Alter nichts bedeuten muss. eggenberger schrieb vor 47 Minuten: Ich prophezeie es schon jetzt: Mindestens einem aus Jatta und Wloda wird dieses Jahr der Knopf aufgehen, den Vertrag nicht verlängern, weil ein unmoralisches Angebot von einem sportlich leicht besseren Verein eintrudelt und dort dann versumpern. 19,09€ für Schwoaze helfen wenn nicht Naja. Schön wenn du da noch immer so optimistisch bist. Wirklich realistisch ist es halt nicht. Glaube auch nicht das beide noch lange in Graz sein werden. Sie hatten ihre Chancen. Überzeugen können sie halt einfach nicht. bearbeitet vor 13 Stunden von SchwoazaPeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 8 Stunden: Ihr denkts halt alle im Gegensatz zu einem gewissen User nicht so wie Schicker Unterm Andi wären solche Graupen wie Jatta oder Wloda nie geholt worden Puh, sehr gewagte Aussage, wenn selbst die Schicker-Flops z.B.vor einem Kayombo oder Malone spielen.......😉 bearbeitet vor 5 Stunden von Der16er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Der16er schrieb vor einer Stunde: Puh, sehr gewagte Aussage, wenn selbst die Schicker-Flops z.B.vor einen Kayombo oder Malone spielen.......😉 Finde das Beispiel ein bisschen unpassend. Kayombo ist kein MS... Und Jatta war immer Stammspieler, ihn hast hoffentlich nicht mit Flop gemeint. Ich geh auch davon aus, dass Kayombo am Sonntag beginnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb vor 7 Stunden: Wie wär es eigentlich mit Eggestein... Gleiche wie Malone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 35 Minuten: Finde das Beispiel ein bisschen unpassend. Kayombo ist kein MS... Und Jatta war immer Stammspieler, ihn hast hoffentlich nicht mit Flop gemeint. Ich geh auch davon aus, dass Kayombo am Sonntag beginnen wird. War nicht ernst gemeint, die Debatte Schicker / Parensen wird dann hoffentlich bald mal aufhören........ aber bei den Beiden dem Schicker die Schuld geben, obwohl oder trotz dass, sie starten müssen is schon nochmal a andere Dimension........ ich glaube der Ingolitsch lässt sie nicht aus einer Laune heraus spielen....... Jatta wird nicht von Wenigen als solcher bezeichnet, von mir nicht........... glaube zwar auch, dass am Samstag die "Rotationsmaschine" angeworfen wird aber bei Kayombo bin ich mir fast sicher, dass er nicht beginnen wird. bearbeitet vor 6 Stunden von Der16er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Der16er schrieb vor 33 Minuten: War nicht ernst gemeint, die Debatte Schicker / Parensen wird dann hoffentlich bald mal aufhören........ aber bei den Beiden dem Schicker die Schuld geben, obwohl oder trotz dass, sie starten müssen is schon nochmal a andere Dimension........ ich glaube der Ingolitsch lässt sie nicht aus einer Laune heraus spielen....... Jatta wird nicht von Wenigen als solcher bezeichnet, von mir nicht........... glaube zwar auch, dass am Samstag die "Rotationsmaschine" angeworfen wird aber bei Kayombo bin ich mir fast sicher, dass er nicht beginnen wird. Wegen dem hoffentlich bald mal aufhören, da kannst du gerne dein Scherflein beitragen. Ich bin ansonsten bei dir. Ich will von dem was in Hoffenheim passiert nix wissen, weil es um Sturm geht. Interessiert ja auch keinen wies dem Kosovo geht oder dem Meistertrainer JS privat (auch schon 6 Monate ohne Vertrag trotz seines Titels..) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Der16er schrieb vor 2 Stunden: Puh, sehr gewagte Aussage, wenn selbst die Schicker-Flops z.B.vor einem Kayombo oder Malone spielen.......😉 Ich glaub du bist nicht lang genug hier, um meine Anspielung zu verstehen. Ein gewisser User hat zu Schickerzeiten immer davon geredet, dass er den Durchblick hat und genauso wie Schicker denkt - im Gegensatz zu den ganzen anderen im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 11 Minuten: Wegen dem hoffentlich bald mal aufhören, da kannst du gerne dein Scherflein beitragen. Ich bin ansonsten bei dir. Ich will von dem was in Hoffenheim passiert nix wissen, weil es um Sturm geht. Interessiert ja auch keinen wies dem Kosovo geht oder dem Meistertrainer JS privat (auch schon 6 Monate ohne Vertrag trotz seines Titels..) Jetzt will ich mir selbst net auf die Schultern klopfen, aber ich behaupte das tue ich seit Wochen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Balbo sollte dann heute vorgestellt werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden faj schrieb vor 1 Minute: Balbo sollte dann heute vorgestellt werden, oder? Der wartet im UKH noch drauf, dass er drankommt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Is schon da der Balbo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Is schon da der Balbo Du hast recht, ein Videograph von Sturm folgt ihm auf Insta und er zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Du hast recht, ein Videograph von Sturm folgt ihm auf Insta und er zurück Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gibts Wetten zum Vorstellungsvideo? Gaberlt er in da Tiefgarage? italienischer Espresso? Typische venezuelanisches Essen (oder Substanzen? ) oder doch den Eisbär? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts