Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 43 Minuten Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden: Zwecks Wloda ises halt der Spielertyp. Wir wollen einen größeren Zielspieler neben einem "Wuseligen". Da haben wir nun Weiper und Wloda. Gibt man Wloda ab, hat man neben Weiper 3 "Gleiche" Stürmer. Aber wie sieht man dann Grgic intern? Ich denk mir dass das dann ab ca Oktober? auch drei ähnliche Stürmertypen mit ihm Weiper und Wloda sind und man doch eher Grgic wieder aufbauen möchte? Meiner Meinung nach könnte man mit Weiper, Kayombo, Beganovic und noch einem vierten bis zur Rückkehr von Grgic durchkommen sollte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Meiner Meinung nach könnte man mit Weiper, Kayombo, Beganovic und noch einem vierten bis zur Rückkehr von Grgic durchkommen sollte oder? Wer wäre den der vierte und wer wäre besser als Wloda dafür geeignet bis Jänner? Grgic kann auch neben großen Zielspielern gut funktionieren. Hat ja in der 2er auch eher diese Rolle neben Kiedl gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben vor 35 Minuten Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Aber wie sieht man dann Grgic intern? Ich denk mir dass das dann ab ca Oktober? auch drei ähnliche Stürmertypen mit ihm Weiper und Wloda sind und man doch eher Grgic wieder aufbauen möchte? Meiner Meinung nach könnte man mit Weiper, Kayombo, Beganovic und noch einem vierten bis zur Rückkehr von Grgic durchkommen sollte oder? Ab Oktober ist wirklich sehr sehr sportlich. Die Überlegung mit Wloda gibts in erster Linie eher, weil man mit Grgic eher später rechnet als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 33 Minuten graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wer wäre den der vierte und wer wäre besser als Wloda dafür geeignet bis Jänner? Grgic kann auch neben großen Zielspielern gut funktionieren. Hat ja in der 2er auch eher diese Rolle neben Kiedl gespielt. Es wurde im Vorkommentar von drei wuseligen gesprochen aber ganz ehrlich: wenn es eine Lösung für Jatta UND Wloda gibt, man auch wirklich morgen über die Hearts drüber kommt, dann könnte ich mir vorstellen dass man einen jungen Nachwuchsstürmer noch fix verpflichtet bis Anfang September. Bis dahin komme ich auch locker mit den anderen durch. Man stelle sich vor ab Transferschluss sind noch da: Weiper, Kayombo, Beganovic, Grgic und MisterX. Das wäre, für mich persönlich, das Wunschszenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 28 Minuten Wenn man Jatta und Wloda abgibt, dann wird man mMn zwei Stürmer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 25 Minuten 2 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Wenn man Jatta und Wloda abgibt, dann wird man mMn zwei Stürmer holen. Wieso sollte man beide ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 23 Minuten kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Wenn man Jatta und Wloda abgibt, dann wird man mMn zwei Stürmer holen. War das Ziel nicht weniger Stürmer im Kader zu haben? 6 Stürmer braucht man wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 19 Minuten gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte man beide ersetzen? Weil beide eine recht große Rolle bei uns momentan spielen und ich mir nicht sicher bin, ob Ingolitsch mit den restlichen Stürmern (Beganovic, Kayombo) so zufrieden ist. Grgic wird mAn erst nächstes Jahr einen Impact haben und ein starker Konkurrenzkampf schadet nicht. Die besten Stürmer setzen sich dann durch. graz_fan schrieb vor 3 Minuten: War das Ziel nicht weniger Stürmer im Kader zu haben? 6 Stürmer braucht man wieso? Camara, Kiedl bleiben eh nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Es wurde im Vorkommentar von drei wuseligen gesprochen aber ganz ehrlich: wenn es eine Lösung für Jatta UND Wloda gibt, man auch wirklich morgen über die Hearts drüber kommt, dann könnte ich mir vorstellen dass man einen jungen Nachwuchsstürmer noch fix verpflichtet bis Anfang September. Bis dahin komme ich auch locker mit den anderen durch. Man stelle sich vor ab Transferschluss sind noch da: Weiper, Kayombo, Beganovic, Grgic und MisterX. Das wäre, für mich persönlich, das Wunschszenario. Und was wenn es keinen Mister X gibt? Dann hat man beide Startelf-Stürmer abgegeben, während man noch in der CL-Quali ist und spielt mit einer Kombination die noch nie so zusammengespielt hat und hat genau einen Stürmer als Ersatz. Bei einer relativ hohen Belastung in den nächsten Wochen. Zumal man davon ausgehen kann, dass weder Jatta noch Wloda genug Ablöse einbringen, um einen neuen Stürmer zu finanzieren. Nur meine persönliche Meinung, aber wenn es kein halbwegs vernünftiges Angebot für Wloda gibt, dann behalte ich ihn lieber und weiß wenigstens was ich von ihm bekomme. Jatta ist für mich ein anderer Fall, weil er wohl wechseln will. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Camara, Kiedl bleiben eh nicht? Weiper, Beganovic, Kayombo, Grgic und 2 weitere Stürmer macht 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Minuten graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Und was wenn es keinen Mister X gibt? Dann hat man beide Startelf-Stürmer abgegeben, während man noch in der CL-Quali ist und spielt mit einer Kombination die noch nie so zusammengespielt hat und hat genau einen Stürmer als Ersatz. Bei einer relativ hohen Belastung in den nächsten Wochen. Zumal man davon ausgehen kann, dass weder Jatta noch Wloda genug Ablöse einbringen, um einen neuen Stürmer zu finanzieren. Nur meine persönliche Meinung, aber wenn es kein halbwegs vernünftiges Angebot für Wloda gibt, dann behalte ich ihn lieber und weiß wenigstens was ich von ihm bekomme. Jatta ist für mich ein anderer Fall, weil er wohl wechseln will. Weiper, Beganovic, Kayombo, Grgic und 2 weitere Stürmer macht 6. Das Transferfenster ist immerhin noch ca fünf Wochen offen und man hat keinen Stress da man ganz gut aufgestellt ist. Meine Aussage ist eigentlich dass man Wloda nicht zwingend zu jeder Bedingung loswerden muss aber wenn es die Möglichkeit gibt würde ich es sofort machen. Sobald man die Hürde der Schotten geschafft hat ist der große Druck weg. Außerdem heißts ja nicht dass alle nächste Woche verschwinden. Vielleicht bleibt Jatta vis Ende August? Und sonst spiel ich gegen zB Fener mit Weiper und Kayombo/Beganovic oder nur mit einem Stürmer. Ist ja nicht so dass man dann gar keinen mehr hat um Wloda zu ersetzen. Das was er gegen die Schotten gezeigt hat kann für mich auch ein Beganovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 8 Minuten graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Weiper, Beganovic, Kayombo, Grgic und 2 weitere Stürmer macht 6. Aktuell sind 9 im Kader. Wenn man 5 abgibt und zwei holt wäre es trotzdem eine Verkleinerung des Kaders. 5 bis 6 sind schon in Ordnung. Wenn sich jemand bis Winter nicht durchsetzt, dann kann man ihn immer noch verleihen/verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Minuten Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ist ja nicht so dass man dann gar keinen mehr hat um Wloda zu ersetzen. Das was er gegen die Schotten gezeigt hat kann für mich auch ein Beganovic Ganz ehrlich Frage: Wenn du die ersten zwei Spiele hernimmst, was haben Beganovic oder Kayombo gezeigt, dass dich annehmen lässt, dass sie als MS besser als Wloda sein sollen? Total unterschiedliche Spieler für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Minuten Wenn man Jatta und Wloda abgibt, bitte Kevin Filling holen 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Minuten kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Aktuell sind 9 im Kader. Wenn man 5 abgibt und zwei holt wäre es trotzdem eine Verkleinerung des Kaders. 5 bis 6 sind schon in Ordnung. Wenn sich jemand bis Winter nicht durchsetzt, dann kann man ihn immer noch verleihen/verkaufen. Von den 9 sind aber nur 6 einsetzbar. 5 halte ich für die richtige Größe vor allem weil ich Peinhart für ein großes Talent halte, dass man im Notfall hochziehen kann. Deswegen halte ich einen Ersatz, wenn beide gehen, für ausreichend, um ein bestimmtes Profil abzudecken. 2 wären mir zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Minuten (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich Frage: Wenn du die ersten zwei Spiele hernimmst, was haben Beganovic oder Kayombo gezeigt, dass dich annehmen lässt, dass sie als MS besser als Wloda sein sollen? Total unterschiedliche Spieler für mich. Total unterschiedliche Spieler ja. Aber was hat Wloda bis jetzt gezeigt das ihn so gut macht? bearbeitet vor 2 Minuten von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts