Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 20:23 XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten: Letzte Saison hatten wir nach 6 Runden auch 7 Punkte Vorsprung auf Sturm, 9 vor der Austria, 5 vor RBS und 13 vor dem Lask. Man kann maximal nur von einem guten Start sprechen. Die Saison geht noch lange. Wir spielen diesmal gut mit, daher denke ich das es am wahrscheinlichsten zu einem 4Kampf kommen wird. Passieren kann natürlich fast alles. Spielerisch war es da schlechter und mit der ersten Niederlage ging es Abwärts. Das 1:5 in Salzburg hat diesem Mal nichts Negatives bewirkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Samstag um 21:36 (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Schon, aber man kann den Scheißkick von Stöger nicht mit dem hochwertigen Fußball von Thorup vergleichen. Außerdem fällt die Doppelbelastung Weg. Das mache ich auch nicht. Ich vergleiche nur die Tabellen Situation. Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Das die Doppelbelastung wegfällt schmerzt noch immer sehr. Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Spielerisch war es da schlechter und mit der ersten Niederlage ging es Abwärts. Das 1:5 in Salzburg hat diesem Mal nichts Negatives bewirkt. Ja das sehe ich auch so. Nur das mit der ersten Niederlage hast du falsch in der Erinnerung. Wir verloren gegen ETO schon im August. Die Scheisse fing an mit der Niederlage im Derby, also streng genommen die zweite Niederlage. bearbeitet Samstag um 21:37 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 22:02 XxKakaduxX schrieb vor 23 Minuten: Das mache ich auch nicht. Ich vergleiche nur die Tabellen Situation. Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Das die Doppelbelastung wegfällt schmerzt noch immer sehr. Ja das sehe ich auch so. Nur das mit der ersten Niederlage hast du falsch in der Erinnerung. Wir verloren gegen ETO schon im August. Die Scheisse fing an mit der Niederlage im Derby, also streng genommen die zweite Niederlage. Die gegen ETO war nur ein Hinspiel nicht so ins Gewicht gefallen. Diese Saison das Unentschieden mit anschließender Elfern-Niederlageg gegen Hearts viel schlimmer und der große Knacks kam nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Samstag um 22:04 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Die gegen ETO war nur ein Hinspiel nicht so ins Gewicht gefallen. Diese Saison das Unentschieden mit anschließender Elfern-Niederlageg gegen Hearts viel schlimmer und der große Knacks kam nicht. Der Knacks war nur bei den Fans zu spüren Es tut noch immer weh.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 07:57 Ich wünsche der Austria heute alles gute. Ein Auswärtssieg wäre so wichtig und schön für uns alle! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 08:00 Heute ein Punktgewinn von Lustenau wäre ein tolles Geschenk an diesem Sonntag. Quasi ein Einstandsgeschenk für den Valentino Müller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:04 Gewinnt die Austria heute nicht brennts lichterloh am vtk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 08:10 Gemma Luschtenau! 💪👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 08:10 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Gewinnt die Austria heute nicht brennts lichterloh am vtk Wir sollten nicht zu viel auf die kleinen Klubs im Tabellenkeller achten. Spannend wird heute das Duell der Schwarz-Weißen - ein X würde mir dort sehr zusagen. Ok, back to VTK: Deren nächstes Programm ist gar nicht so ohne, die sollten heute tatsächlich 3 Punkte einfahren. Nach dem Lustenau Spiel geht es für die Violas zuerst nach Graz zum AK und nach der LSP empfangen sie Sturm. Danach müssen sie nach Ried, auch kein aufgelegtes Zuckerschlecken. Und PS, bevor ich es vergesse: GEGEN JEDE austria ☠️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:12 Gegen Scheiblehner wirds wirklich nicht leicht... Wenn die Austria nicht in Tritt kommt könnte das wirklich sehr schön werden für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:03 Die Austria kann heut völlig entspannt in die Partie gehen und den Blick voll gerade aus fokusieren. Denn von hinten kann sie niemand überholen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 10:04 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Die Austria kann heut völlig entspannt in die Partie gehen und den Blick voll gerade aus fokusieren. Denn von hinten kann sie niemand überholen die habens gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 10:10 Ich war eben neugierig wie ausverkauft das Städtische Stadion heute sein wird. Also derjenige der für diese 3D Darstellung verantwortlich ist, muss die Austria ja richtig hassen 😂😂😂 Das ist ja sowas von unübersichtlich dargestellt, echt schrecklich umgesetzt - zumindest für Handyuser 🤷♂️💩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:36 Phisch1981 schrieb vor 25 Minuten: Ich war eben neugierig wie ausverkauft das Städtische Stadion heute sein wird. Also derjenige der für diese 3D Darstellung verantwortlich ist, muss die Austria ja richtig hassen 😂😂😂 Das ist ja sowas von unübersichtlich dargestellt, echt schrecklich umgesetzt - zumindest für Handyuser 🤷♂️💩 Na weilst das nicht brauchst, die sind immer voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:38 Als mögliche Nachfolger von Polanski sind unter anderem Horst Steffen, Christian Eichner oder Dietmar Kühbauer im Gespräch. 🗞️[@ntvde] didi kühbauer bei BMG im gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts