Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Surft nur im ASB
OidaFoda schrieb vor 45 Minuten:

Wie wär es eigentlich mit Eggestein...

Eggestein ist ein wirklich abgezockter Stürmer. Für unsere Liga ein richtig guter. Ist zwar schon 28 Jahre alt, aber bei Heil sieht man ja auch das das Alter nichts bedeuten muss. 

eggenberger schrieb vor 47 Minuten:

Ich prophezeie es schon jetzt:

Mindestens einem aus Jatta und Wloda wird dieses Jahr der Knopf aufgehen, den Vertrag nicht verlängern, weil ein unmoralisches Angebot von einem sportlich leicht besseren Verein eintrudelt und dort dann versumpern.

19,09€ für Schwoaze helfen wenn nicht

Naja. Schön wenn du da noch immer so optimistisch bist. Wirklich realistisch ist es halt nicht. Glaube auch nicht das beide noch lange in Graz sein werden. Sie hatten ihre Chancen. Überzeugen können sie halt einfach nicht. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
eggenberger schrieb vor 8 Stunden:

Ihr denkts halt alle im Gegensatz zu einem gewissen User nicht so wie Schicker :davinci:

Unterm Andi wären solche Graupen wie Jatta oder Wloda nie geholt worden

Puh, sehr gewagte Aussage, wenn selbst die Schicker-Flops z.B.vor einem Kayombo oder Malone spielen.......😉 

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor einer Stunde:

Puh, sehr gewagte Aussage, wenn selbst die Schicker-Flops z.B.vor einen Kayombo oder Malone spielen.......😉 

Finde das Beispiel ein bisschen unpassend. Kayombo ist kein MS... Und Jatta war immer Stammspieler, ihn hast hoffentlich nicht mit Flop gemeint. Ich geh auch davon aus, dass Kayombo am Sonntag beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 35 Minuten:

Finde das Beispiel ein bisschen unpassend. Kayombo ist kein MS... Und Jatta war immer Stammspieler, ihn hast hoffentlich nicht mit Flop gemeint. Ich geh auch davon aus, dass Kayombo am Sonntag beginnen wird.

War nicht ernst gemeint, die Debatte Schicker / Parensen wird dann hoffentlich bald mal aufhören........ aber bei den Beiden dem Schicker die Schuld geben, obwohl oder trotz dass, sie starten müssen is schon nochmal a andere Dimension........ ich glaube der Ingolitsch lässt sie nicht aus einer Laune heraus spielen.......

Jatta wird nicht von Wenigen als solcher bezeichnet, von mir nicht...........

glaube zwar auch, dass am Samstag die "Rotationsmaschine" angeworfen wird aber bei Kayombo bin ich mir fast sicher, dass er nicht beginnen wird.

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 33 Minuten:

War nicht ernst gemeint, die Debatte Schicker / Parensen wird dann hoffentlich bald mal aufhören........ aber bei den Beiden dem Schicker die Schuld geben, obwohl oder trotz dass, sie starten müssen is schon nochmal a andere Dimension........ ich glaube der Ingolitsch lässt sie nicht aus einer Laune heraus spielen.......

Jatta wird nicht von Wenigen als solcher bezeichnet, von mir nicht...........

glaube zwar auch, dass am Samstag die "Rotationsmaschine" angeworfen wird aber bei Kayombo bin ich mir fast sicher, dass er nicht beginnen wird.

Wegen dem hoffentlich bald mal aufhören, da kannst du gerne dein Scherflein beitragen.

Ich bin ansonsten bei dir. Ich will von dem was in Hoffenheim passiert nix wissen, weil es um Sturm geht. Interessiert ja auch keinen wies dem Kosovo geht oder dem Meistertrainer JS privat (auch schon 6 Monate ohne Vertrag trotz seines Titels..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der16er schrieb vor 2 Stunden:

Puh, sehr gewagte Aussage, wenn selbst die Schicker-Flops z.B.vor einem Kayombo oder Malone spielen.......😉 

Ich glaub du bist nicht lang genug hier, um meine Anspielung zu verstehen.

Ein gewisser User hat zu Schickerzeiten immer davon geredet, dass er den Durchblick hat und genauso wie Schicker denkt - im Gegensatz zu den ganzen anderen im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Wegen dem hoffentlich bald mal aufhören, da kannst du gerne dein Scherflein beitragen.

Ich bin ansonsten bei dir. Ich will von dem was in Hoffenheim passiert nix wissen, weil es um Sturm geht. Interessiert ja auch keinen wies dem Kosovo geht oder dem Meistertrainer JS privat (auch schon 6 Monate ohne Vertrag trotz seines Titels..)

Jetzt will ich mir selbst net auf die Schultern klopfen, aber ich behaupte das tue ich seit Wochen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag