grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:36 Am Ende gut gelaufen - Geld gemacht und red null Punkte liegen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 19:36 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Du bist relativ neu hier aber sehr schnell einer der unintelligentesten. No worries rechtzeitig eine gegen Wette platziert. Und hoffen ist nicht das selbe wie Wetten - das sollte man nicht aus Emotionen tun Da er relativ neu ist (deiner Meinung nach) darf er nicht seine eigene Meinung haben? Genau das macht das ASB in letzter Zeit richtig mühsam, scheiß egal ob jemand 39 Jahre jung ist oder 25 jeder hat seine eigene Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Freitag um 19:38 (bearbeitet) Hook1 schrieb vor 10 Minuten: Mit einem 5:0 könnten wir (zumindest kurzfristig) wieder die Tabelle übernehmen. So ein blödsinn! Natürlich reicht ein Sieg. Weil der LASK mit 0:4 verliert am SO bearbeitet Freitag um 19:40 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:39 centaur schrieb Gerade eben: Da er relativ neu ist (deiner Meinung nach) darf er nicht seine eigene Meinung haben? Genau das macht das ASB in letzter Zeit richtig mühsam, scheiß egal ob jemand 39 Jahre jung ist oder 25 jeder hat seine eigene Meinung. Naturlich darf er das, aber im Kontext sagte ich dass er neu ist und relativ schnell als einer mit dem größten Bullshit Faktor postet. Weil er nicht seine Meinung postet, sondern Unterstellungen aufstellt, um die “seiner Meinung nach” einzig richtige Sichtweise zu argumentieren. So geht Diskussion nicht. Man kann einfach sagen man halt nichts davon in der Liga des eigenen Vereins zu wetten, was man legitim so sehen kann. Aber der gewǎhlte Argumentationsweg ist ungeeignet fūr eine sinnvolle Diskussion. Das ist im Leben so, und auch in einem Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:44 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Kannst du, es ist nicht rapid betroffen - genauso wenig wenn man auf altach oder GAK wettet. Wir waren die letzten Jahre 4/5 dann darf man nichts in unserer Liga wetten, was auch jedem frei steht. Wer das aber ohne Rapid Beteiligung auf emotionale Weise sieht. Ist nicht ein „besserer“ Fan , sondern kann halt ratio nicht von Emotionen trennen Jedes Szenario bei dem man zu RB hält, ist ein verwerfliches. Unabhängig ob Rapidler oder nicht. Jedenfalls und umso mehr aber als selbsternannter Grüner. Dass wir dieses Dreckskonstrukt morgen mit einem Sieg überholen können, spielt da nur marginal eine Rolle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 19:45 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Naturlich darf er das, aber im Kontext sagte ich dass er neu ist und relativ schnell als einer mit dem größten Bullshit Faktor postet. Weil er nicht seine Meinung postet, sondern Unterstellungen aufstellt, um die “seiner Meinung nach” einzig richtige Sichtweise zu argumentieren. So geht Diskussion nicht. Man kann einfach sagen man halt nichts davon in der Liga des eigenen Vereins zu wetten, was man legitim so sehen kann. Aber der gewǎhlte Argumentationsweg ist ungeeignet fūr eine sinnvolle Diskussion. Das ist im Leben so, und auch in einem Forum Den Kontext konnte ich nicht lesen kam vor 5 Minuten on und habe deine Post gelesen. Daher meine Antwort weil ich finde das es hier immer wieder Anfeindungen gegenüber Neu Angemeldeten bzw. noch nicht solange dabei User gibt. Das mag dich nun zu Unrecht treffen ist aber meine persönliche Empfindung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 19:45 Wie wichtig eine gute Defensive + 6er bei Ried ist, hat man heute gegen die Dosen gesehen ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:46 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Jedes Szenario bei dem man zu RB hält, ist ein verwerfliches. Unabhängig ob Rapidler oder nicht. Jedenfalls und umso mehr aber als selbsternannter Grüner. Dass wir dieses Dreckskonstrukt morgen mit einem Sieg überholen können, spielt da nur marginal eine Rolle. Das ist deine Meinung. Ich sehe kleine Wetten einfach nicht als emotionales Thema. Dann durfte ich nicht auf real wetten, Bayern usw. Das mindert aber nicht meine Liebe zu Rapid. das sehen manche halt anders und das respektiere ich genauso. ist nicht so Als freue ich mich jetzt nicht über den RB Punkte Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:17 Scheiß auf RB 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 21:22 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Scheiß auf RB Immer und überall. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Samstag um 01:15 Wenn wir alle Spiele gewinnen außer die direkten gegen Lask und RBS kanns auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:39 Wie Maart und Schwab hier belächelt wurden Starke Leistungen, ganz besonders defensiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:41 Wenn RB die ersten Zwei 100% ( ca 20 Minuten Gespielt) reinhaut geht es Ried wie uns Gegen uns waren halt die ersten drei Schüsse Tore, gestern verhaut Vertessen eine 1000% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:44 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wenn RB die ersten Zwei 100% ( ca 20 Minuten Gespielt) reinhaut geht es Ried wie uns Gegen uns waren halt die ersten drei Schüsse Tore, gestern verhaut Vertessen eine 1000% Das hast halt immer bei kompakten Mannschaften die aufs Umschaltspiel setzen... Wenn du da nicht zu Beginn deine Chancen machst war's das meist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:26 Österreichischer Fußball bei Altach vs GAK Kampf,hohe Bälle, weite Bälle und Fouls So werden wir den Fußball nicht verbessern in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts