SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb am 26.7.2026 um 16:36 : Die Leute bilden sich hier ihre Meinung aufgrund dessen, was man von anderen Experten und Analysen mitbekommt. Auf Basis dessen wird dann hier die Diskussion geführt, wie in meinem Fall auch mit viel Konjunktiv. Videos nehme ich wenig ernst, Datenräder detto. Wenn aber enge Fiorentina Leute das Bild von Balbo zeichnen, nehme ich das durchaus für voll. Jedem das Seine, ich diskutiere Spieler dann, wenn ich sie kenne andere User schauen sich ein Highlightvideo an und schreiben als wie wenn Sie den Spieler x-mal gesehen hätten. Oder beurteilen die Flankenqualität eines Spieler anhand eines Videos wo er einmal geflankt hat... Das wollte ich damit ausdrücken, dass ich das lustig finde und da halt einen anderen Anspruch habe aber es ist ein Online Diskussionsforum=> logisch, dass das jeder anders handhabt. Die engen Fiorentina Leute kommen von woanders oder gabs da einen Beitrag den ich übersehen habe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde gordonstone schrieb vor einer Stunde: Einen Eigenbauspieler, der es so jung in die KM schafft, würde ich eigentlich gerne länger bei uns sehen. Im modernen Fußball zählt oft nur noch das schnelle Geld, und das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Statt einer Mannschaft Zeit zu geben, sich einzuspielen, Taktiken zu verinnerlichen, kurz um gemeinsam hineinzuwachsen und sportlich erfolgreich zu werden, verkauft man Talente beim ersten guten Angebot. Diese Ungeduld schadet dem Teamgeist, zerstört das Zusammenspiel und ruiniert am Ende die Karrieren junger Spieler, die viel zu früh wechseln und dann untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 1 Stunde: Der Satz ist vergleichbar mit "in 49 Tagen könnte es evtl. regnen".. Wenn uns Malone und ein weiterer Stürmer verlassen würden, blieben noch immer 7 Stürmer über, wobei davon 2 verletzt sind.. denke schon, dass es da noch einen Abgang geben wird. Mich würds nicht wundern, wenn wir zum Transferfensterende hin, sogar noch einen Stürmer holen (sollten Malone, Kiedl und Jatta gehen..) Dabei wirds auf der Abgangsseite auch nicht bleiben, auch im Mittelfeld wird sich noch etwas tun. Hast ja Recht, nur Kiedl würd ich nicht unbedingt zur "KM1" zählen, wenn der keinen Club findet spielt er bei Sturm 2, wäre vlt. sogar ein Upgrade zu Sumbu und wahrscheinlich auch "günstiger" was Personalkosten anbelangt.... bearbeitet vor 1 Stunde von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 17 Minuten Der16er schrieb vor einer Stunde: Hast ja Recht, nur Kiedl würd ich nicht unbedingt zur "KM1" zählen, wenn der keinen Club findet spielt er bei Sturm 2, wäre vlt. sogar ein Upgrade zu Sumbu und wahrscheinlich auch "günstiger" was Personalkosten anbelangt.... Sumbu ist ja in Dortmund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts