Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Du bist relativ neu hier aber sehr schnell einer der unintelligentesten. No worries rechtzeitig eine gegen Wette platziert. Und hoffen ist nicht das selbe wie Wetten - das sollte man nicht aus Emotionen tun

Da er relativ neu ist (deiner Meinung nach) darf er nicht seine eigene Meinung haben? Genau das macht das ASB in letzter Zeit richtig mühsam, scheiß egal ob jemand 39 Jahre jung ist oder 25 jeder hat seine eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Hook1 schrieb vor 10 Minuten:

Mit einem 5:0 könnten wir (zumindest kurzfristig) wieder die Tabelle übernehmen.

So ein blödsinn!

Natürlich reicht ein Sieg.

Weil der LASK mit 0:4 verliert am SO

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
centaur schrieb Gerade eben:

Da er relativ neu ist (deiner Meinung nach) darf er nicht seine eigene Meinung haben? Genau das macht das ASB in letzter Zeit richtig mühsam, scheiß egal ob jemand 39 Jahre jung ist oder 25 jeder hat seine eigene Meinung.

Naturlich darf er das, aber im Kontext sagte ich dass er neu ist und relativ schnell als einer mit dem größten Bullshit Faktor postet. Weil er nicht seine Meinung postet, sondern Unterstellungen aufstellt, um die “seiner Meinung nach” einzig richtige Sichtweise zu argumentieren. So geht Diskussion nicht. Man kann einfach sagen man halt nichts davon in der Liga des eigenen Vereins zu wetten, was man legitim so sehen kann. Aber der gewǎhlte Argumentationsweg ist ungeeignet fūr eine sinnvolle Diskussion. Das ist im Leben so, und auch in einem Forum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Kannst du, es ist nicht rapid betroffen - genauso wenig wenn man auf altach oder GAK wettet. Wir waren die letzten Jahre 4/5 dann darf man nichts in unserer Liga wetten, was auch jedem frei steht. Wer das aber ohne Rapid Beteiligung auf emotionale Weise sieht. Ist nicht ein „besserer“ Fan , sondern kann halt ratio nicht von Emotionen trennen 

Jedes Szenario bei dem man zu RB hält, ist ein verwerfliches. Unabhängig ob Rapidler oder nicht. Jedenfalls und umso mehr aber als selbsternannter Grüner.

Dass wir dieses Dreckskonstrukt morgen mit einem Sieg überholen können, spielt da nur marginal eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Naturlich darf er das, aber im Kontext sagte ich dass er neu ist und relativ schnell als einer mit dem größten Bullshit Faktor postet. Weil er nicht seine Meinung postet, sondern Unterstellungen aufstellt, um die “seiner Meinung nach” einzig richtige Sichtweise zu argumentieren. So geht Diskussion nicht. Man kann einfach sagen man halt nichts davon in der Liga des eigenen Vereins zu wetten, was man legitim so sehen kann. Aber der gewǎhlte Argumentationsweg ist ungeeignet fūr eine sinnvolle Diskussion. Das ist im Leben so, und auch in einem Forum 

Den Kontext konnte ich nicht lesen kam vor 5 Minuten on und habe deine Post gelesen. Daher meine Antwort weil ich finde das es hier immer wieder Anfeindungen gegenüber Neu Angemeldeten bzw. noch nicht solange dabei User gibt.

Das mag dich nun zu Unrecht treffen ist aber meine persönliche Empfindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Jedes Szenario bei dem man zu RB hält, ist ein verwerfliches. Unabhängig ob Rapidler oder nicht. Jedenfalls und umso mehr aber als selbsternannter Grüner.

Dass wir dieses Dreckskonstrukt morgen mit einem Sieg überholen können, spielt da nur marginal eine Rolle.

Das ist deine Meinung. Ich sehe kleine Wetten einfach nicht als emotionales Thema. Dann durfte ich nicht auf real wetten, Bayern usw. Das mindert aber nicht meine Liebe zu Rapid. das sehen manche halt anders und das respektiere ich genauso. 

ist nicht so Als freue ich mich jetzt nicht über den RB Punkte Verlust :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn RB die ersten Zwei 100% ( ca 20 Minuten Gespielt) reinhaut geht es Ried wie uns

Gegen uns waren halt die ersten drei Schüsse Tore, gestern verhaut Vertessen eine 1000%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wenn RB die ersten Zwei 100% ( ca 20 Minuten Gespielt) reinhaut geht es Ried wie uns

Gegen uns waren halt die ersten drei Schüsse Tore, gestern verhaut Vertessen eine 1000%

Das hast halt immer bei kompakten Mannschaften die aufs Umschaltspiel setzen... Wenn du da nicht zu Beginn deine Chancen machst war's das meist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag